~3~

35 2 0
                                    

«Oh entschuldige Lord"
Dann drehte er sich zu mir und sagte "ihn wenn das mal nicht Sky ist." ich knurrte.»

Wir standen alle nebeneinander im Raum die Copa haben uns natürlich Handschellen umgelegt.

Als erstes war die grüne Frau dran sie ging in einen anderen Raum in dem sie gescannt worde und man alles über sie raus fand was eingetragen wurde.

"Mh...Gamora eine chygrogisch modifiziert und ausgebildet zur lebenden waffe. Außerdem die Adoptivtochter des wahnsinnig en Titan Thanos... Kürzlich hat er sie und ihre Schwester Nebula zu Ronan geschickt, also gehen wir davon aus dass Ronan und Thanos zusammen Arbeiten." las der Cop vor. Thanos? Ronan? Cool ich hab also gegen Thanos Tochter gekämpft.

Als nächstes war Rocket dran aber bevor er in diesen Raum ging guckte er mich beim vorbeigehen an.

Wieder las der Typ vor " Subjekt 89P13. Nennt sich selbst Rocket. Ergebnis eines cybernetischen und genetischen illegalen Experiments.

Als nächstes war das Bäumchen dran. "Und was ist das? " fragte der andere Cool.

"Bist du blind? Das is'n echt cooler baum. Frag mich echt ob du keine Augen in Kopf hast. " Gab nicht nur von mir. Jetz guckten mich alle ich seufzte okay komm schon les vor gab ich genervt von mir.

Ich merkte das Rocket mich angrinnste ich lächelte ihn an Nachteil dann eine gestellt das er endlich weiter machen sollte.

Der Cop schaute mich nur genervt an ich lächelte ihn nur "Nennt sich Groot. Eine humanoide  Pflanze die letzte seiner Art.
Seit kurzem unterwegs als Muskelbepackte Zimmerpflanze von 89P13." Groot musste sich schon ducken da er zu groß war um ihn zu sehen.

Bevor ich Rocket Fragen konnte wo er Groot gefunden hatte wurde Starlusche reingelassen. Und machte mit seine Händen eine Art box die man auf hebeln musste. Und zeigte nun denn mittelfinger ich hielt mir die Pfote vor der stirn
"Peter Jason Quill von der Erde. Aufgewachsen bei einer Bande von Söldnern, die sich Ravangers nennen. Angeführt von Yondu Udonta. "

"Oh tut mir leid... Ich wusste nicht wie man diese Maschine funktioniert." sagte Quill und zeigte natürlich den mittelfinger weiterhin.
Ich seufzte nur. Dann war ich auch schon dran.

Ich lehnte mich etwas an der Wand und merkte wie mich Rocket ansah ich ignorierte es "89I06 nennt sich selber Sky. Ebenfalls ein Ergebnis eines cybernetischen und genetischen illegalen Experiments.  Mord an 44 Personen, allerdings nur die die selbst gemordet oder eine Straftat begann haben ich grinste etwas frech. "Sie ist flink, schnell , hatte ihre Opfer gut in Augen, und ist in Umgang von Waffen und Technik ein genie." sagte der cop.

"Jedoch ein Haufen Arschlöcher" brummte er nur. Ich fing an zu knurren
"Bring sie alle 5 ins Kyln" sagte er ganz entschlossen mit einem grinsen. Ich schaute ihn genervt an..

Travel to the Galaxy | GOTG FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt