5

6 1 0
                                    

Nacheiner Zeit beschlossen auch ich und meine Cousine etwas zu tanzen. Am Anfangmachten wir das nicht schlecht doch nach einer Zeit nahmen wir uns beide an denHänden und drehten uns so schnell wir nur konnten im Kreis bis einer von und amBoden lag. Weil uns danach so schwindlig war beschlossen wir erstmal eine Pausezu machen und gingen zu einem kleinen Tisch wo lauter Knicklichter lagen. Ausdiesen machten wir uns eine Brille, meine war in Form von Herzen, Ohrring, eineKette und um den Gürtel den ich um mein rosa Kleid gebunden hab auch noch eines.

Als wir das gemacht hatten holten wir uns wieder mal was zum Trinken, da die Eiswürfel in den Getränken etwas abkühlten und holten uns noch eine Nachspeise, die aber wie ich fand, nicht so gut war, wie die in dem Restaurant, wo wir waren als wir hier angekommen sind. Wir saßen gerade nur da und wussten nicht, was wir machen sollten, da wurde erklärte eine Stimme, dass nun der Tanz des Brautpaares beginnen würde. Innerhalb von wenigen Minuten versammelten sich alle Gäste in einem Halbkreis um das Brautpaar. Jeder bekam ein Sternsprizer. Meinen zündete der älteste Handballer an und nahm mich in den Arm. Als die Musik begann zu spielen war meiner schon wieder aus so wie bei den meisten, doch das war nicht schlimm da bei ungefähr der hälfe des Tanzes im Hintergrund Bodenraketen in die Luft gingen, auf und neben dem großem „Love" standen.

Nach der Tanzeinlage tanzen einfach alle und immer mal wieder kam einer der Handballer zu mir und hob mich hoch der drehte mich so lang im Kreis bis ich nicht einmal mehr stehen konnte, ohne umzufallen.

 So um 22 Uhr, als ich gerade mit meiner Cousine und den Handballern am Tanzen war, begann das Feuerwerk am anderen Ende der Bucht, in der wir waren. Arm in Arm stand ich mit einer Cousine da und beobachtete das Geschehen.

Wie alles begann mit den HandballernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt