«..."Hey Nagger! Los ausziehen! Drängelte mich der eine komische Typ " "bestimmt nicht du blaues Fratzengesicht" sagte ich Aggressiv...»
Und wie soll ich es sagen naja eh.. Ich steh in einer richtig komischen Gitterkabine nur in Unterwäsche so das diese Typen meinen Körper sehen. Ich bin zwar ein Waschbär aber die müssen nicht so klotzen. Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und knurrte
"wenn ihr dullies so weiter Klotz werde ich die euch raus reißen und an einen interessierten Käufer verkaufen!" brüllte ich nur..Warum müsste ich auch als erstes in diese scheiß kammer?
Dann nach einer Zeit kam aus nen Schlauch etwas sehr seltsames. es war komisches orangenes zeugs was auf mich zu raste ich wich dieses ekelhafte zeugs aus. Dann worde es wieder auf much gerichtet.. "jetz wird es ekelhaft" sagte ich leise zu mir selbst als das zeugs mich traf.
Ich wurde dann in einem anderen Raum gelassen wo Handtücher und Klamotten bereit standen. Ich trocknet mich ab "dieses Orange zeugs geht schwer ab von meinen Fell man ich hasse das" fluchte ich leise jedoch war das auch ganz schnell vorbei und schlüpfte schnell in meine Klamotten die nur aus ein gelben Stoff bestand. Diese gelbe Hose zog ich an das Shirt jedoch nicht da ich ja micb mein weißes an habe muss das wohl so reichen. Jedoch sieht man jetz meine Kybernetischen stellen an den Armen was mir jedoch etwas egal war. Ich pflegte mein Fell noch etwas und setze mich dann auf einen der Bänke.Als nächstes war Quill dran und ich muss sagen er hateinen gut gebauten Körper jedoch ist er trotzdem dumm wie Stroh und die beleidigung wo ich mit ihn in diesen dummen Sack drin war nehm ich niemals zurück.
Er wollte gerade auf die wachen los gehen als jedoch komische Roboter Viecher angeflogen kamen die auch auf ihn schießen wollte wenn er es nicht lassen sollte.
Quill war dann auch fertig und trocknete sich ab und zog sich an mit den Klamotten die bereit gelegt wurden. Er setzte sich dann auch auf die Bank und fing an zu reden "sag mal was ist da auf deinen armen" fragte er neugierig "das geht doch nichts an starlusche" sagte ich etwas patzig. Er hob seine Hände abwertend und sah dann zur Tür wo dann Rocket durch kam.
Wir beiden schauten uns an mit dem Wissen was hinten an sein Rücken war die selben kack den ich an meinen Armen habe.
Kybernetische Teile die an den Körper verbaut wurden.. Wir beide hatten es nicht leicht. Jedoch hatten wir uns darmals ja verloren. Experimente die uns zu den machten was wir heute sind wor können reden, laufen auf zwei Beinen und all das..als ich in der Zeit wohl zu viel nachgedacht habe waren Groot und gamora auch schon durch. Zusammen worden wir dann weiter geschickt jeder von uns bekam eine schlafmatte oder so was in die Hand gedrückt. Klasse sowas wie Nettigkeiten gib es wohl hier nicht.
Alle bekamen dann so eine schlaf matte.
Danach gingen wir in einer Art Cafeteria wo in der Mitte ein risieger Turm stand "von dort aus beobachten uns diese arschgeigen." dachte ich nur. In Raum waren mehrere Tische verteilt. Man konnte von unten alle zellentrakte sehen jeder hier hatte diese gelben Klamotten an.Als wir rein kamen wurde Peter direkt mit was beworfen während Gamora dermaßen beschimpft und beleidigt wurde. "hab doch gesagt sie hat'n schlechten Ruf" sagte Rocket und stellte sich neben mich.
Zu mir würde nicht viel gesagt ehrlich gesagt dachte ich es wäre schlimmer... War es aber nicht was mich auf einer Seite zu bedenken lässt und zu der anderen etwas happy macht. Aber ich kann mucb täuschen es kann immer wieder was passieren.
Gemeinsam gingen wir an die Verbrecher Menschen Horde hindurch und Rocket musste natürlich wieder ein Spruch reißen er war damals nicht so aber ich mag es.
"viele hier haben ihre Familien wegen Roman verloren und seinen Schenkens auch sie.." er überlegte als er neben mir her lief "sie überlebt höchstens einen Tag.""ich wette auf zwei" und sagte ich und schaute ihn an. "Abgemacht" ich und er schlugen ein so entstand eine kleine wette.
"Die wachen hier werden sie hier doch bestimmt beschützen, oder?" fragte Quill
"pff beschützen die sind nur da, damit wor nicht die Kurve kratzen. Was hier drin passiert ist denen dich völlig egal." beantwortete ich seine frage. Rocket stimmte mir nur zu.
"was auch für Albträume die zukunft auch bereit hält, es sind träume verglichen mit dem was hinter mir liegt". Meinte Gamora
"Glaube mir meinesind viel schlimmer" murmelte Ich nur vor mir hin. Ich guckte dann zu Quill der gegen ein komischen blauen Typen läuft. Dieser Typ grinste ihn an.
"nun seht euch dieses frischfleisch an, den werde ich schön in Gunabia-gelee einreiben und dann.." weiter kam er nicht. Er streichelte mich Quills Wangen, bis Groot seine zwei Finger in sein Nasen Loch bohrte und ihn so hoch hob. Sehr schmerzhaft wenn ihr mich fragt.
"Eins wollen wir gleich mal klarstellen..." fing der andere Waschbär an und ging in der menge rum. "...der hier..." Hey Nagger er zeigte auf Quill. "... Der ist unsere Beute... Wenn ihr ihn haben wollt müsst ihr erst uns fertig machen... Oder was sehr wahrscheinlicher ist, wir machen euch fertig." beendet er somit seine sehr tolle rede und Groot ließ den Typen wieder runter der sich dann vor Schmerz an den Boden seine blutende Nase hält.
" ich gehör zu denen!" sagte Peter laut ich hielt mein Mund weil ich echt keine Lust mehr hatte. Außerdem möchte ich aus den knast.. Ich nicht murmelte ich vor mir hin.
"Na klar, tust du das" sagte Rocket der neben mir herlief und wohl mein gemurmel mitbekam.. Ich lächelte etwas.. Lief Dann jedoch weiter ohne ein Wort mit ihn zu wechseln.
DU LIEST GERADE
Travel to the Galaxy | GOTG FF
Fanfiction~Eine Guardians of the galaxy Vol 1 Fanfiction~ Sky eine junge Waschbär Dame die genetisch und cybernetisch verändert wurde und das auf den Planeten Halfworld. Ihr besterfreund 89P13 oder eher gesagt Rocket Raccoon. Vor Jahren sind die beiden aus d...