Kurz danach

37 10 35
                                    

Meine lieben Lesenden und Begeisterten vom Impressions-Lauf <3

Es ist soweit.

ABSCHIED UND BEGRÜßUNG treffen hier aufeinander ...

Die Willkommensgrüße kommen hier – untypischerweise – nach den Abschiedsgrüßen.

Für neuere Lesende als Info: Dies ist zwar der Beginn der Reihe und doch für manch andere das Ende, denn diese Kurzgeschichte wurde als letztes geschrieben.

Abschied zu nehmen. Nun endgültig. Sie bleiben natürlich, bei euch hoffentlich in Erinnerung, hier auf meiner Seite und bei mir definitiv im Herzen. Diese Charaktere haben mich so lange begleitet, dass sie mir tatsächlich sehr ans Herz gewachsen sind. 

Was einst als „Sich Ausprobieren und etwas Neues machen" startete, wurde zu so einem wunderschönen Projekt mit drei Hauptteilen, drei Kurzgeschichten aus Elmars Sicht und dieser – nicht von Anfang an geplanten – Kurzgeschichte. Aber was war eigentlich geplant? Impressionsweise.

Nachdem ich die Geschichte Impressionsweise zu Ende geschrieben habe, die auch in sich abgeschlossen war und ist, die meine Botschaften in sich trug und trägt, habe ich gemerkt, da möchte noch mehr erzählt werden; die Charaktere möchten mehr Raum. Also schuf ich den.

Nun sind ihre Geschichten erzählt, was mich selbst wahnsinnig freut.


Noch einmal Danke an euch alle! 

Ich bedanke mich bei all meinen Charakteren, die so unglaublich lange an meiner Seite waren, ich bedanke mich bei euch allen, die sie und mich begleitet haben und ich bedanke mich bei mir selbst, dass ich den Mut hatte, diese besondere Form von Erzählung niederzuschreiben und in die Welt zu tragen.


Ich freue mich natürlich auch hier über ein Feedback, insbesondere Rückmeldung über meine Eingangsfrage im Vorwort.

◇ Wie gefällt euch diese Kurzgeschichte? 
[Übergänge, Aufbau, Handlungsverlauf, Rückmeldung zu allem freut mich] 

◇ Gelingt diese Geschichte als Appetithäppchen? 
◇ Regt sie das Interesse an, um den Impressions-Lauf lesen zu wollen? 
◇ Würdet bzw. wollt ihr nun »Impressionsweise« – die Hauptgeschichte – lesen? 

IMPRESSIONS-LAUF

0. Impressionsverlauf (KG)* 
1. Impressionsweise 
2. Impressionsfeld (KG) 
3. Impressionspunkte 
4. Impressionswandel (KG) 
5. Impressionswinkel
6. Impressionsspektrum (KG) 

↪ Dazu gibt es einen Spin Off: Zwischenimpressionen

*Diese Kurzgeschichte kann auch letztes gelesen werden, 
empfehle sie jedoch als erstes zu lesen.*


Nach den Abschiedsworten von eben folgen nun 
Willkommensgrüße  

Ich freue mich unheimlich darüber, dass ihr da seid, die Reise antretet, den Weg meiner Charaktere mit mir und ihnen beginnt und euch darauf einlassen mögt! 

Diese Kurzgeschichte Impressionsverlauf kann als erstes und/oder letztes gelesen werden, geschrieben habe ich sie als letztes, daher diese Art von Nachwort <3 


Bis bald. 
Ganz liebe Grüße, 
Eure Jay

ANFANG|ENDE 
IMPRESSIONS-LAUF 

ImpressionsverlaufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt