Ich sehe zu Isabel,, geht es dir auch gut ?" Frag ich sie und die fast sich an die Wange,, ja hat nicht so dolle weh getan" sagt sie und lächelt.
Wir gingen einen Flur entlang hinter uns ist Herr M und vor uns geht Castor. Alle drehen sich nach uns um und fangen auch an zu tuscheln.
Ich schau zu Boden und Isabel die neben mir geht starrt nur nach vorne. Wir blieben vor einer Zweiturigen Tür stehen. Davor stehen zwei weitere Vampire in blauen Anzügen und öffnen die Tür. Der Raum war etwas dunkler und am Fenster steht ein Schreibtisch davor sind zwei Stühle. Hinter dem Schreibtisch sitzt der Vampir mit Brille. Rechts und links von ihm stehen weitere Vampire. Erst beim eintreten erkenne ich seinen Bruder. Genau hinter ihm sitzt er etwas höher als der mit Brille. Derjenige der für das ganze leid verantwortlich. Derjenige der uns wie Sklaven behandelt.
Mein Körper zittert und meine Artmung wird schneller. Ich merke die Panik in mir aufsteigen und ich merke wie mir die Luft abgeschnurt wird. Auf einmal sehe ich die Kreatur vor mir . Die von damals , das ganze Blut. Mein Vater der vor mir liegt ,, Jun" höre ich Matt.
Meine Hände zittern und ich merke wie sie jemanden ergreift. Überall ist nur blut und ich merke wie meine Knie nachgeben.
( Warum was ist mit mir los ?)
,, Ruhig ganz ruhig Jun" höre ich nur. Ich fasse mir an den Hals,, Jun hey sehe mich an Jun " höre ich eine Matte Stimme. Ich kann nicht hören wem sie gehört aber ich weiß das sie Isabel gehört.
,, Castor helf ihr " höre ich einen Matten Befehl.( Bitte hör auf warum.... Warum hab ich plötzlich sowas )
,, Nein keiner rührt sie an . Ich mach das selbst Jun hör mir zu es ist alles in Ordnung schau mich an " sag sie und endlich hab ich die Kontrolle wieder zurück über meinen Körper. Ich blicke zu ihr , sie schaut mich intensiv an ,, Jun alles ist gut " sag sie ,meine Artmung wird ruhiger als ich sie erblicke.
,, Kannst du aufstehen " fragt mich wer und hält mich an der Schulter. Ich nicke und ich merke wie er mich hoch zieht und auf den Stuhl setzt. Castor kommt zu mir und gibt mir eine Tablette mit einem Glas Wasser.
,, Nimm das und dir geht's gleich besser" sagt er und ich nehme es . Ich sehe zu Isabel die mich beruhigend in den Arm nimmt.
,, Alles ist in Ordnung dir passiert nichts. Nicht so lange ich an deiner Seite bin." Sagt sie und setzt sich neben mich.,,Nun wo wir uns alle wieder beruhigt haben mein Name ist Pompeii und das ist mein kleiner Bruder Kilian mit ihm werdet ihr auch in eine Klasse gehen." Sagt er ,, wie sind eure Namen?"
,, Mein Name ist Isabel " sagt sie und ich ,, mein Name ist Jun " sag ich zu ihm und lächel dabei.
,,Okay deine Mutter hat einen Antrag gestellt ob ihr zusammen im Zimmer sein dürft." Sagt er und musstert uns von oben bis unten. Wir sehen ihn gespannt an .
DU LIEST GERADE
Blutsklavin die Morgenröte
VampireVon rund zehn Jahren brach ein Krieg aus. Den die Menschen verloren haben. Nun sind die Vampire die Herscher über die Welt die ich mein Zuhause nenne. Ich musste auf ein Internat um mein geigenes leben zu sichern. Der Leiter der Schule ist der Brude...