Die Neue

280 10 0
                                    

Lorenzos Sicht:
Keiner von uns traute sich zu fragen warum Mattheo nie was von seiner Schwester erzählt hatte oder warum sie jetzt erst nach Hogwarts kam. Mattheo war zwar unser Freund aber immer noch der Sohn des dunklen Lords. Er war gefährlich das durften wir trotz allem nicht vergessen, auch wenn er uns nie weh tuen würde kann er die Kontrolle verlieren und dann kann das richtig böse enden.
Wie saßen beim Abendessen als Snape aufstand und um unsere Aufmerksamkeit bittet. „Wir bekommen noch kurzfristig eine neue Schülerin sie wird das 7. Jahr besuchen. Bitte begrüßen sie Ella Riddel" sagte Snape monoton wie immer. Die Türen der Halle gingen auf und sie trat ein. Ihr Braunes Harr viel ihr gewellt über die Schulter. Das Gesicht von Ella konnte ich nicht sehen. Ihr schwarzer Mantel hatte eine große Kapuze die auf ihren Schultern lag. Sie ging in Richtung Lehrer Tisch und als sie sich umdrehen um auf den Stuhl zu hocken konnte ich ihr Gesicht bedauerlicherweise immer noch nicht erkennen da mir ein Schüler die Sicht versperrt. Doch bevor der Hut ihren Kopf berührte schrie er „Slytherin" Ich lächelte das war klar, ich meine sie ist die Tochter vom dunklen Lord. Sie stand auf und als sie zu uns kam sah ich endlich ihr Gesicht und konnte nicht glauben was ich dort sah sie hatte eine große Narbe im Gesicht diese lies sie gefährlich und absolut heiß außehen. Auch sonst war sie heiß sie hatte ihre Kurven an den richtigen Stellen und sah einfach, einfach naja heiß aus. Sie setzte sich neben Mattheo gegenüber von mir. „Hey" begrüßte Mattheo sie und zog sie kurz in seinen Arm. „Hey" antwortete sie und löste sich von ihm. „Also das sind Lorenzo," Mattheo deutete auf mich, „Draco, Theodor, Blais, Pansi," Mattheo deutete auf die jeweiligen Personen. „Hey ich bin Ella" sprach das hübsche Mädchen mir gegenüber. Wir aßen und dann gingen wir in den Gemeinschaftsraum.
Wir saßen auf den Sofas. Ella saß Kerzen gerade ihr Gesichtsausdruck war Gefühllos man konnte nicht sehen wie es ihr geht oder was sie denkt. Ich dachte Mattheo wäre schon kalt aber sie. Sie ist kälter als Eis. Die beiden strahlten eine Dunkle macht aus die jeder im Raum spüren konnte. Ich möchte nicht wissen was passiert wen sie sich streiten. „Ella warum kommst du jetzt erst nach Hogwarts?" fragte Pansy. Wie alle sahen gespannt zu Ella. „Hat sich erst jetzt ergeben." sprach das Bild hübsche Mädchen im Sesel neben mir. Ihre Stimme war kalt und ein bisschen drohend, wir alle verstanden sofort da wir diese Stimmlage von Mattheo kannten das wir keine weiteren Fragen zu diesem Thema stellen sollten. Nach einer Weile gingen in der wir weiter redeten gingen wir schlafen.
____________nächster Tag_______________
In der ersten Stunde hatten wir Vgddk bei Snape. Ich saß wie immer neben Mattheo, doch Ella fehlte sie sagte beim Frühstück das sie noch was holt und dann zum Klassenzimmer kommt. Ich war in Gedanken versunken bis Snapes stimme mich aus meinen Gedanken riss. „Ah Ms Riddel beehrt uns auch mit ihrer Anwesenheit." „ ja Professor seien sie froh das ich überhaupt komme" erklang ihre Stimme. „Die traut sich was am ersten Tag zu spät kommen und dann gleich den Schulleiter anfahren." flüsterte Theodor aus der Reihe hinter uns. „Tia Nott was soll ich sagen sie ist halt meine Schwester" flüstert Mattheo zurück. Sie setzte sich in die Bank neben uns und der Unterricht ging weiter. In den darauf folgenden Stunden fehlte sie und auch bei Mittagessen war sie nicht. Wo ist sie hin?

Kaltes Herz  Lorenzo Berkshire love story (Harry Potter FF)*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt