~1~

45 2 2
                                    

Wie jeden Tag auch war ich auf Xanders Häuser beobachtete die Leute auf der Suche nach meinen Ziel.

Xanders Stadt ist technisch auf einen guten Stand und jedoch hat Xander trotzdessen tollen modernen stands sehr komische Leute.. Die meisten sehen aus wie Menschen,sind jedoch garkeine. Die meisten sind pink oder haben mehrere Augen oder so keine Ahnung was weiß ich schon.

Mein Ziel war ein Mann.. Er hat seine eigene Familie ermordet. Seine Name ist Jonas Benson, 33 Jahre alt, komplette Familie ermordet. Was ein penner...
Meine Aufgabe: ihn töten. Ich weiß töten ist jetz nicht das legalste aber zu meiner Verteidigung töte ich nur die die es auch verdient haben.

Jonas läuft gerade aus in richtig seiner wohnung während ich nur drauf warte bis es richtig los geht. Dieser Typ bringt mir 15.000 Units der Kerl hat etwas Asche... Naja ich eher nicht ich werd auch gesucht wer mich schnappt wird reich umgenau zu sein 50.000 Units bekommt man wenn man mich findet.

Tja we dem auch sei springe ich über die Dächer mit meinen 4 Pfoten. Vom den Dach aus wo ich mich gerade befand sah ich ihn gerade in ein Zimmer gehen..
Das ist meine Chance.. Ich sprang auf dem seinen kleinen aber feinen Balkon und schkich mich leise in das Zimmer in dem er sich befand. Da ich eh es etwas Spaßig haben wollte saß ich mich auf die Couch und wartete bis er wieder kam. Er bemerkte mich anfangs garnicht bis ich ihn erschrak.

"BUH" gab ich nur von mir und musste mein Lachen unterdrücken.
"Wie bist du hier rein gekommen nager" sagte er etwas aufgebracht.
"Tja ich finde meine Wege und ich glaube du weißt warum ich hier bin"
"Den units?" sagte er etwas locker
"Nein du hohlrinde ich bin hier um dich zu töten mein Name ist Black Scorpion ich weiß wie du jetz denkst aber das was du deiner familie angetan hast kann ich nicht einfach so gelten lassen sie nahmen die eines anderen jetz nehm ich ihres..".

Er machte große Augen hatte vielleicht soger etwas Angst und macht Le sich Kampfbereit. Er rannte zu mir und versuchte mich zu bekommen oh Gott sei Dank bin ich flink ich wich meistens aus um es schnell hinter mich zu bringen sprang ich als ich ihm wieder aus wich auf seinen Rücken fasste seinen Kopf drehte den dann so bis man ein knacken hörte und er dann einfach auf den Boden fiel.

"erledigt.. Jetz nurnoch warten das mein Boss die hohlrinde abholt und ich meine Units bekomme" als das getan war ging dann aus den Balkon aus wieder auf die Dächer und hielt Auge auf mein nächsten Opfer.

Travel to the Galaxy | GOTG FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt