Die Frage

59 3 0
                                    

Emmet Pov

Es nun schon 2 Tage her das wir erfahren haben das über Amelia ich machen mir unendlich viele Sorgen um sie. Ich hockte ich Wohnzimmer bis Rose und Dad rein kamen.
,,Emmet was ist los?"fragte Rose
,,Ich mache mir Sorgen um Amelia"sagte ich
,,Was meinst du"fragte Dad.
,,Habt ihr mal das Haus gesehen wie heruntergekommen es ist das Dach hat schon Löcher"sagte ich
,,WAS"fragten die schockiert.
,,Wisst ihr was ihr zwei fahrt jetzt zu ihr und holt sie ab sie wohnt ab heute bei uns"sagte Dad.
,,Okay"sagten wir keine 2 Minuten später saßen wir im Auto und schon zu Amelia.
Dort angekommen klingelten wir an der Tür Amelia machte uns auf.
,,Was macht ihr den hier"fragte sie.
,,Hey Süße wir packen deine Sachen"sagte Rosa.
,,Ich wollte dich fragen ob du zu uns ziehst?"fragte ich sie nickte und sprang mir in die Arm. Rosa und Amelia liefen hoch und packten ihre Sachen zusammen.

Amelia Pov

Ich ging mit Rosa nach oben ich holte meine Koffer.
20 Minuten später waren wir fertig wir liefen wieder runter Emmet packte alle meine Sachen in sein Auto wir stiegen ein und fuhren in Richtung meinem neuen Zuhause.
Dort angekommen würde ich schon freudestrahlend von Esme und Carlisle in den Arm genommen.
,,Komm Schatz wir bringen deine Sachen hoch in unser Zimmer"sagte mein gutaussehender Freund gesagt getan wir brachten alles nach oben.
,,Es ist wunderschön"sagte ich.
,,Aber nicht so wunderschön wie du"sagte Emmet und fing an mich zu küssen was ich natürlich gleich erwinderte. Er fuhr mit seiner Hand in mein T-Shirt und fing an meine Brüste zu massieren ich genoss es fühlt es einfach gut an. Er zog es mir aus und ich seins er fuhr mit seiner Hand unter meinen Rock mein Unterleib fing an zu kribbeln ich konnte mit ein Stöhnen nicht verkneifen. Er fing an meinen Hals und Dekolleté zu küssen er zog mir den Rock aus und ich seine Hose den Rest könnt ihr euch denken.

Am nächsten Morgen merkte das Emmet nicht mehr neben mir lag ich ging ins Bad ich sag schockiert in den Spiegel als ich sah das mein ganzer Körper voller Blauer Flecken war.
Ich ging Duschen und zog mich an ich ging in die Küche wo Esme Frühstück machte. ,,Guten Morgen liebes"sagte sie.
,,Guten Morgen Mama"sagte ich ausversehen sie lächelt nur und stellte mir einen Teller mit essen hin mir kamen dennoch die tränen.
,,Hey Liebes was ist los"sagte sie besorgt und nahm mich in den Arm.
,,Ich vermisse meine Eltern ihr seit so wunderbare Eltern"sagte lch und in dem Moment kam Carlisle rein.
,,Hey kleines wenn du das möchtest kannst du uns gerne Mama und Papa nennen den du bist jetzt schon wie eine Tochter oder Schatz"sagte Esme und Carlisle nickte ich nahm die beiden fest und den Arm. Auf einmal rief jemand Familien Umarmung und schon waren alle da ich ließ einen kleinen Schmerz laut von mir.
,,Schatz was ist los"fragte Emmet.
,,Meine Rippen tun nur sehr weh"sagte ich. ,,Na komm ich Guck mir das mal an"sagte Dad und Emmet trug mich ins Arbeitszimmer Dad tastete mich ab.
,,Also du hast es geschafft dir 2 deiner Rippen zu verschieben wir müssen ins KH und dich dort operieren"sagte er
,,Schafft sie das bis ins KH"fragte mein Freund.


Emmet Pov

,,Schafft sie es bis ins KH?"fragte ich
,,Schatz tut mir leid"flüstert meine Amelia und ließt die Augen.
,,Wir müssen es hier machen geh bitte zu den anderen und sag es ihnen"sagte Dad
,,Okay vergiss das nicht ich liebe dich"sagte ich und küsste sie nochmal danach ging ich runter.
,,Was ist mit ihr?"fragte Rosa aufgeregt
,,Er muss es hier machen sie schafft es nicht bis ins KH"sagte ich und ging raus.

 Ein Wolf und ein Vampir EmmetFF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt