Ich ließ mein Handy fallen.. Tränen bildeten sich in meinen Augen, während er mich leicht lächelnd anguckte. "Ben!", rief ich weinend und umarmte ihn stürmisch. Es fühlte sich so an, als würde die Zeit langsamer laufen, doch ich umarmte ihn umso stärker.
Er lachte darauf nur.Ich blickte nach oben in sein Gesicht. Doch umso länger ich darauf starrte, desto mehr fiel mir auf, dass er überall Kratzer, sowie Blut im Gesicht hatte. Fragend schaute ich ihn an: "Ben? Warum hast du überall Blut im Gesicht?" , fragte ich. "Ach das.. Ist egal.. Wenigstens bin ich jetzt bei dir!" , sagte er nervös darauf. Ich ignorierte es jedoch und fing wieder an zu sprechen: >>Das letzte mal, das wir uns sahen.. War in der Grundschule.. Du warst mein bester Freund! Doch dann musstest du umziehen.., schweigend wischte ich meine Tränen weg und löste mich von der Umarmung. Er lächelte wiederum nur. Nach gefühlten Stunden sagte er nur: >>Ich habe dich vermisst, Lina...>>Warte, wie bist du überhaupt rein gekommen?, fragte ich verwirrt >>Ähm.. Die Tür war offen.. Wahrscheinlich hast du sie vergessen zu schließen., sagte er darauf und lachte . Lächelnd nahm ich Ben's Hand und ging zur Küche.
Nachdem wir Müsli aßen, schaute ich auf die Uhr in der Küche: 00:01.
Noch nicht mal 10 Sekunden später musste Ben gähnen. >>Nie wieder mit dem Auto bis nach England!, sagte er ernst und ich lachte.
Es vergingen Sekunden, Minuten, sogar Stunden und wir redeten die ganze Zeit. Bis ich müde wurde und während wir einen Film guckten einschlief. Ben trug mich in mein Bett und legte sich daneben. An das erriner' ich mich nur noch, da ich kurz wach wurde. Danach wurde alles schwarz und ich sah Kreaturen.. Weiß, mit Blut.. Die meisten hatten schwarze Augen.. Sie sahen wie Dämonen aus, nur schlimmer..
Aufeinmal war ich in einem Gebäude.. An den Wänden waren überall Blutabdrücke. Dann waren da diese Kinderstimmen, die etwas sangen . Ich ging langsam in einen Dunklen Raum. Plötzlich ging die Tür zu.Die Stimmen wurden immer lauter. Es hörte sich so an, als würden sie immer näher kommen.
Das Licht ging Sekundenschnell an und man sah an jeder Wand "YOU ARE THE NEXT.." oder "DIE, LINA".
Das Blut schien frisch zu sein und es stank höllisch. Ich rumpfte die Nase.Ein kleines Kind, vielleicht 6, stand urplötzlich in der Mitte des Raumes. Ihre Pech schwarzen Haare bedeckten ihr ganzes Gesicht und sie trug ein weißes, blutbeflecktes Kleid. Sie drehte sich zu mir um und kam immer näher..
Schweißgebadet wachte ich auf. Ich merkte, dass ich nicht Zuhause war, jedoch schaute Ben mich erleichtert an..
~
Hey, Leute :D
Puh, das Kapitel ist etwas länger.. Über 400 Wörter!
Danke, für's lesen. Love y'all
-A❤
DU LIEST GERADE
The Uncontrolled Voodoo Doll
Horror>>Do you wanna play with me..? << ~ Blutüberströmt guckte Lina sich um. Alles schwarz, nur leere Räume. Schon seit 1891 ist die Psychiatrie in Bradford -England- leer. Obwohl schon seit Jahren niemand mehr in der Psychiatrie war, wurden oft Mythen...