TW: Massenmord
Ellas Sicht
Schlecht gelaunt wachte ich auf. Ich war total verkatert, mein Kopf pochte. Ich schlurfte aus meinem Zimmer und als ich im Gemeinschaftsraum an kam sah ich Draco der genauso aussah wie ich mich fühlte.
„Na Schwesterherz wie gehts" lachte Mattheo und für diesen Satz hätte ich im gerne eine runter gehauen. Ich schaute ihn sauer an und er schien zu verstehen.
Im Unterricht ist es zu langweilig und laut daher gehe ich nach den ersten 5 min raus. Und wie es der Zufall will traf ich eine Gruppe Schüler die laut redeten. Man Nerven mich heute alle.
In meinem Zimmer angekommen lege ich mich in mein Bett wo ich relativ schell in einen unruhigen Schlaf falleMattheos Sicht
Ella scheint heute nicht gut gelaunt zu sein. Nach 5min verschwanden sie aus dem Unterricht und ich hab sie seit dem nicht mehr gesehen. Nicht mal beim Mittagessen war sie.
Als der Unterricht aus war ging ich in ihr Zimmer und klopfte.Ellas Sicht
Es klopfte welcher Idiot riskiert gerade sein Leben in dem er an meine Tür klopft. Ich riss sie auf und Mattheo stand davor. „Was willst du" fuhr ich ihn an. „Schauen ob alles ok ist" antwortete er mir mit einem Lächeln auf den Lippen. Wie gern würde ich ihm dieses Lächeln aus dem Gesicht schlagen.
„Ella du sollst zu Professor Snape kommen" ertönte Pans Stimme von hinten. Ich stöhnte genervt auf. Was will der jetzt. Ich drücke mich an Mattheo vorbei und schloss die Tür.
Auf dem Weg zu Snaps Büro gingen mir die ganzen Kinder auf die Nerven.
Scheiß Tag.
Ich stürmte ohne zu klopfen in den Raum. Dort schaute mich Snap und eins von diesen Kindern an. „Sie wollten mich sehen" sprach ich in einem genervten Ton.
„Mis Riddel setzten sie sich doch" Snap klang aufgebracht.
Ich hab doch gar nichts gemacht ich reiß mich schon den ganzen Tag zusammen niemanden zu verprügeln, Foltern oder zu Töten was hatte er jetzt wieder gegen mich. Ich dachte er wäre mein Pate müsste er nicht auf meiner Seite sein.
„Stimmt es das du ihm hier gedroht hast?" erklang Snaps stimme und holte mich aus meinen Gedanken.
„Nein ich habe niemanden gedroht und du solltest wissen dass das nicht meine Art ist" ich riß mich zusammen nicht zu schreien. Und was bitte wird mir hier unterstellt ich finde drohen unnötig im Vergleich zu Mattheo. Ich finde das bringt eh nichts ich Foltere lieber als einem mit dem zu drohen. Dan versteht er es gleich. Ich halte auch nichts von zweiten Chancen. Entweder man kapiert es gleich oder man muss leiden. So hat es mir Vater beigebracht.
„Dan erklärt mir wie er da drauf kommt" Snap klang sauer. Moment ist er jetzt ernsthaft wütend auf mich. „Ich habe nichts gemacht" schrie ich. Worauf hin der Schüler zusammenzuckte. „Nicht in diesem Ton" sagte Snap mit ruhiger Stimme. Wie ich diese Stimme haste. Meine Zauberstab Hand zuckte der Cructiatus- Fluch lag mir auf den Lippen. Die Kerzen im Raum fingen an zu flackern da ich langsam die Kontrolle verlor.
„ Raus“ mit diesen Worten schickte Snap den Schüler raus.
„Beruhige dich Ella du kannst das“ probierte er mich wieder runter zu bekommen. Doch es klappte nicht. Jetzt gibt es nur noch einen Weg. Weg.Snaps Sicht
Sie Apperrierte vor meinen Augen. Misst. Ich machte mich sofort auf den Weg in den Slytherin Gemeinschaftsraum. „Mister Riddel“ donnerte meine Stimme durch den Raum. Der Sohn des dunklen Lords stand auf und kam auf mich zu. Fragen sah er mich an. „Wissen sie wo Mis Riddel ist?“ er schaute mich verwirrt an. „Sie wollte zu ihnen“ Mist. „Ja da war sie auch aber sie ist weg.Mattheos Sicht
Ella ist weg. „Sie ist ausgerastet“ erklärte mir Snap. Scheiße. Snape ging wieder und ich ging zurück zu meinen Freunden. „Alles gut“ fragte Pans. Ich winke ab und lege meinen Arm um sie und zieh sie näher zu mir um ihr einen Kuss auf den Kopf zu hauchen. Ja ich bin seit einer Woche mit ihr zusammen doch ich traute mich nicht Ella es zu sagen. Naja nicht vor ihr sonder das Vater es raus findet.Ellas Sicht
( nach dem verschwinden aus dem Büro)
Ich landete in Askaban genau da wollte ich hin. Ich ging rein und öffnete die erste Tür eines Gefangenen. Er kauerte in einer Ecke. Ein Grinsen bildet sich auf meinem Gesicht. Ich zog meinen Zauberstab und Folterte ihn bis er mich anfleht ihn zu töten und ich erfüllte im den Wunsch und sein Blut spritzte mir ins Gesicht.
Und schon verfiel ich in einen Mordrausch.
Als ich wieder zu mir kam waren überall Leichen. Ich war voller Blut. War klar das alles wieder in einem Blutbad enden. Ich Apperrirte zurück nach Hogwarts ich landete vor dem Eingang zum Gemeinschaftsraum.Mattheos Sicht
Die anderen waren schon im Bett nur noch ich und Enzo waren da. Die Tür zum Gemeinschaftsraum ging auf wir treten uns in die Richtung. Und was ich da sah verschlug mir die Sprache.
Ella stand in der Tür ihre Klamotten voller Blut auf ihrem Gesicht Blutspritzer. Sie schaute und geschockt an. „Was macht ihr hier“ ihre Stimme war kalt. „Himmel wo warst du ich hab mir sorgen gemacht und was zum Teufel ist passiert.“ ihre Antwort schockte mich. „ Bleib mal locker ich war nur in Askaban und das ist nicht mein Blut“ bevor ich irgendwie reagieren konnte war sie schon in Richtung Mädchen Schlafsäle verschwunden.
„Komm wir gehen auch das ist zu viel heute“ holte Enzo mich aus meinen Gedanken und ich nickte nur Abwesend.
DU LIEST GERADE
Kaltes Herz Lorenzo Berkshire love story (Harry Potter FF)*
FanfictionHey hier ist Karin, Was würde passieren wenn Harry Potter tot ist. Und Mattheo Riddel eine Schwester hat von der keiner was weiß. Diese war bis jetzt allerdings nicht auf Hogwarts sondern bei ihrem Vater. Noch dazu hat sie ein Geheimnis. Und was wür...