Erste Berührungen

210 10 0
                                    

TW Verletzungen

Ellas Sicht
Als ich die Augen wieder auf machte befand ich mich in einem Bett. Ich schaute mich im Raum um, das war nicht mein Zimmer. Ich setzte mich langsam auf. Mein ganzer Körper schmerzt. Aber viel wichtiger wo bin ich. Ich schlug die Decke weg. Ich trug noch meine Uniform nur der Mantel und meine Handschuhe waren auf dem Stuhl neben meinem Bett ordentlich zusammen gelegt. Ich schaute an mir runter meine Uniform hatte mehrere Risse und anscheinend wurden meine Wunden Versorgt. Ich hatte auch einen Verband um meinen Bauch. Man sah ihn durch die Risse der Uniform.
Ich stieg aus den Bett und nehme mir meinen Mantel und die Handschuhe. Ich schleppte mich aus dem Raum. Als mich die Erkenntnis erlangte das ich in Hogwarts war, machte sich Erleichterung in mir breit und ich ging Richtung Gemeinschaftsraum.
Als ich im dort ankam ging ich weiter in mein Zimmer. Ich zog meine Uniform aus. Auf meinem Ganzen Körper waren blaue Flecke, Neue Narben und Verbände zu sehen. Ich zog mir einen Hoodie und eine Shorts an und legte mich in mein Bett. Da ich immer noch erschöpft war schlief ich sofort ein.
Mattheos Sicht
Ich wachte aus einem unruhigen Schlaf auf und mein erster Gedanke war Ella. Ich stand also auf um so schell wie möglich in den Krankenflügel zu gelangen.
Als ich den Krankenflügel betrat stockte mein Atem, ihr Bett war lehr! Madam Pomfrey kam um das Eck ich drehte mich blitzschnell um und richtete meinen Zauberstab auf sie. „Wo ist sie" fuhr ich sie an in mir kochte die Wut.
„Ich hatte gehofft das könnten sie mir sagen, als ich vorhin nach ihr sehen wollte war sie verschwunden." sie hob beschwichtigend die Hände.
In meinen Kopf ratterte es wo könnte sie sein.
Ihr Zimmer?
Bei Vater?
Zu Hause?
Oder nein bitte nicht, auf einer Mission?
Ich drehte mich Richtung Ausgang und ging mit Schellen Schritt zurück Richtung Gemeinschaftsraum ich hatte beschlossen zuerst in ihren Zimmer nach zu sehen. Und tatsächlich als ich die Tür aufmachte lag sie schlafend im Bett auf der Seite liegend und in die Decke eingerollt.
Sie müsste doch schmerzen haben wenn sie auf der Seite liegt oder nicht?
Er setzte sich in den Sessel der in ihrem Zimmer stand. Neben ihm auf dem Tisch lag ein Buch. Er hatte es ihr mitgebracht. Ein Muggel Märchen. Der Einband war abgegriffen, er nahm sich das Buch und schlug es auf.
Ellas Sicht
Ich wachte auf, ich blinzelte einige Male bis meine Sicht klarer wurde. Ich war nicht allein. Ich sprang aus dem Bett und richtete meinen Zauberstab auf die Person im Sessel vor mir. „Ich bin es nur ganz ruhig“ Mattheo. Ich senkte meinen Zauberstab und mich durchfuhren schmerzen doch ich lies mir nichts anmerken. „Was machst du hier?“ ein Blick auf die Uhr verriet mir das es kurz vor neuen war. Was macht er hier er hat Unterricht. „Du hast Unterricht.“ murmelte ich vor mich hin. „Heute nicht ich hab mich krank gemeldet. Was ist passiert?“ Wie er hat sich krank gemeldet wenn Vater herausfinden das er den Unterricht verpasst wegen mir bin ich tot. „Warum?“ Er schaute mich fragend an und dann schien er zu wissen was ich meine. „Wie warum du liegst bewusstlos im Gemeinschaftsraum, stirbst fast und fragst mich warum ich nicht im Unterricht bin. Noch dazu bist du aus dem Krankenflügel weggelaufen.“ schrie er mich mit der selben aggressiven Stimme wie Vaters an. Im ersten Moment hatte ich Angst das er mich Foltert würde aber dann wurde mir klar dass das vor mit Mattheo ist und nicht Vater.
„Leg dich wieder hin ich hol Madam Pomfrey“ jetzt war seine Stimme wieder sanft. „Nein“ sie schaute ihn mit großer Augen an. „alles ok ich kann sie auch später holen“ probierte er ihr die Angst zu nehmen aber er verstand nicht. Sie möchte nicht angefasst werden, von niemanden. „Du verstehst es nicht“ ihre Stimme war nur noch ein heißeres Flüstern. „Was versteh ich nicht“ fragte er verwirrt. „Sie soll nicht kommen“ nun schaute er noch verwirrter. „Du bist verletzt Ella“ sprach er leise. „Es geht schon“ er schaute mich verwirrt an lies es aber dann mit dem Team Pomfrey.
„Dan legst du dich wenigstens wider hin.“ er schaute mich bittend an. „Aber nur wenn du in den Unterricht gehst ich komm klar also geh“ Mattheo zögerte eine Weile dann nickte er.
Mattheos Sicht
Ich verließ wieder willig ihr Zimmer. Und ging Richtung Zaubertränke da das die nächste Stunde ist ich wartete bis die anderen Schüler raus kamen und setzte mich in ein Eck, da die anderen noch nich hier waren sind nur Snape und ich im Raum. „Wie geht es ihr?“ fragte er plötzlich. „Sie sagt gut aber ich glaub es ihr nicht“ entgegnete ich im. Immerhin ist er ihr Pate.  „Was machst du dann hier.“ „sie meinte sie legt sich nur wieder hin wenn ich in den Unterricht geh“ Snape nickte verstehend.
Die Stunden gingen zäh vorbei meistens hockte ich mit Enzo zusammen doch wir sprachen kaum da er wusste das er mich in der momentanen Situation nicht ansprechen sollte. Ich war miss gelaunt und das merkten auch die anderen.
Als endlich die Letzte Stund vorbei war ging ich auf direktem Weg zu meiner Schwester. Ihr Verband musste gewechselt werden. Das hatte Madam Pomfray zu mir gesagt als ich in der Mittagspause Kurz bei der Heilerin war. Nur leider hatte ich keine Ahnung davon. Ich will sie also dazu überreden doch mit mir zu Madam Pomfrey zu kommen. „Hey“ sagte ich als ich in ihr Zimmer kam. „Hey“ antwortete sie mir. Sie hatte das Buch in der Hand das ich Vorher gelesen hatte. Schneewittchen und die 7 Zwerge. „Deine Verbände müssen gewechselt werden“ sagte ich während ich mich auf die Bettkante setzte. Sie nickte. „Dafür musst du aber zu Madam Pomfrey.“ sie schüttelte den Kopf. „Nein Mattheo ich geh nicht hin und sie kommt auch nicht außer Hogwarts ist darauf aus eine neue Heilerin zu suchen“ ihre Stimme war kalt und drohen es hatte also keinen Sinn mit ihr zu diskutieren. Und da viel mir etwas ein, naja nicht unbedingt etwas mehr jemand.
Enzos Sicht
Ich saß auf dem Sofa im Gemeinschaftsraum und schaute gedankenverloren in den Kamin. „Enzo“ erklang Theos stimme. Ich schaute auf und sah in das Gesicht meines Besten Freundes. „Was gibst, alles gut?“ fragte ich den in seinem Gesicht war etwas was man nicht so oft bei ihm sieht: Sorge. Er schüttelte den Kopf. Ich klopfte neben mir aufs Sofa. Er setzte sich und schaute ihn abwarten an. „Es geht um Ella Madam Pomfrey meint das man ihren Verband wechseln muss sie will aber nicht zu ihr und sie soll auch nicht kommen und ich dachte, ich dachte“ er geriet ins stottern aber ich verstand. „Klar Wechsel ich ihr den Verband wenn sie es zu lässt. Ich holl nur schell mein Zeug warte hier.“ er nickte und ich stand auf und lief mit Schellen  schritten in mein Zimmer und holte mein Verbandszeug. Als ich wieder runter kann saß er noch immer auf dem Sofa und schaute wie ich zuvor in den Kamin.
„Wie ist sie drauf“ fragte ich an Mattheo Gewand. Er schaute mich verwirrt an. „Naja bei euch Riddels weiß man nie“ er lachte kurz. „Ganz ok eigentlich“ ich nickte und ging in Richtung ihres Zimmers.
Ellas Sicht
Es klopfte Ich dachte das es Mattheo sei, stand auf riss die Tür auf und wollte gerade ansetzen um ihm zu sagen das ich nicht zu Madam Pomfrey gehe als ich feststellte das es Enzo war der vor mir stand. Ich schaute ihn verwirrt an.
„Darf ich rein kommen?“ fragte er unsicher. Ich sagte nichts sondern ging nur zu Seite um ihn rein zu lasen. Er ging an mir vorbei in mein Zimmer ich schloss die Tür und sah in erwartungsvoll an.
„Mattheo schickt mich ich soll dir den Verband Wechsel. Bevor du fragst ich versorg regelmäßig die anderen naja überwiegend Malfoy aber ich bin darin Mittlerweile ziemlich gut also was sagst du darf ich?“ ich war komplett überrollt und schwieg erst mal bis ich zögernd langsam nickte da ich wusste das eine Entzündung nichts gutes wäre und ich ihm aus irgendeinem Grund vertrauen entgegen brachte und besser als es selbst zu machen, da ich nicht sehe ob ich etwas auf dem Rücken hab ist es so oder so, Zu 100% besser als Madam Pomfrey ist es auch also Wiso nicht.
„ok Dan setz dich auf dein Bett ich komm gleich“ er ging Richtung Bad und ich setzte mich wie er es gesagt hat auf mein Bett. In dem Moment als ich realisierte das ich wahrscheinlich meinen Hudi ausziehen muss wurde mir mulmig zu mute da ich mich noch nie vor jemanden ausgezogen hatte.
Enzos Sicht
Ich holte im Bad einen Lappen und machte ihn feucht als ich zurück kam saß sie auf dem Bett und schaute mich an.
Sie sah unsicher aus. „Alles gut?“ fragte ich während ich auf die bildhübsche Slytherin zu ging. Sie nickte unsicher. „Also pass auf zieh deinen Pulli so weit rauf das ich an deinen Verband kann ok?“ sie nickte und zog ihn hoch. Ich sah nichts von ihrer Haut nur den Verband aber das reichte. Ich stellte mich hinter sie und fing an den Verband ab zu wickeln. Ich sah ihre Haut und mein Herz wurde schwer ihr ganzer Rücken war voller Narben. Alte und neuere Fluch Narben von dunkler Magie verursacht.  Und mitten drin eine klaffende Wunde. Ich beschloss die Wunde erstmal zu säubern.
„Pass auf das tut gleich etwas weh nicht erschrecken“ informierte ich sie. Sie nickte kurz und ich fing an die Wunde zu säubern. Ich war überrascht sie zuckte nicht zischte nicht und sie schimpfte nicht das ich mich beeilen soll. Aber sie spürte den Schmerz, das wusste ich. Sie verkrampfte ein bisschen, das verriet sie .
Als ich fertig was die Wunde zu säubern probierte ich sie zu verschließen was auch nach ein paar versuchen klappte. „Hast du sonst noch wo etwas?“ fragte ich sie. Sie nickte. „Bauch“ war ihre Antwort. Ich ging also um sie herum und sah eine Wunde die genau so aus sah wie die andere auf ihrem Rücken. „Ich muss sie auch säubern ok“ sagte ich. Ella nickte und stürzte sich auf ihre Arme wobei sie schmerzhaft das Gesicht verzog und kurz zischte. „Hast du da auch was“ ich zeigte auf ihren Arm den sie leicht entlastete. Sie nickte „später“ war ihre Aussage und ich nickte und beließ es dabei.
Nach dem ich diese Wunde auch gesäubert hatte und nach ein paar versuchen auch geschlossen hatte. Blieb wieder nur eine Narbe ich strich kurz über die neue Narbe auf ihrem Bauch der so wie ihr Rücken übersäht damit war.
„Zeig mir denen Arm" sie nickte und schlüpfte mit ihrem Arm aus dem Pulli. Zum Vorschein kam ein Verband ich machte ihn ab und was ich da zu sehen bekam war eine Wunde die viel schlimmer zu sein scheint sien als die an ihrem Bauch und Rücken. „Ich muss sie auch säubern“ lies ich sie ein wenig entsetzt wissen. Sie nickte. Als ich an fing spante sie sofort alles an und biss sich auf die Lippe.
Ich nahm ihr Hand die sie zu einer Faust geballt hatte in meine und streichelte ihr beruhigend über den Handrücken.
Als ich fertig war verschloss ich auch diese Wunde, brauchte aber mehrere Abläufe.
Ich schaute ihr kurz ins Gesicht und sah das sie sich so fest auf die Lippe gebissen hatte das sie aus dem Mund blutete. Ich heilte mit einer Bewegung meines Zauberstabs ihre Lippe. „Hast du sonst noch irgend wo was?“ sie schüttelte den Kopf. „Ok dann bin ich weg“ sie nickte „Enzo? Danke“ sagte sie bevor ich die Tür erreicht habe. „Kein Problem meld dich wenn was ist“ sie nickte und ich ging.
Ellas Sicht
Er war weg aber nicht das komische Gefühl das sich durch meinen ganzen Körper gezogen hatte als er mich an meinem Bauch berührt hatte und noch was ging mir nicht aus dem Kopf. Der Satz, vorallem Malfoy. Draco sollte eigentlich schon lang auf keiner Mission mehr gewesen sein.

Kaltes Herz  Lorenzo Berkshire love story (Harry Potter FF)*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt