3

12 1 0
                                    

Ja, das war er. Wieder ging es damit das die Handballer, welche bereits alle Fotos hinter sich gebracht haben, schon mal vor wieder rein gingen. Mein 5- jähriger Brüder wollte aber unbedingt mit. Also machten wir kurz nochmal ein Familienfoto, nahm meinen Bruder in den Arm und ging mit ihm wieder rein. Auf dem Weg dorthin fing der älteste aller Handballer an mit mir zureden. Im Kühlen angekommen dauerte es nicht lang bis auch meine Cousine wieder bei mir war und wir uns noch ein Glas mit Cola bestellten, beziehungsweise Pepsi, da es in Zypern, wo die Hochzeit war es kaum Cola gab, sondern meist Pepsi. Zusammen wollten wir eine Seite im Hochzeitsbuch gestalten, doch die Handballer kamen uns zuvor und arbeiteten bereits an deren Seite. Wir unterhielten uns lustig mit ihnen bis sie endlich fertig waren und wir anfangen konnten unsere Seite zu gestalten. Mit einer Polaroid machen wir zwei Bilder und klebten die dann ein. Über Pinterest suchten wir uns dann einen Spruch aus und schrieben diesen dann abwechselt ab. Da wir aber auch etwas Persönliches haben wollten, schrieben wir selbst noch einen kurzen Text. Weil die Seite noch immer leer aussah, suchten wir mit Hilfe eines Handballers noch ein paar Sticker aus und verteilten diese über die ganze Seite. Zum Schluss unterschrieben wir beide noch und schrieben klein darunter mit Hilfe von...

Als wir das endlich erledig hatten holten wir uns eine Kugel Eis und ein paar Schoko Erdbeeren. 

Nachdem gingen wir wieder zur Bar , um uns was neues zum Trinken zu besorgen.

Wie alles begann mit den HandballernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt