Seine Worte sind pures Gifft. Ein umbarmherziges Monster was keine Rücksicht auf Menschenleben nimmt.
(Es vergeht kein Tag und keine Nacht wo ich an die Ereignisse von vor zehn Jahren denke an den Tag wo sie mir meinen Vater gestohlen haben . Genauso vergeht es gefühlt keine Woche, in der er nicht irgendeine neue Maßnahme ergreift,um uns das leste bisschen an Freiheit zu nehmen was wir noch haben. Wie zum Beispiel Sperr Stunden , ständige Patrollien der Roten Elite um Stränge Reiseinschränkungen durchzusetzen. Es wird immer schwieriger, sich mit dem allernötigsten zu versorgen.
Er kommt an uns vorbei und ich schlucke hart , als plötzlich der kurz schwarzhaarige bei mir stehen bleibt. Von hinten,, sieht so aus als wärst du auf frischer Tat ertappt worden" ich zucke zusammen und im nächsten Moment stehe ich schon im warsen Sinne des Wortes gegen der Wand. Meine Artmung wird schneller und meine Knie weicher.
,, Hey lass sie los! Sie hat dir nichts getan" protestiert Isabel und ein weiterer Vampire stellt sich dazwischen.
,, Na wen haben wir den da ein Mensch " sagt er und lacht hemisch.
,, Lass sie in Ruhe du Monster" sagt Isabel und kassiert von dem anderen eine Orfeige.
Er dreht sich zu mir wieder,, deine kleine Freundin hat ein sehr lautes Mundwerk " sagt er. Dabei leuchten seine eben noch grauen Augen rot auf. Seine Haare sind blau rot gestreift und er trägt die Schul Uniform. Einen schwarzen Anzug darunter ein Weißes Hemd. Die Mädchen tragen schwarze Kleider darunter eine Rüschen Bluse in weiß welches mit einem roten Diamanten zusammen gehalten wird.,, Phil" kam es von einer ernsten Stimme. Er erstarrt in der Bewegung und dreht sich zu ihm um ,, Castor " er fällt vor ihm auf die Knie. ,, Willst du ärger mit Killian oder Pompeii bekommen?" Fragt er ihn. Ich blicke zur Seite wo er steht, er trägt ebenfalls einen schwarzen Anzug die Uniform mit der Mondsichel an den Schultern. Genau wie auch bei den Mädchen. Nur er hat am Linken Arme ein rotes Band um, worauf eine Krone abgebildet ist. Er hat klare blaue Augen und eine Narbe unter dem rechten Auge. ,, Du bist der Vampir von damals nicht war ?" Frag ich ihn und er kommt zu mir .
,, Du bist groß geworden Jun" sagt er ,, wenn ich mich vorstellen darf mein Name ist Castor. " Sagt er.
,, Castor " sag ich ,, ihr habt damals... Wo ist er mein Vater? Wo habt ihr ihn hingebracht?" Sag ich panisch.
,,Wir haben den Vater nicht mitgenommen. Wir hatten das vor doch haben wir es gelassen da Kilian nicht wollte das wir dir alles nehmen was du Familie nennst. Ich hatte nicht erwartet das du mich noch erkennen würdest"sagt er.
,, Ich... Ich könnte nimals das Angesicht der vergessen die mein Leben zur Hölle gemacht haben " sag ich wütend.
,, Vielleicht solltest du darüber nachdenken über wen du sauer sein möchtest. Über dich ? Oder uns die nichts damit zu tun haben" sagt er zu mir ,, Kommt der Rektor wartet schon nicht das ihr euch noch mehr ärger einbrockt, als ich jetzt schon hattet" sagt er und geht vor. Isabel und ich folgen ihm ,,alles okay?" Fragt sie und ich nicke als Antwort.
DU LIEST GERADE
Blutsklavin die Morgenröte
VampireVon rund zehn Jahren brach ein Krieg aus. Den die Menschen verloren haben. Nun sind die Vampire die Herscher über die Welt die ich mein Zuhause nenne. Ich musste auf ein Internat um mein geigenes leben zu sichern. Der Leiter der Schule ist der Brude...