«wieder auf die Dächer und hielt Auge auf mein nächsten Opfer.»
Ich sah an einer Wand eines Hauses eine Frau die eher grünlich war mit schwarzen Haaren und roten Spitzen an dieser gesagten Wand sich anlehnte. Sie trug einen ärmelosen Kampfanzug mit sehr vielen bringen an ihren fingern und dann war da nicht ein Mann der gerade von nen Laden rausgeschmissen worde. Er hatte relativ kurzes hellbraunes Haar und einen roten Leder Mantel an. ,,Warum auch immer der den trägt aber okay.." murmelte ich. Unter anderem viel mir sehr auf das er eine komische metallene Kugel in der Hand hat. Ich wollte wissen es damit auf sich hat und ging etwas näher dran und lauschte mit meinem Ohren das Gespräch.
Frau Grün so nenne ich sie jetz schien etwas gegessen zu haben und hörte dann auch auf und fragte den Typen "was ist passiert?" der Typie überlegte antwortete dann einige minuten später "Ach, der drückt sich vor'ner abmachung die wir hatten. Wennnich etwas hasse dann unzuverläsisige leute." Sagte er ich dachte mir nur "das Mann ja was werden"
Er stellt sich richtig hin und redete weiter " Peter Quill, Man nennt starlord" stellte er sich vor.Starlord? Was'n das für ein bekloppter name.
Frau Grün ist etwas weiter und hört ihm gelangweilt zu, was sie aber verdrückt was ich absolut nicht verstehen kann. "Du verhälst dich wie ein Mann von ehre" ich bitte dich Frau grün er doch nicht. Er verhält sich wie eine lusche
Aber die Starlusche natürlich darauf ab "naja, das...würde ich jetzt nicht so sagen..." er warf diese Kugel immer wieder hoch und fing sie immer wieder auf. " .. Das hören ich öfters über mich... Eigentlich andauernd" ekelhaft. Die Frau ging auf ihn zu. "... Aber ich Selber würde das von mir niemals behaupten, weil ich.."
Weiter kam er nicht da die grüne ihm dss Ding abnahm und ihm dann einen kick in den Bauch gab, bevor er sich krümmt e und sie dann auch wegrannte.Wird ja echt spannend hier! Sie stieß ein paar Leute Weg und dieser Quill warf etwas, aus dem rote laserseile Kamen und die Beine der Frau abschnürten, bevor sie hin viel. Er rannte schnell auf sie zu während sie versuchte die Laser abzumachen , was sie auch schaffte Bund ihm dann als erbaut sie springen wollte, mit dem Fuß in den Bauch trat und er wieder umfiel. Musste mir echt das lachen verkneifen als ich das sah.
Sie kämpfte kurz mit ihm bevor sie sich auf ihn setzte. Sie sagte dann "so wahr das nicht geplant " als sie auf ihn schiesen wollte, jedoch irgendetwas sie Weg.
Ich dachte nicht guckte nicht richtig.. Es war echt komisch mit anzusehen aber so eine Art Lebendiger Baum und... Jmd anders
Rocket?...Bist du das?...Dachte ich nur ich wusste nicht ob er es wirklich war ich war mir recht unsicher.. Ich hoffe er ist es..
Bevor ich mich versah versuchten sie ihn in einem Sack rein zu bekommen. Starlusche nutzte das natürlich, als sie mit der Grünen Dame beschäftigt waren, er schnappte sich die Kugel und rannte Weg.
Die Frau warf ein Messer nach ihm als sie sich versuchte zu lösen und auch dann traf. Die Kugel die er in der Hand hielt viel ihm aus Hand und rollte eine Brücke runter. Ich sprang schnell Dach hob die Kugel hoch ich lächelte Triumphierend.
Auf einmal kam die Grüne runter gesprungen sie wollte mir die Kugel Weg schnappen ich biss sie jedoch versuchte sie mich zu treten als zu schlagen. Mit einem Schwung war ich dann auf ihren Schultern und hielt ihr die Augen zu. Sie schlagte wild um sich um mich bin irgendeiner Weise zu treffen.
Wir kämpften noch ein paar Sekunden weiter als sie sich dann doch die Kugel schnappte und Weg rannte. Mist.. Hat doch gerade so Spaß gemacht...
Auf einmal kam starlusche von oben auf sie runter gesprungen und sie rollten sich hin und her.. Echt lustig mit anzusehen.. Und schlussendlich war sie über ihn. "Du Narr, du hättest was lernen sollen." "ich lerne nie was, eine meiner Problem" gab er nun zurück platzierte etwas an ihren Bein und drückte nen Knopf jetz flog so hoch.
Jetz wollte ich was machen ich rannte auf alle Vieren zu ihn sprang und schlug ihn gegen den Kopf die Kugel viel ihm aus der Hand. Doch als ich sie nehmen wollte worden es auf einmal schwarz.
Toll dachte ich mir nur ich war in einer Art Sack. Ich zappelt etwas rum und trat gegen etwas oder jemand. "Au, alter!" och nö, Jetz ist der Typ auch hier drinnen"Man, mach mal Platz du fettsack" schimpfte ich ihn an.
"Hey! Ich bin nicht Fett! Mach du dich platz! " sagte er beleidigt
Auf einmal werde der Sack geöffnet danehmenmeine Chance den Typen die knappen zu nehmen und auf den jemanden zu schießen der den Sack öffnete. Sofort worde die grüne Frau unter Strom gesetzt und liebte zitternd auf dem Boden. Ich Krappelte aus den Sack was mir der Typ gleich machte wir beiden rannten nun Weg.
Bis mir auf einmal durch zog mich ein elektronischer Schmerz und viel genauso auf dem Boden und guckte in die Richtung wer das war und konnte meinen Augen nicht trauen.. Bevor ich was sagen wollte
Waren komische sternartige Raumschiffe angeflogen und leuchteten auf den Baum auf das Tier. "Subject 89P13, lassen sie die Waffe fallen." ertönte eine Stimme aus einen der Schiffe. Er tut es dem. Gleich und lies die Waffe fallen, mit der er mich traf. " auf Befehl des Nova Core, stehen sie unter Arrest."
Ich wurde von zwei Typen auf die Beine gezogen sowie starlusche "hoch mit dir ... Hey wenn das nicht der Starprinz ist."
Sagte der eine cop der Quill nahm ich musste lachen. "Wohl eher Starlusche" lachte ich. Er rollte nur die Augen und korrigierte sich "Starlord..." . "Oh entschuldige Lord"
Dann drehte er sich zu mir und sagte "ihn wenn das mal nicht Sky ist." ich knurrte.
DU LIEST GERADE
Travel to the Galaxy | GOTG FF
Fanfiction~Eine Guardians of the galaxy Vol 1 Fanfiction~ Sky eine junge Waschbär Dame die genetisch und cybernetisch verändert wurde und das auf den Planeten Halfworld. Ihr besterfreund 89P13 oder eher gesagt Rocket Raccoon. Vor Jahren sind die beiden aus d...