Training & gute Freunde

67 3 0
                                    


Die Zeit verging wie im Flug und trotz, dass ich etwas Heimweh hatte und die anderen vermisste ging es mir besser. Koala & Sabo zauberten mir jeden Tag aufs neue ein Lächeln ins Gesicht. Wo wir grad dabei waren, aber diese standen gerade vor mir und warfen mir einen Erwartungsvollen Blick zu. Mein Gesicht zierte ein breites lächeln. „Also wenn Ihr glaubt Ich laufe noch einmal 10 Runden um die Insel, habt ihr euch geschnitten." zufrieden tätschelte mir Sabo den Kopf. „Oi, lass das!" meckerte ich, doch aus reiner Provokation wuschelte er mir durch die Haare und lachte. „Da du das Training anscheinend problemlos schaffst und deine Verbesserungen in nur wenigen Wochen sichtbar sind, würde ich behaupten das wir einen Schritt weiter gehen können. Deine Verteidigung ist wirklich hervorragend und auch deine Angriffe sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen!" sagte er stolz. Zufrieden ließ ich mich auf einen der Steine nieder, gespannt was ich als nächstes lernen werde.
„In den nächsten Wochen werden Hack & Koala die Grundlagen des Fischmenschenkarate beibringen. Und wir beide fangen mit Haki an. Ich erkläre dir erstmal alles, was du wissen musst."
Meine Augen wurden größer & ich machte einen Satz nach vorne um Sabo zu umarmen. Dieser hat damit nicht gerechnet, denn sein Blick schweifte überfordert zu Koala. Erneut tätschelte er mir der Kopf, weshalb ich ihm einen Schlag auf den Kopf verpasste und er zu lachen begann. Auch Koala stimmte mit ein. Sie ist in den letzten Wochen eine sehr gute Freundin geworden. Sabo ist wie ein großer Bruder. Fürsorglich & immer für Unfug zu haben. Trotzdem vernachlässigte er seine Pflichten nicht und manchmal frage ich mich, wie er überhaupt alles unter einen Hut bekam.

„Also Ann. Da du noch wie etwas von Haki gehört hast, erklär ich dir mal um was es sich dabei handelt. Hakt ist eine Art übernatürliche Kraft, welche nur von mental extrem starken Personen bewusst als Waffe genutzt werden kann. Es gibt vielseitige Möglichkeiten dieses anzuwenden und besonders gegen Teufelsfruchtnutzer ist diese Technik sehr effektiv.
Es gibt drei verschiedene Arten von Haki. Das Observationshaki, welches auch als Art sechster Sinn bezeichnet wird. Dann wäre da noch das Rüstungshaki & das Königshaki. Letzteres ist allerdings ein seltenes Haki welches nur jeder millionste Mensch besitzt.
Diese Kraft schlummert in jedem Menschen & kann durch unterschiedliche Art & Weise zum Vorschein kommen.

Gespannt lauschte Ich dem Vize. Es ist sehr interessant, wenn man überlegt das der blonde nur ein Jahr älter ist als ich.
"Das Observationshaki erlaubt es dir Angriffe zu erahnen und ihnen auszuweichen. Wenn du deine Konzentration im Kampf verlierst, unterbrichst du somit auch die Nutzung deines Haki. Du kannst mit Hilfe dieser Technik gegnerische Bewegungen voraussehen, die Anwesenheit anderer spüren, Gedanken hören & Einblicke in die Zukunft erhalten. Letzteres allerdings nur mit besonders guter Ausbildung dessen.
Das Rüstungshaki hüllt deinen Körper ein und stärkt dabei nicht nur deine Verteidigung sondern auch deinen Angriff. Mit dieser Kraft kannst du die Fähigkeiten von Teufelsfruchtnutzern umgehen.
Das Königshaki, auch "Die Veranlagung des Königs" genannt ist die seltenste Haki-Art. Sein Anwender strahlt eine enorme Aura aus, welcher mental Schwächere nicht standhalten können und kollabieren.
Wir beide fangen mit dem Observationshaki an!"
Ich muss wohl wie ein kleines Kind gestrahlt haben, denn der blonde musste unwillkürlich lachen. Ich warf ihm sein Wasser an den Kopf und schmollte. „Aua! Das tat weh!"Sprach er laut.
Nun war ich die, die zu lachen begann. „Sabo, der Vize des meistgesuchten Verbrecher der Welt, erschlagen von einer einfachen Wasserflasche."
Ich kugelte mich vor lachen hin-& her. Sein Blick war einfach unbezahlbar. „Werd mal nicht frech kleine!" beschwerte er sich, konnte sich ein grinsen jedoch nicht verkneifen.
„Wie hast du mich gerade genannt?" fragte ich gefährlich ruhig. „Oh entschuldige, ist dir „Zwerg" etwa lieber?" er kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf und sah belustigt auf mich herab.
„Na warte du." ich stand auf und verfolgte ihn. Bis er Volle Kanne in Koala & Hack hinein rannte.
„Jetz habe ich dich!" mein gefährliches Grinsen sah wahrscheinlich nicht annähernd so gefährlich aus wie ich es beabsichtigt hatte, denn Sabo wuschelte mir nur durch die Haare. „Na komm lass uns was essen gehen!" sagte er gelassen und Lief Richtung Speisesaal. „Na warte wir sind noch nicht fertig blondi!" rief ich ihm nach. „Kommt ihr auch mit?" wandte ich mich an Koala & Hack, welche unsere Diskussion amüsiert beobachteten.
Beide nickten. Das Essen verlief immer relativ ruhig. Sabo aß wieder 3 mal mehr als alle hier, aber das war ja nichts neues. Diese Verhaltensweisen waren mir von Ruffy durchaus bekannt. Auch wenn es sehr selten war, das wir zusammen Abend gegessen haben. Ab und zu kam er zu Makino und mir. Einmal hat Ace sogar mit uns gegessen. Das war aber nur einmal & ich bin mir ziemlich sicher, dass er das Ruffy zuliebe tat.

I Think i love you(Ace ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt