Ich legte mich ins Bett und las noch auf meinem Handy. Meine Schwester schrieb mir immer mehr. Unsere Zimmer liegen nebeinander also klopfte ich an die Wand. ,,Komm zu mir wenn du was willst" Schrie ich über die ganze Etage. ,,Ne. Bin zu faul."-,,Alter Bewegungsmuffel" schnautzte ich sie an. Prompt saß sie auf meinem Bett. ,,Ich bin Kapiänin in der Volleyball manschaft! Ich bin kein Bewegungsmuffel"-,,Ist ja gut. Also. Was willst du?" Ich blickte sie skeptisch an. ,,Du warst spazieren. War es mit deiner Perle?" Fragte sie mich neckend. ,,Erstens sie ist nicht meine ,,Perle" zweitens warum sollte ich mit dir darüber reden und drittens: ja, aber wir sind uns zufällig begegnet! Und jetzt lass mich pennen!"-,,Ok. Schlaf gut bruderherz"-,,Schlaf gut sina" sie war auf dem Weg aus meinem Zimmer als ich noch rief ,,Tür zu!" Sie jedoch zeigte mir den Mittelfinger und ging einfach. ,,Mistfiech" nuschelte ich und legte mich schlafen.
Am nächsten Morgen wurde ich unsanft von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Einem Wirklich gutem Schlaf. In letzter Zeit war mein Schlaf immer unruhig. Dad kam wohl vom Stress. Meint zumindest meine Mutter. Aber seit gestern mittag hab ich garnicht mehr so viel Stress. Als hätte Sonja ihn mir...genommen.
Sonjas Pov.
Meine Schwester weckte mich liebevoll mit einem Kuss auf die Stirn. Meine Schwester und ich stehen uns schon immer sehr nah... naja, wir sind ja auch Zwillinge. Seit unsre Mutter aber im Knast sitzt sind wir noch mehr für einander da. ,,Guten Morgen Sonja. Magst du aufstehen?" Ich nickte.
,,Morgen sally" antwortete ich ihr und rieb meine Augen. ,,Ich treffe mich heute in der Pause mit nem Kumpel. Hab ihn gestern kennengelernt. Deswegen bin ich heute nicht bei euch. Nur damit du weißt"-,,Alles Klar. Danke, dass du es mir erzählst. Was hast du in der letzten vor der Pause?"-,,Bio... und du?"-,,Pädagogik" sie hasste Pädagogik weil sie einfach ein unheimlich introvertierter Mensch ist. ,,Wenn du das Fach sk sehr hasst, warum ist es dann dein LK?"-,,Weil ich gut drin bin. Dass ist das Problem" tja. Auch wenn sie Menschen hasst sie ist einfühlsam... ,,Ja, stimmt." Sie nickte. ,,Ich mach mich fertig. Danke fürs wecken"Ich nahm mein Handy in die Hand und lief in mein eigenes Bad. Ich setzte mich auf den Klodeckel und schrieb Gustav.
Ich: Guten Morgen Gustav. Ich freue mich schon auf die Pause 🤍
Gusti💜: Juten Morgen. Ich freue mich auch. Man sieht sich bestimmt auch davor schon.
Ich: sicherlich. Bis nachher.
Ich legte mein Handy bei Seite und machte meine Morgenroutine.
DU LIEST GERADE
Do'nt Jump
FanfictionSie sitzt auf dem Dach. Ihre Beine hängen in die tiefe. Doch ein bestimmter Mensch holt sie aus seinem Loch...