1

35 1 0
                                    

Ich kann es noch immer nicht glauben, vor ein paar Wochen waren sie einfach nur Handballer für mich. Ich habe sie noch nicht mal gekannt und jetzt ist sie von ihnen, ganz besonders einer, wie meine besten Freunde. Aber fangen wir mal am Anfang der Geschichte an. Als wir alle in Zypern wegen einer Hochzeit warnen.


Das erste Mal trafen wir uns so richtig auf dem Boot. Alle waren schon bereit und die Kaption wollt schon losfahren, doch die Handballer waren noch nicht da wir gaben unser Bestes das Boot vor Losfahren aufzuhalten. Was uns zum Glück auch gelang. Langsam immer mit der Ruhe kamen sie auch an Bord.

Unsere ganze Familie+ Freunde und die Handballer lagen auf dem zweiten Stock des Schiffes, da wir genau 20 Personen waren und dort auch nur so viele rauf dürften, hatten wir den Platz ganz für uns allein. Da es jedoch nur 6 Liegen gab, lagen immer 2-3 Personen auf einer. So wie ich und meine Cousine, eigentlich große Cousine, aber das ist dann doch wieder zu kompliziert. Während der Fahrt setzte sich einer der Handballer zu uns, aber geredet haben wir nicht.

So ging die Fahrt dahin und kurz redeten sie auch mit mir über Handball, da ich auch Handball spiel. Und die restliche Zeit hört wir den Gesprächen einfach nur zu, da es lustig war zu hören, wie meine kleine Schwester sie andauernd fragte, wie viele alkoholische Getränke sie schon getrunken hatte. Jedes Mal kam eine andere Antwort von ihnen. Oder sie redeten drüber was passieren würde, wenn sie unterm Fahren runter ins Wasser springen würden. Aber wie gesagt: Kontakt hatten wir an diesem Abend noch nicht wirklich.

So ging die Bootsfahrt langsam zu Ende und wir gingen, ohne uns zu verabschieden, weil wir sie nicht mehr gesehen hatten, Essen, kauften uns dann noch ein Eis und fuhren anschließend nach Hause in Apartment, wo ich sofort lauter Erschöpfung einschlief.

Wie alles begann mit den HandballernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt