Hast du Getrunken?

207 9 1
                                    

TW Alkohol und Drogen Konsum
Ellas Sicht
Heute musste auch ich in den Unterricht beziehungsweise ich schwänzte mal nicht. Ich ging also in das Fach Dunkle Künste und setzte mich vor Mattheo der mit Enzo Sprach.
„Ruhe" ertönte die Stimme von Professor Braun. Es wurde schlagartig still und der Professor begann zu reden. Ich hatte irgendwann keine Lust mehr diesen Quatsch zuzuhören also packte ich meine Sachen und stand auf.
„Wo hin wollen sie miss Riddel" ertönte seine Stimme nach dem ich aufgestanden wahr. „Ich gehe sehen sie doch" sagte ich und wollte meinen Weg fortsetzen als mich plötzlich ein Schmerz durchzuckte. Aber ich zuckte nicht schrie und keuchte nicht. Da mich dieser Schmerz nicht mehr kümmert.
Ich drehte mich langsam um alle starten mich an. Ich lief mit einem Lächeln auf den Lippen zu Professor Braun der immer noch den Zauberstab auf mich gerichtet hat um mich mit dem Cructiatus- Fluch zu foltern aber er versagte. Ich griff nach seinem Zauberstab und lies in mit nur einem Wimpern Schlag brennen.
„Ups" sprach ich spöttisch und machte auf dem Absatz Kerr und ging aus dem Klassenzimmer.
Enzos Sicht
Ella fing an ihre Sachen zu Packen und stand auf ich scheute verwirrt zu Theo dieser zuckte nur mit den Schultern. „Wo hin wollen sie Miss Riddel" ertönte die Stimme von Professor Braun.  „Ich gehe sehen sie doch" sagt sie als währe es selbst verständlich und sie wollte weiter gehen als sie der Cructiatus- Fluch unseres Professors traf doch sie zuckte nicht zeigte auch sonst keine Reaktion. Sie drehte sich um und Lächelte als ob diese Situation lustig währe. Ich habe schon gesehen wie Mattheo mit dem Fluch umgeht und war da schon beeindruckt da er nicht schrie aber Sie, sie zeigte keine Reaktion das sie Schmerzen oder Ähnliches hat. Sie ging vor und nahm dem Professor den Zauberstab ab und setzte ihn mit einem  Wimpern Schlag brennen. „Ups" sagte sie spöttisch mit einem Lächeln verschwand sie aus dem Raum.
Im Klassenzimmer war es still. „Unterricht beendet" sprach Professor Braun nach einiger Zeit. Wir packen und gingen raus im Gemeinschaftsraum angekommen saß sie auf dem Sofa.
Mattheo löste sich schell von der Gruppe und ging auf seine Schwester zu. „Ella alles ok?" in seiner Stimme war Sorge. „ ja alles bestens warum?" sagte sie immer noch gut gelaunt. Hat sie gerade ernsthaft warum gefragt? Das gleiche schien auch Theo durch den Kopf zu gehen. „Warum? Vielleicht weil du mit dem Cructiatus- Fluch gefoltert wurdest." Platzte es aus Theo raus. Doch bevor sie antwortete konnte ertönte Professor Snapes stimme hinter uns. „Miss Riddel in mein Büro sofort" er klang sauer. „Natürlich Professor" flötet sie gut gelaunt. Die beiden verschwanden aus dem Gemeinschaftsraum.
Ellas Sicht
Gut gelaunt ging ich meinem Paten hinterher in seien Büro. „Was fällt dir ein einen Zauberstab des Professors zu verbrennen." schrie er mich an und schlag artig war meine Gute Laune wieder weg. „Was mir einfällt?" schrie ich nun zurück doch bevor ich weiter schreien konnte schrie er weiter. „Du bist hier nichtmehr der dunkle General sondern ein Schüler verstehst du das?" fragte er immer noch schreiend. „Dan sag deinen Kollegen sie haben mich nicht zu foltern außer sie sind Schaf darauf selbst auf dem Boden zu liegen den eins bin ich auch hier die Tochter vom Dunklen Lord und ich werde mich nicht von irgend welchen Todesser Foltern lasen dessen  Cructiatus- Fluch nichts weiter tut als kitzeln. Ich war noch gnädig was normalerweise nicht mein Ding ist also bring dein Kollegium in den Griff und dieser Professor Braun labert eh nur Quatsch den glaub mir Serverus ich kenn mich mit den Dunklen Künsten aus und der nächste der meint er muss mich foltern ist tot. Verstanden?" schrie ich. „Drohst du mir?" keifte mein Pate zurück. „nein das war eher ein Versprechen" zickte ich in an. Er sagte nichts mehr ich ging also aus seinen Büro in mir kochte die Wut. Es gab also nur zwei Lösungen entweder Töten oder Alkohol ich entschied mich für das letztere da ich nicht wollte das es wieder in einem Blutbad endete. Ich ging also auf den Astronomiturm.
Dracos Sicht
Am Nachmittag ging ich auf den Astronomiturm ich wollte nur in Ruhe nachdenken. Doch als ich oben Ankam stellte ich mich ans Geländer und schaute runter. „Ah Draco" erklang eine Stimme. Ich drehte mich um und aus dem Schatten trat Ella. Sie hatte eine halb Lehre Flasche Feuerwhisky in der einen und einen Joint in der Anderen. Mann merkte ihr den Alkohol an als sie zu mir ans Geländer wankte.
Ich deutet auf den Joint. „Darf ich auch mal ziehen" sie nickte und reichte ihn mir. Ich nahm einen Tiefen Zug. Fuck. Ich dachte immer Mattheos waren stark aber die ach du scheiße ich war schon nach einem Zug Komplet Hai.
Ich gab ihr den Joint und sie zog dran und nahm einen Schluck aus ihrer Flasche. Sie holt mir die Flasche hin und ich nahm einen Schluck.
Mattheos Sicht
Nach dem sie mit Snape mit ist hab ich sie nicht mehr gesehen. Wir hocken gerade im fast lehren Gemeinschaftsraum. Naja bis auf meine Freunde und ich war hier auch keiner mehr. Astoria kam mit einem Besorgten Gesichtsausdruck in den Gemeinschaftsraum. „Habt ihr Draco gesehen" fragte sie und man hörte die Sorge aus der Stimme der Braunhaarigen Slytherin.
Wir schüttelten den Kopf sie ließ sich aufs Sofa neben Pans Fallen.
So saßen wir eine ganze Weile da. Die Tür des Gemeinschaftsraum ging auf und wir hörten Gelächter. Ich kannte diese lachen auch wenn ich sie schon lang nicht mehr gehört hatte. Die eine Gehört Draco der seit er ein Todesser ist nicht mehr viele Gelacht hat beziehungsweise garnicht mehr. Und die Andere war Ella. Aber warum lachen die so.
Meine Frage wurde relativ schell beantwortet da sie in den Gemeinschaftsraum fielen und sich lachend auf dem Boden kullerten. Sie hatten beide eine Lehre Flasche Feuerwhisky in der Hand.
Wir schauten sie entsetzt an als sie sich aufrappelten und auf uns zu liefen. Draco ging auf Astoria zu und legte sich so hin das sein Kopf auf ihrem Schoß lag. Ella setzte sich zu mir auf die lehne viel aber recht schell auf mich und landete mit dem Kopf bei Enzo auf dem Schoß.
„Hast du getrunken?“ fragte Astoria das offensichtlich an Draco Gewand. „Nicht nur das“ lallte Ella. Ihr Augen waren rod. Sie hatten gekifft. 
„Mattheo mach das der Elefanten aufhört zu singen“ sagte sie. Ich schaute Enzo besorgt an. Er schaute zu Ella. „Was hältst du davon wenn wir dich ins Bett bringen da ist kein Elefanten.“ ich bewundere Enzo wie ernst er bei der Elefanten Sache blieb.
Sie nickte nur.
„Mattheo kannst du uns mit Draco helfen?“ fragte Pans. Ich nickte und hob Ella etwas an die immer noch vor sich hin lachte.
Ich ging zu den Mädels und hob Draco hoch. „Hey Mattheo“ lallte er mir ins Ohr. „Komm Draco wir gehen.
Enzos Sicht
Ich hob Ella hoch und brachte sie in ihr Zimmer dort nahm ich einen Pulli der auf ihrem Bett lag es war der gleich wie als ich ihre Wunden geheilt habe.
Ich gab ihr denn Pulli „Anziehen“ sie nickte. Ich drehte mich um. „Fertig“ erklang ihre Stimme nach ner Zeit. Ich drehte mich zu ihr um und sie lag schon in ihrem Bett in die Decke Eingekuschelt. „Ist dir schlecht oder brauchst du was“ sie schüttelte den Kopf und war kurz darauf eingeschlafen.
Ich ging die Treppe runter da kam mir Theo entgegen. „Sie schläft“ er nickte und drehte wieder um und wir gingen auch schlaffen.
Ellas Sicht
Ich wachte auf und hatte richtig Hunger ich stand also auf mein Kopf dröhnte. Ich stellte fest das ich in meinem Zimmer war und einen Pulli trug. Ich zog mir schell eine Hose an und ging dann runter in den Gemeinschaftsraum. Dort kam grad Draco dir Treppe von den Jungs Schlafsäle runter. „Hunger?“ fragte ich und er nickte wir gingen in die Küche wo wir auf Haufen Hauselfen trafen.
„Wir haben Hunger könntet ihr uns bitte was zu essen machen“ fragte ich und sie gingen direkt an die Arbeit. Warum ich so freundlich zu ihnen bin ganz einfach ich hatte meistens keinen zum reden daheim außer unseren Hauselfen daher waren sie sowas wie Freunde ich könnte nie einen Hauselfen verletzen. Sie machten uns Brote und wir gingen wider zurück.
„Nacht Draco“ „Nacht Ella“
In meinem Zimmer Angekommen setzte ich mich in mein Bett und schlief recht schell wieder ein.

Kaltes Herz  Lorenzo Berkshire love story (Harry Potter FF)*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt