3.person
Er ging in sein Haus und wurde prompt von seiner großen Schwester begrüßt. ,,Wo warst du?"-,,was geht dich das an?"-,,Ich bin deine große Schwester. Also Hau raus..." Er nickte genervt und rollte mit den Augen. ,,Ich war auf dem Dach und hab da ne Mitschülerin naja ne jetzt freundin getroffen. Dann hab ich sie nachhause gebracht. Zufrieden?"-,,EIN MÄDCHEN!?" Er sah sie genervt an ,,Ja. Ist das ein Problem?"
,,Ne, ganz im Gegenteil. Bist schon viel zu lange Solo. Mama und ich gaben schon wetten abgeschlossen ob du Schwul bist"-,,Meine fresse. Du bist so Nervig..." Er drückte sich an ihn vorbei und ging in sein Zimmer.
Bei Sonja war alles ruhig. Ihr Vater war nicht da und ihre Schwester war bei ihrem Freund. Alles gut. Ihre Mutter saß nach wie vor im Knast. Häusliche Gewalt ihr, ihrer Schwester und ihrem Vater hatte halt Konsequenzen.
Sie dachte an Gustav. Er hat sie gerettet. Ohne ihr wäre sie nicht hier. Sie entschied sich nochmal mit ihrem Hund zu gehen. ,,Chuck! Komm wir gehen gassi" Rief sie ihrem Hund zu. Der kam auch prompt auf sie zu gestürmt.
Sie nahm ihn an die Leine und verließ das Haus. Sie lief aus ihrer Wohnsiedlung in einen nahen Park. Soe lief ein bisschen umher bis sie eine Hand auf ihrer Schulter fühlte. Sie blickte in die Schönsten Braunen Augen die sie jeh gesehen hat. ,,Oh. Hu Gustav. Was machst du hier?"-,,Hey. Ich musste raus. Meine Schwester er psycho Terror die alte ey!"-,,Erzähl!" Gustav schüttete ihr also all den Hass auf seine Schwester aus. Sie lachte sich manchmal echt kaputt.
Alles in allem. Nh schöner Spaziergang. Als sich ihre Richtungen trennen sollten drückte sie ihm noch mit den Worten,,Erst zuhause aufmachen" einen kleinen Zettel in die Hand~ihre Nummer.Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und verabschiedete sich.
DU LIEST GERADE
Do'nt Jump
Hayran KurguSie sitzt auf dem Dach. Ihre Beine hängen in die tiefe. Doch ein bestimmter Mensch holt sie aus seinem Loch...