Vorwort

1.8K 24 1
                                    

Hallo und Herzlich Willkommen zurück auf meinen Account!

Ich begrüße die zurück, die treue Leser von mir sind, ich begrüße diejenigen die von Plötzlich kamst du kommen und ich begrüße natürlich auch diejenigen, die neu hier sind!

Ich mache nicht oft Vorworte, aber dieses finde ich wichtig. Wenn ihr diese Geschichte lesen wollt, ist es deswegen wichtig bis zum Schluss zu bleiben ( ich halte mich kurz):

Diese Geschichte ist eine Fan-Fiction und bis auf einige Ausnahmen basieren die Figuren auf echte Personen. Sie werden alle namentlich benannt, weswegen Aspekte wie Beschreibungen kurz fallen.

Diese Geschichte ist auch eine gewisse Fortsetzung von meinem Buch Plötzlich kamst du. Dieses Buch knüpft am Ende an. Es ist nicht wichtig den ersten Teil gelesen zu haben, es ergibt aber am meisten Sinn dies zu tun. Ich werde die wichtigsten Sachen dennoch in einem gesunden Rahmen nochmal erläutern.

An dieser Stelle noch ein anderer Disclaimer: Bis auf einige Ausnahmen ist diese Geschichte komplett fiktiv und das was passiert, ist nicht im echten Leben passiert. Ich stehe nicht hinter dem was meine Charaktere machen oder sagen und sie handeln auch nicht unbedingt so, wie sie hier handeln.

Ich wünsche euch an dieser Stelle viel Spaß bei Maisie und Lando und vielen Dank für euren Support!

- Lizzy <3

next up: Triggerwarnung ->

gib mich nicht auf | lando norrisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt