Emmet PovEs sind jetzt nun schon 2 Wochen her seit dem mir meine Wunderschöne Freundin erzählt hat das sie Schwanger ist. Sie sah wunderschön mit den Babybauch aus er stand ihr so perfekt. Heute ist der Tag an dem Rosa ein Babybauch Bild machen wollte.
,,Schatz bist du fertig"fragte meine Freundin.
,,Ja ich komme"sagte ich und ging zu ihr.
,,Seit ihr bereit"fragte Rosa wir nickten beide.
Wir machten nun schon seit 20 Minuten Bilder .Die Bilder:
,,Wie gefällen sie euch"fragte Rosa
,,Sie sind wunderschön"sagten wir gleichzeitig.
Wir liefen gerade in Richtung Haustür bis plötzlich Amelia zu Boden flog und ihr Gesicht verzog ich kniete mich sofort zu ihr runter.
,,DAD"schrie ich und keine 2 Minuten war er da.
,,Was ist passiert?"fragte ich ich erklärte ihm die Situation.
,,Bring sie in mein Arbeitszimmer"sagte er noch ich nahm sie hoch und brachte sie in das Arbeitszimmer. Dort angekommen untersucht Dad sie.
,,Und was hat sie"fragte ich.
,,Ich weiß es leider nicht"sagte er.
,,Was du weißt es nicht"
,,Ich kann leider nichts finden sie soll sich ein bisschen ausruhen"sagte er und ging zu den anderen.Amelia Pov
Ich machte gerade meine Augen auf ich erkannte die wunderschönen Augen von Emmet.
,,Hey mein Schatz"sagte er.
,,Was ist Passiert"fragte ich Emmet erklärte es mir.Zeitsprung von 2 Tagen
Heute dürfte ich endlich wieder aus dem Bett.
,,Guten Morgen Engel"sagte mein Freund.
,,Morgen"Murmelte ich wir küssten uns und zogen uns an danach gingen wir in die Küche.
,,Guten Morgen liebes"sagte Mam.
,, Morgen"sagte ich und die anderen kamen auch in die Küche.
,,Ami das ist ein Brief für dich gekommen"sagte Edward und gab ihn mir.
,,Er ist von der Voltura"sagte ich und öffnete ihn.Der Brief
Meine Liebe Amelia,
Wir haben was wir dir erzählen müssen dazu möchten wir dich zu uns einladen.
Sein in 2 Tagen bei uns Bring gerne deine Familie mit.Liebe Grüße Aro
Ps: Glückwunsch zur Schwangerschaft;)
,,Was steht da drinnen?"fragte Papa besorgt.
,,Sie wollen mich sehen in zwei Tagen"sagte ich.
,,Warum?"fragte Jasper
,,Sie wollen mir etwas sagen"Murmelte ich.
,,Wir kommen mit egal was du sagst"sagte Rosa.Zeitsprung wir sind gerade angekommen
Mein Outfit
,,Hallo alter Freund"sagte Aro.
,,Hallo Aro was wollt ihr von Amelia"sagt Carlisle.
,,Wir wollen ihr etwas erzählen"sagte Aro.
,,Was?"fragte ich.
,,Du bist meine Nichte ach und der Babybauch steht dir gut"sagte er.
,,Du bist was warum hast du dann deine eigene Familie umgebracht"schrie ich ihn an.
,,Weil sie sich von uns abgewand hat und deine Mutter mir verschwiegen hat das ich einen Neffen und eine Nichte habe und sie hat es mir verboten hat Kontakt mit euch zu haben"sagte er.
,,Ist das gerade dein ernst"fragte ich ihn.
,,Ja das ist mein ernst ich bin dein Onkel und ich werde dich immer lieben"sagte er.
,,Mhm okay ich brauche Zeit wir gehen jetzt"sagte ich.
,, Okay bis bald"sagte er wir gingen kaum draußen angekommen nahm mich Emmet in den Arm.
,,Alles okay bei dir"fragte er samt mir liefen die tränen über die Wangen.
DU LIEST GERADE
Ein Wolf und ein Vampir EmmetFF
Ma cà rồngDas ist eine Love Geschichte zwischen einem Wolf und einem Vampir. In dieser fanfiction sind Rosalie und Emmet nicht zusammen.