Gespannt blickte ich den Arzt an.
Dann fing' er an zu sprechen: "Die gute Nachricht ist, dass er die Operation gerade noch lebend überstanden hat.. Die schlechte ist, dass Benjamin eine offene Kopfwunde hat, das heißt, es könnte sich entzünden. Wiederum könnte er eine Sepsis bekommen, also eine Blutvergiftung, was aber sehr unwahrscheinlich ist. Doch sie können ihn besuchen gehen.", sagte er und ich atmete erleichtert aus. "Und was ist mit seinem Bein?", fragte ich neugierig. "Da es eine offene Wunde war, mussten wir es nähen, jedoch ist alles okay. Er wird zwar die ersten Wochen nicht laufen können, doch das wird schon.", sagte er strahlend und ging dann weg.
Ich öffnete langsam die Tür und sah Ben, dieser gerade schlief. Lächelnd setzte ich mich neben sein Bett und musste etwas lachen. Er öffnete schwach und erschöpft die Augen. "Warum lachst du?", fragte er während er sich vor Müdigkeit streckte und mich erwartungsvoll anstarrte. "Du sieht süß aus, wenn du schläfst", sagte ich lachend und guckte ihn lächelnd an. "Kann ich nur erwidern!", lachte er und guckte mir direkt in die Augen.
Manchmal ist Ben so süß! Ich frage mich immer, warum er keine Freundin hat..!
Er hat strahlende, Ozeanblaue Augen und Blonde Haare.. Ich könnte mich glatt in ihn verlieben..
Aber hey, ich KÖNNTE mich fast in ihn verlieben.. Ich meine er ist mein bester Freund.. Oder?
"Lina? Hallo, hörst du mir zu?", fragte er und weckte er mich aus meinen Gedanken.
"Äh.. Ja, klar!", erwiderte ich und blickte direkt in seine blauen Augen.. Ich könnte dahin schmelzen.. Aber warte! Ich habe mich noch nie in jemanden verliebt.. Glaube ich jedenfalls.
"Worüber denkst du nach?", fragte er neugierig und guckte mich wieder erwartungsvoll an.
"Ähm... Du.. Siehst heute.. Toll aus!", sagte ich und suchte mir eine Notlüge. "Danke..!", bedankte er sich und lachte darauf nur.
"Naja.. Du bist schon süß.. Deine Augen sind so cute, einfach Traumhaft.. Oder deine Haare, einfach wundervoll!", schwärmte ich ausversehen laut. Als ich es realisiert habe, schlug ich meine Hand vor meinen Mund.
Aufeinmal fing er nicht mehr an zu lachen.
Gespannt wartete ich auf eine Antwort von ihm, jedoch vergebens.
Nach Minuten musste er wieder anfangen lachen, ich schaute ihn nur fragend an.
"Warum lachst du denn jetzt?", fragte ich darauf nur empört, worauf er grinste.
"Seit der Grundschule habe ich dich gemocht.. Als ich wegziehen musste, habe ich jede Nacht um dich geweint.. Ich dachte ich finde dich nie wieder. Doch jetzt, wohnen wir sogar in der gleichen Stadt! Eigentlich wollte ich dir - schon seit ich dich letztens sah- etwas beichten..".
Mein Herz pochte..
Ich wartete auf seine Antwort..
Jedoch tat er was anderes, etwas völlig unerwartetes..
~
Hey! :3
Die Story hat über 70 Leser!
Und das bei 6 Kapiteln :D
(Hört sich irgendwie komisch an)
Danke, danke, danke, sage ich da nur!
Ich danke euch, dass ihr alle meine Geschichte lest und, dass Anuu, Seevii, Julia (und Co.) auch meine Story kommentieren. Hab' euch lieb, ja? Ja.
Love Y'all, really!
-A❤
{anuschka2002
liams-5-direction
xxjuliaTvxx}
DU LIEST GERADE
The Uncontrolled Voodoo Doll
Horror>>Do you wanna play with me..? << ~ Blutüberströmt guckte Lina sich um. Alles schwarz, nur leere Räume. Schon seit 1891 ist die Psychiatrie in Bradford -England- leer. Obwohl schon seit Jahren niemand mehr in der Psychiatrie war, wurden oft Mythen...