,,Naja, was will man machen? Ich bin nicht besonders hübsch und ich bin auch nicht beliebt. Ich falle nicht auf und ich hab mich nicht durch halb Magdeburger gefickt. Dementsprechend bin ich einfach nicht beliebt..." Er blickte sie besorgt an. ,,Heyy... alles ist in Ordnung. Komm mal her" Er öffnete die Arme und sie Lehnte sich sanft in sie. ,,Alles gut... Du bist Toll..."
Er streichelte sie über ihr Haar und krauelte sanft ihren Kopf. Sie vergrub ihr Gesicht in seinem hoody. Ihre schminke war verschmiert uns ihre Nase lief. Sie tat Gustav in diesem Moment so unheimlich leid. Die beiden kannten sich erst etwar zwanzig minuten aber sie matchten. Sie beiden verstand sich einfach...
,,Heyyy... beruhig dich. Du bist wunderschön, intelligents ist nichts schlimmes und dass du nicht beliebt ist is komplett egal. Auf welche schule gehst du?" Er redete mit einer beruhigenden warmen Stimmlage auf sie ein. ,,Gymnasium..." Er nickte ,,Welche Klasse?"-,,8a"-,,8e. Willkommen in meiner Freundesgruppe" sie lächelte ihn an. ,,Danke... Du bist mein einziger Freund. Bin ich erlich... mit mir will keiner was zutun haben." Er streichelte ihren Kopf. ,,Ach Sonja... Du hast mich. Alles ist gut. Ich stelle dir morgen meinen besten Kumpel vor, dann hast du noch einen Kumpel mehr. Du hast das nicht verdient. Du schaffst das. Ich helfe dir" sie nickte ,,Danke Gustav..."
DU LIEST GERADE
Do'nt Jump
FanfictionSie sitzt auf dem Dach. Ihre Beine hängen in die tiefe. Doch ein bestimmter Mensch holt sie aus seinem Loch...