Das Baby

46 3 0
                                    

Emmet Pov

Wir kamen Zuhause an Amelia ging direkt ins Bett sie sprach nichts sie ass nichts und das ging eine Woche so.

,,Wir müssen irgend etwas tun"sagte Rosa.
,,Ich weiß ich mache mir auch schreckliche Sorgen es könnte jeden Tag soweit sein das das Baby kommt"sagte Dad.
,,Oh Gott"schrie Alice schockiert.
,,Was ist"fragte ich.
,,Ami"sagte sie ich stand sofort auf und rannte zu ihr.
Was ich sah war schockierend sie spuckte Blut.
,, DAD"schrie ich laut stark er kam sofort.
,,Was ist passiert"fragte er.
,,Ich weiß es nicht sie lag schon so da und spuckte Blut"sagte ich panisch.
,,Ich muss sie untersuchen Bring sie in mein Arbeitszimmer"sagte er und ging voraus.
,,Emmet"sprach sie schwach.
,,Alles wird gut"sprach und legte sie auf die liege Dad untersuchte sie
,,Wie geht es dem Baby?"fragte meine Freundin schwach.
,,Ich kann es dir nicht aber was ich dir sagen kann das Baby hat dir 2 deiner Rippen gebrochen deswegen hast du Blut gespuckt im schlimmsten Fall kann es dich umbringen"sagte er.
,,WAS"schrie Emmet.
,,Es tut mir leid"sagte er.
,,Tut was scheid es raus was weiß ich will meine Liebe des Lebens nicht verlieren"schrie ich.
,,Es ist mein Körper ich will es behalten es wird mich keiner umstimmen"sagte sie.
,,Ist das dein ernst"schrie ich sie an und ging.


Amelia Pov

,,Es ist mein Körper ich will es behalten es wird mich keiner umstimmen"sagte ich.
,,Ich das dein ernst"schrie er mich an und ging ich brach in tränen aus.
,,Hey alles wird gut"sagte Rosa und nahm mich fest in den Arm so standen wir bestimmt 20 Minuten da.
,,Na komm du schläfst heute bei mir"sagte sie und wir liefen in ihr Zimmer.
Ich zog mich um und legte mich schlafen.

Am nächsten Morgen stand ich auf zog mich um und ging in die Küche.

Jasper Pov

Ich war gerade in der Küche um Frühstück für Ami zu machen.
Sie kam in die Küche ich fühlte ihre Gefühle sie waren voller Schmerz schuld.
,,Guten Morgen kleine"sprach sanft.
,,Morgen"erwiderte sie.
,,Hast du gut geschlafen"fragte ich.
,,Nicht so gut"murmelte sie.
,,Willst du was essen"fragte ich.
,,Ne danke ich gehe einbisschen raus"sagte sie und ging.
Ich fühlte mich in ihrer Nähe so als wäre ich in sie verliebt.Nein Jasper du bist glücklich mit Alice.



Amelia Pov

Ich ging raus in den Wald ich setzte mich auf einen Stein.
Ich dachte über Emmet nach ich vermisse ihn so sehr.
Aufeinmal kam Jasper mir in die Gedanken er war in letzter Zeit so fürsorglich so kenn ich ihn gar nicht ich fühlte mich so sicher bei ihm. Nein Ami du bist glücklich mit Emmet und bekommst ein Kind mit ihm.

 Ein Wolf und ein Vampir EmmetFF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt