Info

122 7 1
                                    

An dieser Stelle sollte die Geschichte eigentlich enden. Vor einigen Wochen habe ich Kapitel 69 geschrieben und war dort noch sehr davon überzeugt, dass das das Ende sein soll.

Einigen wird es vielleicht aufgefallen sein, dass ich in der Geschichte oft versucht habe alles so akkurat wie möglich zu schreiben. Die Ergebnisse und Ereignisse die in den einzelnen Rennen beschrieben werden sind die echten Ergebnisse der Saison 2023.

Im Laufe der jetzigen Saison 2024 sind viele Dinge passiert. Lando hatte seinen ersten Sieg und hat in der Zwischenzeit noch mehr gesiegt und viele gute Ergebnisse erzielt, sodass er bis vor kurzen noch im Stande war die WM zu gewinnen. Auch wenn es viele schöne Momente gab, gab es dennoch auch einige Momente in der laufenden Saison, die nicht dem entsprachen was man sich erhofft hat.

Ich habe vor allem an Ende den Fokus viel auf Maisie und ihre Vergangenheit gelegt, dabei ist mir selber aufgefallen, dass ich den Bogen mit Lando und seinen Struggles nicht geschlossen habe und ihn kein würdiges Ende gegeben habe.

Ich finde vor allem, dass die laufende Saison zeigt wie mental stark Lando ist und wie sehr manches was geschieht auch schwer sein kann. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden die Geschichte doch noch nicht zu beenden und nun auch die laufende Saison 2024 in die Geschichte einzubauen:)

Mental health und mental struggles sind mir wichtig und Lando hat in dieser Geschichte seine eigene Geschichte und sein eigenes Happy End mit seinem Struggles verdient.

An dieser Stelle habe ich den sozusagen ersten Teil trotzdem in sich abgeschlossen, sodass man, wenn man es möchte, hier aufhören könnte.

Ich würde mich natürlich trotzdem freuen wenn ihr weiter lesen würdet, vor allem wenn ihr euch eine Repräsentation der laufenden Saison wünscht. Ich lasse alle Ergebnisse wie sie waren und zusammen können wir die ( bis jetzt) drei Siege von Lando zusammen erleben und noch vieles mehr.

Ein Kapitel war der eigentliche Epilog und ich bin gespannt ob ihr sehen werdet, welches es war.

An dieser Stelle möchte ich mich aber auch noch mal bei allen bedanken, die diese Geschichte fleißig unterstützen. Ich freue mich sehr, dass sie euch gefällt und es ist eine echte comfort Geschichte zum schreiben geworden. Ich freue mich auf das was nun noch kommen wird und ich freue mich auf jeden Leser:)

Vielen Dank nochmal. Passt immer auf euch auf und sucht euch Hilfe, wenn ihr sie braucht. Ihr seid nie allein <3

- lizzy <3

gib mich nicht auf | lando norrisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt