Mein Bruder spielt wieder mal Uno mit den Handballern, doch ich und meine Cousine beschlossen Skyjo zu spielen. Da das zu zweit aber eher langweilig war fragen ich die Handballer und meine Cousine den Freund ihrer Schwester. Am Anfang spielten wir zu fünf der Freund meiner älteren Cousine zwei Handballer, meine Cousine und ich. Doch nach der zweiten Runde wollte noch ein anderer der Handballer mitspielen und in der dritten Runde spielten wir wieder zu fünft, weil der Freund meiner Cousine nicht mehr wollte. Nach drei Runden hörten wir auf zum Spielen, da wir zum Restaurant gegangen sind.
Auf dem Weg dort hin trug ich meinen Bruder und zwei der Handballer gingen hinter mir, da sie sich Sorgen machten, das ich meinen Bruder fallen lassen würde.
Dort angekommen setzte sich jeder an seinen Platz. bei den Erwachsenen waren es Schot Gläser, auf denen der Name stand und bei den meisten von uns jüngeren standen Seifenblasen auf den Tisch, auf denen ebenfalls der Name stand. Wir nahmen sie uns und gingen auf die riesige freie Fläche, die später zum Tanzen dienen sollte und probieren sie aus. Was unsere 2- jährige Cousine und mein Bruder sehr lustig fanden und versuchten diese zu zerplatzen.
Gerade als wir uns wieder hinsetzten hielten die Handballer ihre Rede und am Ende dieser wurde das Beefe eröffnet. Ich und meine Mutter holten uns erst zum Schluss etwas, da ich, wie mittlerweile öfter, schlecht Luft bekam, das wurde aber zum Glück mit der Zeit besser und wir holten uns ebenfalls was zum Essen. Waren noch nicht mal mit den Salaten fertig, die ganz am Anfang standen, doch der Teller meiner Mutter war schon voll. Als wir beide genug am Teller hatten setzten wir uns wieder raus zu den Tischen und aßen in ruhe auf.
Nach dem Essen lief schon etwas Musik im Hintergrund und meine kleine Cousine und mein Bruder tanzen zusammen was richtig süß aussah.
DU LIEST GERADE
Wie alles begann mit den Handballern
Short Story( In dieser Geschichte werden keine Namen erwähnt, da das ganze eine echte Geschichte ist und ich nicht weiß ob die Personen das wollen) In dieser Geschichte handelt es sich um ein 13-jähriges Mädchen das auf der Hochzeit ihrer Tante die Handballer...