22

53 8 0
                                    

Er erwidert meinen Kuss. Ich will mich zurück ziehen doch er hält mich fest.
,, Du weißt nicht wie sehr du mich erschreckt hast "
Ich senke den Blick erneut doch er hält mein Gesicht fest ,, ich kann sowas nicht ... Nicht nochmal." Sagt er und legt seinen Kopf in meinen Nacken. Er zieht meinen Duft ein ,, nicht nochmal?" Fragt ich ihn.
,, Ich habe schon Mal die liebe meines Lebens verloren. Ich will das ganze nicht nochmal durchleben. " Sagt er.

,, Oh " sag ich nur und lege meinen Kopf an ihn,, ich werde es nicht mehr machen "
,, Wenn du das nochmal machst " er sieht mich an ,, werde ich dich einsperren " sagt er und seine Augen Flammen rot auf ,, hast du verstanden?"

Ich nicke zögerlich,, du gehörst absofort mir und damit darfst du dein leben nicht einfach so mehr beenden."
Ich blicke ihn an , als hätte ich mich gerade verhört,, ich gehöre dir nicht... Ich gehöre nur mir" sag ich.
,, Zu spät du wärst gestorben wenn ich nicht da gewesen wäre. Denkst du nicht du bist mir was schuldig?"
,, Ich bin dir garnichts schuldig. Mag sein das du mir das Leben gerettet hast ja! Aber ich hab es nicht gewollt.."
Ich reiß mich los und stehe auf. Doch er war schneller als ich und hielt mich auf.
,, Du gehörst mir , wenn ein Vampir einen Menschen das Leben retten wird dieser automatisch sein Eigentum ob er es will oder nicht . Nun hab ich das Glück, dass ich mich in dich verliebt habe. Ich werde dich zum Vampiren machen " er drängt mich zurück,, du wirst für immer an meiner Seite sein und du kannst nichts dagegen tun. Wir haben Regeln und Gesetze. Du musst dich daran halten, du hast keine Wahl."

Er schubst mich zurück,, nein du ... Du hast das alles geplant oder? Du ... Jetzt sag mir ist Isabel wirklich tot oder was das alles dein Plan?" Fragt ich entsetzt.
Er lachte auf ,, was meinst du? Du als ihre Beste Freundin müsstest es doch am besten wissen?" Sein lachen war böse und dunkel.

Ich hab angst und kann nicht glauben das er das alles was er gerade gesagt hat ernst gemeint hat. ,, Überall hört man nur wir sind die bösen. Die Bestie in Menschen gestalt. Doch würden die Menschen ein wenig nachdenken wer wirklich ihr Feind ist würden sie uns verstehen "
Ich sehe ihn Ängstlich und verwirrt an ,, was meinst du?"
,, Du hast Recht deine Freundin lebt aber wir mussten das Gerücht aufrecht halten. Da du schnell lernen wirst das deine Freundin, nicht mehr die sein wird, die sie einst war. Sie wird dich als Feind ansehen, du denkst sicher ich würde lügen. Nein , das tu ich nicht wir tat es um dich zu schützen.
Nun vordere ich das was mir zu steht." Sagt er und springt mit einen Satz auf mich.

Ich versuche auszuweichen, doch er hält mich fest und drück mich aufs Bett.
,, Bitte nicht bitte.." bettel ich und er dreht mich zu sich ,, du musst verstehen um was es hier geht " sagt er sampft.

Blutsklavin die Morgenröte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt