║ Der Werwolf unter uns ║

45 6 8
                                    

₊°✧︡ ˗ ˏ ˋ ♡ ˎˊ ˗

Stellt euch vor, hier wäre eine Banner ^^

• ₊°✧︡ ˗ ˏ ˋ ♡ ˎˊ ˗

Ranpo; Schon seit einer Vielzahl an Monden ist wieder Ruhe eingekehrt im Düsterwald. Die Grausamkeiten von damals sind nahezu vergessen. Das Misstrauen untereinander schwindet und das Leben beginnt wieder in normalen Bahnen zu verlaufen. Nun jedoch kehrt ein verwildertes Kind aus den Tiefen des Waldes zurück in das Dorf. Mit ihm kommt ein eisiges Heulen, welches eine jede Nacht aus dem nahen, dichten Gehölz zu hören ist.
Und erneut verschwinden Menschen, erneut machen Gerüchte über verbrecherische Taten die Runde. Angst macht sich breit.
Wieder einmal beäugt jeder seinen Nachbarn. Wieder einmal spricht man nur flüsternd miteinander.
Für die Dorfbewohner lässt dies nur den einen, furchterregenden Schluss zu: Das Böse weilt wieder unter uns. In neuem Gewand.
Mächtiger, verwerflicher und ruchloser als je zuvor.
So beginnt man aus allen Teilen des Landes neue Charaktere im Düsterwald zusammenzurufen, um sich erneut - vereint der abscheulichen Brut entgegenzustellen...

Dabi: Sehr schön gelesen ....

Ranpo: Danke

Fyodor: *mischt die karten* Alle bereit?

Riel: Ja

Wer mit macht: K, Eri, Sho, Lo, Finja, Mikhail, Yukio, Riel, Nikolai, Fyodor, Ranpo, Toga, Dabi, Dazai & Sherlock Holmes.

Nikolai: Sherlock macht mit, in der Hoffnung das die Dorfbewohner gewinnen?

Yukio: Wenn er überhaupt Dorfbewohner wird.

Dazai: Fyolein welche Rollen haben wir?

Fyodor: 1. Ich heiße Fyodor und 2. 4 mal Werwolf mit der Rolle Werwolf Seher. Dann den Serienmörder. 10 Dorfbewohner, mit den Rollen Schütze, Hexe, Mordlustiger Dorfbewohner, Seher und Pazifist.

Sho: Na dann fangen wir mal an.

Ghost: Ich mache den Erzähler

Fyodor mischte noch einmal alle Karten und verteilte sie. Alle schauten sich die Karten kurz an und legten sie unter den Stuhl. Alle Schloßen die Augen und warteten. Es waren die Werwölfe, die sich das erste Opfer aussuchten.

Als Ghost endlich sagte, dass es Tag wurde verkündete sie:

Ghost: Sorry Toga, die Wölfe wollten dich tot.

Toga: Pah, immer die Blondinen. Jaja

Ranpo: Ich bin mir sicher das war nicht der Grund ... soooo wie fangen wir an? Wer ist der Seher?

Dazai: Ich *zeigt auf*

Ranpo: Gut, hast du irgendwas gesehen?

Dazai: Noch nicht. Ich wollte erst sagen, dass ich es bin.

Ranpo: Gut. Darf ich meine Verdächtigung abgeben? Ich kann natürlich auch falsch liegen.

Riel: Welche hast du Ranpolein?

Ranpo; Es sind Fyodor und Sho.

Fyodor: Bitte was?

Sho: Deine Mutter Ranpo. Nur weil wir grinsen, sind wir keine Werwölfe. Vielleicht bist du ja einer? So ein kleiner Wolf, der denkt er wäre schlau.

Ranpo: Genauuuuu. Also Dazai kontrollier die mal. Oder wir stimme direkt ab. 

Mikhail: Ich stimme für Fyodor.

Und so stimmten alle ab, doch es war en Unentschieden zwischen Fyodor und Sho. So schlossen alle wieder die Augen.
Dazai der Seher der Runde, wollte eigentlich Fyodors Rolle kontrollieren, doch er hatte Zweifel, dass er ein Werwolf sein könnte, weswegen er die Rolle von Mikhail sich anschauen wollte. Mit einem Grinsen schloss er seine Augen.

𝐃𝐚𝐬 𝐧𝐢𝐞 𝐞𝐧𝐝𝐞𝐧𝐝𝐞 𝐂𝐡𝐚𝐨𝐬 - 𝐀𝐧𝐢𝐦𝐞 𝐖𝐆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt