Kapitel 16

64 9 2
                                    

Mitlerweile sind zwei wochen vergangen. Für die Jungs ist es verdammt gut gekaufen! Ihre singel hält sich jetzt schon zwei wochen auf platz eins der deutschen charts und Schule ist kaum mehr möglich. Gerade für die Zwillinge nicht. Aber auch um Georg und Gustav gibt es verdammten Trubel. Die beiden werden vom Fandom (Zu dem man mich ganz klar dazu zählen kann) nur noch die G's gennant. Ich finds verdammt cool!

Tom der alte frauenheld hatte in der letzten woche sex mit 25 Mädchen... Tja. Bei mir ist er jetzt nurnoch 'playboy Tommy'. So wie der sich verhält... heiheihei.

Aber auch für mich hat sich einiges geändert. Georg und ich sind mitlerweile dicke freunde und in meiner Klasse bin ich tatsächlich auch beliebter geworden.

Bei jedem TV-Interview sitze ich als stolze Freundin im Backstage und schaue mir die Aufnahmen auf dem screen an. Bei einem Interview von Viva TV war ich tatsächlich sogar mit!

Gerade befand ich mich auf dem weg aus der Schule. Ich suchte Gustav. Den zu finden war auch nicht so schwer, da man an der riesigen Traube bestehend aus kreischenden, quiekenden und teilweise heulenden mädels erkännen konnte wo sich die vier so rumtrieben.

Ich drängelte mich dann zu ToKiOhOtEl durch. ,,GUSTAV!" Schrie ich aus der ersten reihe und riss den arm nach oben. Von der seite sah mich ein mädchen an. ,,Du brauchst garnicht so zu schreien. Wir wollen alle näher ran" meinte sie dann mit dem bitchigsten Gesichtsausdruck den ihr euch so vorstellen könnt! ,,Gustav ist mein freund... ich will garnicht näher ran. Aber weißt du eigentlich was uns unterscheidet?"-,,Oh... aber ne. Wasn?"-,,Du kannst gucken und ich darf anfassen" mit diesen worten flüchtete ich in Gustavs arme und ließ sie mit einem geschocktem Gesicht zurück.

Do'nt JumpWo Geschichten leben. Entdecke jetzt