Bei Jun
Ich spüre etwas weiches unter mir. Das Kissen auf das ich lag roch noch Minze und ein Hauch Moschus war dran. Ich zog den Duft ein , weil er mich ihrgenwie beruhigte
,,.wie es aussieht hat sie wirklich einen Narren an die gefressen " höre ich die Stimme von Vrigil.
,, Es gibt nur einer der hier ein Narr ist und das bist du" hörte ich die Stimme von Xavier.
,, Verzeiht Hoheit aber es ist doch offensichtlich." Sagt Vrigil.
,, Es ist schließlich seine Aufgabe sich um sie zu kümmern. Ich habe es ihm befohlen" sagt Xavier .( Bitte was ?!!!)
,, Vater am Anfang ja aber es hat sich was verändern " sagt Kilian.
,, Ach was " sagt Xavier.
,, Das geht dich nichts an " sagt Kilian.
,, Und ob " sagt Xavier.
,, Ich ... Ich liebe sie und will sie für mich haben" sagt Kilian und darauf hin folgt schweigen.
,, So ist das dann wirst du dich um den Problem kümmern." Sagt Xavier.
,, Nur wenn sie es will" sagt Kilian und darauf hin fällt die Tür ins Schloss.Bei Isabel:
Ich lebe? Was ich näht Tod? Ich erwache ganz wo anders. Ich setze mich aufrecht,der ganze Raum ist hell und an den Wänden sind aufwändige Malereien. Ich stehe auf und gehe zur Tür die offen war. Vorsichtig gehe ich in den Flur und bleib dabei aufmerksam. Plötzlich höre ich Schritte hinter mir und ich drehe mich um . Vor mir steht ein Junger Mann. Ich bleib stehe und und sehe ihn an genau wie er es bei mir auch macht .
( Wer ist das bitte?)
Er trägt einen weißen Anzug in der ist ein Kreuz auf dem Schwarzen Kapuzenpullover den er darunter trägt. Er trägt ein schwarzes Halsband, seine Haare sind rot und seine Augen sind himmelblau. Er hat sehr helle Haut. Er kommt näher zu mir und verschenkt die Arme,,Hallo " sagt er. Ich starre ihn verwirrt an .
( Verfolgen mich die Vampire schon im Reich der Toten?)
,, Hallo. Es tut mir leid kennen wir uns ?" Frag ich ihn. Er lacht ,, bist du Isabel?" Fragt er.
( Woher kennt er meinen Namen?)
Ich sehe ihn nur stumm an .
( Ist er gerade in der Kirche gewesen oder so ? Moment Mal bin ich etwa ....)
,, Wo bin ich " frag ich.
,, Was " fragt er erschlocken.
,, Ich war tot... Ich war auf einer Vampir Schule und nun bin ich hier"
,, Hör Mal , ich weiß nicht wovon du da redest"
,, Ich rede darüber wo ich herkomme"
Er schaut mich fragend an ,, wie wäre es wenn du dich erstmal beruhigst"( Was ich bin doch nicht bescheuert... Was für ein Spiel wird hier gespielt? Ist mir auch eigentlich egal, ich muss zurück. Ich muss zu Jun.)
,, Hast du mir gerade zugehört?" Fragt er mich. Ich schaue ihn verwundert an ,, bist du Isabel?" Fragt er mich erneut.
,, Wieso folgst du mir?" Frag ich ihn. ,, Kannst du mir wenigstens sagen wie ich hier raus komme?"
,, Mein Name ist Dolor" sagt er.
,, Dolor" sag ich.
,, Ja ich bin einer der sieben Engel und stehe für schmerz, ein Blick von mir und du wirst leiden " sagt er.
DU LIEST GERADE
Blutsklavin die Morgenröte
VampirosVon rund zehn Jahren brach ein Krieg aus. Den die Menschen verloren haben. Nun sind die Vampire die Herscher über die Welt die ich mein Zuhause nenne. Ich musste auf ein Internat um mein geigenes leben zu sichern. Der Leiter der Schule ist der Brude...