TW: Tot, Folter und Drogen
Ellas Sicht
Heute gehe ich mit der Truppe meines Vaters in den Norden. Der Aufstand ist noch größer geworden und der Auftrag ist klar. Töten. Mein Plan war hinfällig da der Aufstand größer geworden ist. Keiner soll überleben.
Als wir an kamen dauert es nicht lang bis ich den ersten getötet hatte. Der Auftrag dauerte insgesamt eine Stunde dann waren alle tot. Leider ist auch einer meiner Leute tot und einige verletzt. Die Verletzten sind nicht so schlimm doch für den Toten werde ich bestraft werden.
Wir reisen zurück und ich ging sofort zu meinem Vater auch wenn ich selbst ein paar Verletzungen hatte, eins hatte ich über die Jahre gelernt. Niemals Vater warten lasen auch wenn du verletzt bist.
Ich betrat also den Thronsaal. „May Lord" ich Kniete mich vor meinen Vater zwar unter schmerzen aber ich darf vor niemandem Schwäche zeigen.
„Wir haben leider einen Toten zu verzeichnen." sprach ich weiter. „Wer?" ertönte die kalte Stimme meines Vaters. „Smith" antwortete ich mit gesenkten Kopf. Und schon durchzuckte mein Körper der Schmerz des Cructiatus- Fluches meines Vaters.
Ich schrie nicht zuckte nicht zu oft hat er ihn schon an mir angewendet so das ich mich an den Schmerz gewöhnt habe.
Dadurch das ich schon verletzt war wendet er ihn an um mich weiter in den tot zu treiben normalerweise würde er mich in den Keller schicken mich auf einen Stuhl fesseln und Foltern da keine andere Methode mehr Wirkung zeigt zu sehr hatte ich mich schon an die Schmerzen gewöhnt.
Als er fertig war mit seiner Strafe schickte er mich zurück nach Hogwarts ich war zu schwach um mich in mein Zimmer zu Appretieren. Ich landete also vor dem Haupteingang und schleppte mich in Richtung Gemeinschafts Raum da er schon mitten in der Nacht wahr war keiner mehr auf. Ich schleppte mich zum Sofa und setzte mich ich war zu schwach um weiter zu gehen und auch wenn ich es nicht möchte brauche ich Hilfe. Bevor ich mein Bewusstsein verlor berührte ich mein dunkles Mal und rief Mattheo.
Mattheos Sicht
Ich unterhielt mich gerade mit Enzo als eine schwache Wärme von meinem Dunklen Mal aus ging. Ella ruft mich immer mit Wärme zu sich. Aber die Wärme war schwach. „Mattheo alles ok" holte mich Enzo wieder aus meinen Gedanken. „Ich weiß nicht Ella hat mir ein Zeichen geschickt ich weiß nur nicht was sie meint." Enzo schaute mich mit gerunzelter Stirn an. „Sollen wir mal zu ihrem Zimmer gehen" fragte er. Ich nickte abwesend und stand auf.
Wir gingen runter in den Gemeinschaftsraum und mein Herz setzte eine Sekunde aus auf dem Sofa lag Ella in Todesser Uniform und um sie herum war Blut. Ich stürmst wie in Tross auf sie zu und rüttelte an ihr doch nichts geschah. Enzo hatte sich als erstes wieder einigermaßen gefangen. „Sie muss in den Krankenflügel" schneller als ich realisieren konnte hatte Enzo sie hoch gehoben und ging Richtung Ausgang wie in Tross folgte ich ihm.
Dort angekommen kam Madam Pomfrey gleich ums Eck. „ um Gottes Willen was ist mit ihr passiert lagen sie sie sofort in das Bett da." Enzo legte meine Schwester in das Bett auf das Pomfrey zeigte. „Sie sollten gehen ich kümmere mich um sie." Enzo nickte und drehte sich um. In dem Moment wo er mich greifen wollte und mitziehen. Erwachte ich aus meiner Tross. „Nein ich bleib hier" schrie ich und zog meinen Arm weg. In mir kochte Wut auf. Enzo merkte es und ging wieder einen Schritt auf mich zu um mich zum fassen zu kriegen. „Theo komm du kannst hier nichts für sie tun, bitte komm mit wir kommen morgen Früh wieder versprochen." ich schüttelte den Kopf. Enzo blieb stehen und schaute mich mit flehenden Augen an. „Bitte Theo sie braucht Ruhe und du bist was total verständlich ist aufgekratzt das hilft ihr nicht hier wird ihr geholfen wir kommen morgen wieder da geht es ihr dann besser und du bist auch ruhiger und kannst ihr helfen." er hatte recht. Ich nickte zögernd und ging Richtung Ausgang.
Ich ging schnurstracks auf den Astronomiturm. Dort angekommen zündete ich mir erstmal einen Joint an.Sorry das so lang kein Kapitel kam aber jetzt sollen wieder Regelmäßiger Kapitel kommen ich habe ja eigentlich auch noch eine ander Story zu schreiben hab mich jetzt aber dazu entschieden diese Story erstmal weiter zu schreiben und fertig zu machen also nochmal sorry das so lang nichts kam
LG Karin
DU LIEST GERADE
Kaltes Herz Lorenzo Berkshire love story (Harry Potter FF)*
FanfictionHey hier ist Karin, Was würde passieren wenn Harry Potter tot ist. Und Mattheo Riddel eine Schwester hat von der keiner was weiß. Diese war bis jetzt allerdings nicht auf Hogwarts sondern bei ihrem Vater. Noch dazu hat sie ein Geheimnis. Und was wür...