«"Bring sie alle 5 ins Kyln" sagte er ganz entschlossen mit einem grinsen. Ich schaute ihn genervt an..»
Wir liefen in den gängen des Kylns mir war etwas mulmig ich lief hinter Rocket und hinter mir lief Groot. "Die meistens von Nova Core mögen ja das Gesetz vertreten , aber die hier..." sag er ich sprach dann weiter "die sind echt brutal und grausam! Aber hey..." sagte ich während ich leicht lachte. "... Nicht mein Problem... Ich werde nicht lange hier sein. Bin nämlich aus 22 Gefängnissen ausgebrochen.. Die werden hier auch nicht anders sein" sagte er während er sich zu mir drehte.. Ich musste etwas Lächeln als ich in seine Augen sah.. Was ist das nur für ein Gefühl.
"Du hast wirklich glück das sky und die andere Braut aufgetaucht sind, sonst hätten Groot und ich das Kopfgeld für dich eingesackt und Yondu und die Ravangers würden dich gerade Strecken und in 4 Teilen. "
"Ne Menge Typen wollten mich in den letzten Jahren umbringen, da lass ich mich doch nicht von nem Baum und von zwei sprechenden waschbärn kill'n. " lachte Quill.
Wenn er nur wüsste.. Naja ich hoffe ich bleibe hier nicht allzu lange ich hab hier keine Lust zu verschmoren..aber ich bin nun mal alleine...aber diese Zeit will ich nicht versammeln und nichts tun andererseits was ist ein Waschbär?
"Was'n Waschbär?" fragten rocket und ich gleichzeitig
"Was'n Waschbär ist ? na Sowas wie ihr ihr dummies" sagte Quill
Ich schaute Quill mit einem düsteren Blick an Gamora lief ganz vorne und wurde als erstes reingelassen danach ich, Rocket, Quill und Groot.
"Sowas wie mich gib's gar nicht, Außer mich. Naja Ausnahme von sky" meinte Rocket und zeigte mit seinen Daumen auf sich selbst. Ich schmunzelte leicht.
"Dieser Orb hat so'n schönes blau schimmerndes Licht, so'n bisschen Bundesadler maltesa falken style. Also was sie das? Fragte Starlusche Gamora.
Oh man ich will nicht mehr warum ist der Typ so anstrengend. "Ich bin Groot!" sagte der Baum ich guckte hinter mir und nickte nur.
"Ja und ?" sagte Quill zu Groot ich rollte die Augen als in er das nicht versteht.. Er wendet sich wieder an Gamora. "Also was ist der Orb? "
"Ich rede nicht mit einem ehrlosen Dieb." Antwortete sie darauf.
"Ganz schön hochnässig für die Tochter eines wahnsinnigen Völker Mörders" sagte ich etwas angepisst. Gamora blieb ruckartig stehen und drehte sich zu mir
"Was? Ist doch wahr also geh weiter!" meckerte ich. Rocket redetete "ja,ich weiß wer du bist ... Jeder der irgendwer is, weiß wer du bist!"
"Ja, wir wissen wer du bist! Wer ist sie?" Mischte der Trottel namens Peter Quill mit ein. Diese dummheit muss doch irgendwann wehtun.
"Ich bin Groot!" Sagte Groot. "Jap, das sagtest du bereits.."
"Man Starlusche sie ist die Tochter des Völker Mörders der sich Thanos nennt. Sie hat wahrscheinlich irgendwas Dorfes vor mit dem Orb." sagte ich nur.
"Ich wollte den Orb nicht für Ronan stehlen ich hab ihn veraten, es war abgemacht ihn an jemanden zu verkaufen. " meinte sie nur.
Wir wurden in den nächsten Raum gelassen als Groot wieder sagte "ich bin Groot. "
"Ja und das bleibt weiterhin so fazienierend wie die ersten 89 Male die du erwähnt hast. Was ist los mit diesen Gummi Baum?" fragte Quill."
"Er ist Sprachlich nicht so auf der höhe wie mich und dich. Sein Vokabular ist begrenzt auf " ich" und "bin" und "Groot" und dann auch nur in dieser Reihenfolge." Sagte Rocket nur zu Starlusche
"Also ich sag euch , das wird richtig schnell öde wenn ich... " ich guckte verwirrt in die richtung von Quill da ihr echt nicht wusste warum er aufhörte zu brabbeln.. "Hey! Lega den wieder hin! " Sagte er weiter.
Von links konnte man sehen das irgendein blauer Typ irgendwelche kopfhörer auf und natürlich musste Quill dieser idiot ging in den Raum rein bevor die Tür zu ging . "Hey! Hör zu, du großer blauer Blöd man! Nehm die Kopfhörer runter! Das sind nehmlich meine ihr müsst darauf aufpassen, weil diese Kassette und der Recorder mir gehört! " auf einmal zückte der blaue Mann einen Stab der aussah als würde er elektrisch geladen sein er verpasste Quill somit einen elektroschlag wobei er zitternd auf den Boden liegt.
"Hooked on the feeling! Blue sweden! 1973! Das lied gehört mir Kappiert?!" wurde er unter Strom gesetzt und fiel auf die Knie.Ich schaute mir das etwas genauer an und ging zu der Gitter Tür die verschlossen war. Ich merkte neben mir jemand es war Gamora die sich das genauso anschaute.
Wir liefen nun weiter in einen weiteren Raum. "Hey Nagger! Los ausziehen! Drängelte mich der eine komische Typ " "bestimmt nicht du blaues Fratzengesicht" sagte ich Aggressiv
DU LIEST GERADE
Travel to the Galaxy | GOTG FF
Fanfiction~Eine Guardians of the galaxy Vol 1 Fanfiction~ Sky eine junge Waschbär Dame die genetisch und cybernetisch verändert wurde und das auf den Planeten Halfworld. Ihr besterfreund 89P13 oder eher gesagt Rocket Raccoon. Vor Jahren sind die beiden aus d...