Die rechte Hand des Generals

137 8 3
                                    

TW Folter !!

Ellas Sicht:
Die Frist für die Entscheidung von Draco ist um. Ich sitze also wieder in Todesseruniform in Snapes Büro und warte auf Draco. Die Tür ging auf und der junge Malfoy trat ein. „Setzt dich" sprach ich und war selbst überrascht wie kalt meine Stimme klang. Er setzte sich und war sichtbar nervös. Es herrschte stille bis ich sie unterbrach. „Und?" fragte ich er nickte „ich mach's" sagte er seine Stimme bebte. Ich nickte und stand auf Draco stand auch auf in mit einem Schwung meiner Hand stand er in Todesser Uniform vor mir. Ein weiterer Wisch mit meiner Hand und er hatte eine neue Maske. Sie war ganz schwarz. „Heute Abend 22 Uhr Malfoy Manor und sei ja pünktlich" mit diesen Worten Apperrite ich.

Dracos Sicht:
Nun stand ich allein im Büro von Snape als die Tür aufging und Snape rein kam. „Raus hier Malfoy." erklang seine Stimme und ich reagierte wie ferngesteuert. Ich lief zum Gemeinschafts Raum. Ich hatte immer noch meine Uniform an. Ich öffnete die Tür und alle schauten mich voller Angst an. Ich lief immer noch nicht ganz da zu Pans und Austria  und setzte mich neben meine Freundin. Ich hatte mittlerweile vergessen das ich ja Uniform und Maske trage. „Entschuldigen sie was wollen sie hier." erklang ihre Stimme voller Angst. Ich schaute sie an. Da viel es mir ein ich wischte mit meiner Hand und meine Maske verschwand. „Draco hast du mich erschreckt" sagte sie erleichtert. „Tut mir leid wollte ich nicht" sag ich immer noch abwesend. „Alles klar?" fragte sie vorsichtig. Ich nickte abwesend und sie streichelte mir durch die Harre. Wie ich es liebe wenn sie das macht sofort entspannte ich mich. Plötzlich änderte sich ihre Körperhaltungen und ich schaute nach oben. Sie schaute fast panisch in eine Richtung. Ich folgte ihrem Blick und erkannte die junge Riddel. Sie kam auf uns zu. Sie setzte sich gegen über von uns hin. „Habt ihr Mattheo gesehen?“ fragte Ella. „Nein tut mir leid“ antwortete Pans. Ella nickte und stand auf und verließ denn Raum.
Zeitsprung am Abend
Ich betrat das Manor ich merkte gleich seine Anwesenheit.
„Draco da bist du ja“ ertönte seine Stimme. Ich trete mich in die Richtung aus der sie kam.
Und schaute direkt in sein Gesicht das von der Maske bedeckt war. „Du wartest am besten hier wenn alle da sind ruf ich dich rein“ mit diesen Worten schreitet er an mir vor bei in den Saal. „ begrüßt mit mir meine rechte Hand.“ tönte die Stimme vom dunklen General, die Tür vor mir sprengen, auf, und ich trat ein. Alle im Raum schauten mich an. „ Der Malfoy Junge“ ertönt die Stimme von Lesteange abschätzen . „ zweifelst du an meiner Entscheidungsfähigkeit, Lesteange?“ Fragte dunkle Gänge mit kalter Stimme. „ keineswegs General“ ertönte die Stimme von Lesteange. Man konnte aber die Ironie daraus hören. So schnell konnte ich gar nicht reagieren wie ein Lichtblitz aus dem Zauberstab des dunklen Generals schoss und Lastrangs mitten in die Brust traf. Schreit viel der mächtige Zauberer zu Boden. Es herrschte Stille im Saal. Man hörte nur das wimmern und schreien des Zauberers am Boden.  „ setz dich doch, Draco.“ ertönte die Stimme des Generals, und er deutete auf den Stuhl neben sich. Ich setzte mich neben ihn.  „ Hat noch jemand was an meiner Entscheidung auszusetzen“ Fragte der dunkle General, nachdem er den Zauber von Lesteange genommen hatte. Keiner sagte ein Wort. „ Gut, dann hätten wir es ja geklärt.“ sprach er weiter. Lesteange erhob sich schwach vom Boden und setzte sich auf seinen Platz. Man konnte in jeden Gesicht der Anwesenden Zauberer Furcht vor dem General erblicken. Keine traute sich seine Entscheidung, mich zu seiner rechten Hand zu machen, noch einmal anzufechten, aber man konnte die Abscheu in ihren Augen mir gegenüber erkennen. „ Das Treffen ist hiermit beendet. ihr könnt gehen außer du Malfoy“ donnert seine Stimme durch den Saal. Alle appretierten  außer ich. „ Du musst dich mehr behaupten Malfoy“ Sprach er. „Aber das werden wir trainieren.“ Sprach er weiter. Ich nickte dann appretierte er. Ich blieb auf meinem Platz sitzen. bis ich mich wieder einigermaßen gefasst hatte, dann kehrte ich auch zurück nach Hogwarts.


Tut mir leid, dass so lange nichts kam. Ich hatte eine Art Schreibblockade, und ich kann leider nicht versprechen, dass es hier bald weitergeht, da ich bei Prüfungen schreibe. Auch wenn es ein kurzes Kapitel ist, hoffe ich trotzdem, dass es euch gefällt.

Kaltes Herz  Lorenzo Berkshire love story (Harry Potter FF)*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt