«...Na klar, tust du das" sagte Rocket der neben mir herlief und wohl mein gemurmel mitbekam.. Ich lächelte etwas.. Lief Dann jedoch weiter ohne ein Wort mit ihn zu wechseln...»
Gamora hat Glück sie hat eine Einzel Zelle bekommen tja und ich... Ich muss mit den idioten der galaxy und mit ein paar anderen Typen ein riesige Zelle teilen wo alle auf den Boden schlafen. Neben mir lag Rocket der tief und fest schlief und Quill keine Ahnung der ist bestimmt auch an schlafen. Ich kann bei diesen gabze leuten einfach nicht schlafen ich brauch mein eigenes Bett.
"komm schon hier lang Richtung den duschen da ist es besser das Blut weg zu bekommen" sagte jemand richtig gruselig und lief mit anderen Typen und Gamora in Schlepptau an unserer Zelle vorbei.
Das heißt nichts gutes ich stand auf und schlich mich über den Leuten rüber und das natürlich leise. Ich lief den Leuten hinterher um zusehen was als nächstes passiert. "Gamora, sieh das hier als dein Todesurteil an!" sprach der eine Typ und hielt das Messer an ihrer Kehle. "für deine Verbrechen an der Galaxy!"
"wag es ja nicht!" aufeinmal kam hinter mir ein Typ der Oberkörper frei war und irgendwelche roten Linien und Muster an sein Körper hat. Ich wusste nicht wie er hieß jedoch kannte ich seine Geschichte echt gruselig gut saß er mich nicht gesehen hat.
Sofort Ließen die Typen von ihr los und sahen wie ich diesen muskelprotz an. "Du weißt wer ich bin?" fragte er und ging auf den Typen los der Gamora bedroht hat.
Dieser antwortete "Du bist Drax, Drax der zerstörer."
Ach ja genau so heißt der Typ
"und du weißt wieso ich so genannt werde?" fragte er nun weiter.
"Du hast dutzende bin Ronans Leute abgeschlachtet."
Drax ging dann auf Gamora los.
Ronan hat meine Frau ovett und meine Tochter Kamaria ermordet. Er hat sie einfach niedergemetzelt und gelacht hat er dabei!" er wurde zum Schluss immer lauter." ihr das Leben zunehmen, dazu hast du kein Recht, er hat meine Familie getötet Darfür töte ich einen der seinen."" natürlich drax... Hier.. " der typ gab Drax sein Messer in die Hand und bevor Drax was machen konnte riss Gamora sich los und nahm dann das Messer der zwei anderen hiek drax und ein anderen Typen dies jeweils an den Kehlen Der beiden.
"ich gehöre Weder zur Familie von Ronan noch zu Thanos." sie ließ die Messer fallen und machte einen Schritt zurück "nur mit meiner Hilfe kannst du ihn aufhalten." sagte sie und schon drückte drax sie an den Hals. "Nein dein Wort bedeutet ingegensatz zu meins garnichts!"
brüllte er und hielt ihr Schluss endlich das Messer an ihrer Kehle."Hey!,Hey Hey Hey!" kam es dann plötzlich neben mir. Ich zuckte zusammen als ich dann erkannte das es Peter wahr verdrehte ich nur die Augen. "Er rennt ihr auch immer wieder hinter" murmelte vor mich hin. "kacke" Gab dann Rocket in der selben Sekunde von sich. Der sich dann auch neben mir stellte.
"Ja Aufjeden Fall kacke" sagte ich leise zu Rocket. Der dann bloß nickte als Antwort.
"Wenn du Ronan tatsächlich erledigen willst, glaub ich nicht das dass die beste Vorgehensweise ist." Quill ging dann bloß näher und streckte seine Hand aus.
"Bist du nicht der, der dieses Weib versucht hat zu töten?" fragte drax er ihn nur ansah.
"naja, sie ist nicht die erste die das versucht hat. Guck mal hier..." er hab sein Shirt und man sah eine Narbe. Ich hielt meine Pfote auf Stirn. Wie peinlixh kann man nur sein
"... Das war ne ratenscharfe Braut auf rajack,die hat mir da eine Gabel reingerammt, weil ich morgens gehen wollte." achso ist ja toll ein weiterer playboy...".. Und die hier.." er zeigte eine Narbe an seinen Hals. "Das war eine kree.. Die wollte mir den Brustkorb ausreißen, sie hat mich mit einer kleinen askabaniarin von Nora Archiv erwischt. Ich hab Informationen gebraucht." sagte er dein letzten Teil leise. Wie ekelhaft kann man nur sein. "schon mal eine askabaniarin gesehen? Die haben Tentakel und Spitze zähne wie nen Rateln. Wenn du denkst ich steh auf sowas dann... ehm... Scheint egal zu sein. Aber der springende Punkt ist, sie hat Ronan veraten..." er zeigte auf Gamora. "... Und jetz macht er jagt auf sie. Und wenn er sie findet, dann kannst du..."
Er zog seinen Zeigefinger am Hals um zu deuten sie dann zu töten." Warum sollte ich ihr mit den Finger über die Kehle streichen?" fragte Drax und ich konnte nicht mir vor lachen Rocket guckte mich etwas verwirrt an. "Trottel" Ich sagte ich leise und Rocket gab auch nen Lacher von sich. Man woe ich es vermisst hab ihn lachen zu sehen.
"was?" fragte Quill sie Unterhaltung geht nun weiter. "oh, das ist eine Symbolische Geste.." er wiederholte den Vorgang "... Das bedeutet das du ihr die Kehle durch schneidest.."
"ich werde ihn nicht nur die Kehle durch schneiden, sondern ich werde ihn den ganzen kopf abhacken."sagte Drax selbstverständlich.
" Das ist eine allgemeine Geste darfür, jemanden umzubringen..." er sah zu den Typen."... Du kennst das oder? Du hast das schonmal gesehen?"
" ja...ja." sagte dieser nur
"siehst du sekbst er kennt das" wandte sich Quill nun an Drax.
"Nein.. Nein." gab der Typ doch dann von sich.
Also wirklich nur Idioten hier.
"Gut damit wollte ich sagen, daß du sei am leben lassen solltest, mach nicht noch seine Arbeit für ihn." sprach Quill wieder zu Drax dieser schien jedoch an überlegen zu sein bist er dann schlussendlich sie los ließ und sie zu Boden fiel und nach Luft ragte.
" schönes Messer, das behalte ich" sagte Drax nur
"das war mein Lieblings Messer" murmelte der typ nurIch guckte dann noch zu Rocket der genauso wie ich kein plan hatte wieso Quill sich in so einer Lage brachte. Gamora ging dann schnell Zurück und Quill ging hinter her also machten es Rocket und ich auch..
DU LIEST GERADE
Travel to the Galaxy | GOTG FF
Fanfiction~Eine Guardians of the galaxy Vol 1 Fanfiction~ Sky eine junge Waschbär Dame die genetisch und cybernetisch verändert wurde und das auf den Planeten Halfworld. Ihr besterfreund 89P13 oder eher gesagt Rocket Raccoon. Vor Jahren sind die beiden aus d...