Jasper Pov
Wir alle machten uns große Sorgen um Ami. Sie war nun schon 4 Tage weg.
In letzter Zeit dachte ich viel über dießen Kuss nach das hätte nie passieren dürfen sie ist mit meiner Bruder verlobt aber dieße Verbindung zwischen uns beiden sie macht mich verrückt.
Ich lief in den Wald als ich Ami auf den Boden fand sie weinte bitterlich.
,,Hey kleine"sagte ich.
,,Geh weg Jasper"sagte sie.
,,Nein werde ich nicht"
,,Du Idiot"
,,Willst du reden"sagte ich.
,,Du willst wissen wie es mir geht mir geht es beschissen mein Vater ist Tot und das war mein Onkel ich hasse ihn"sagte sie und fiel in meine Arme und fing noch mehr zu weinen. Sie tat mir so unfassbar leid.
,,Willst du zu Emmet"sagte ich sie nickte.
Bei ihm angekommen kam Emmet schon angerannt und nahm sie mir ab.
,,Danke Jasper"sagte Emmet und ging mit Ami rein.Ami Pov
,,Hey mein Schatz"sagte Emmet
,,Hey wo ist Ella?"
,,Sie ist bei ihren Großeltern"
,,Achso können wir kuscheln"ich nickte sie kuschelte sich an mich Ran.
Ich wachte auf und merkte sofort das mit schlecht würde ich rannte ins Bad und spuckte mal wieder Blut. Ich merkte nur noch das ich umkippt und im nächsten Moment wachte ich in Carlisle's Arbeitszimmer auf.
,,Guten Morgen Schlafmütze"sagte Carlisle.
,,Wie lange war ich weg?"
,,Fast ein Jahr"
Ich sah ihm schockiert an.
Aufeinmal kam Emmet mit einem Jungen mädchen rein sie ist bestimmt schon 12.
,,Hey Mom"sagte sie.
,,Hey mein kleiner Engel"sagte ich.
,,Na mein Schatz"sagte Emmet ich küsste ihn.
,,Ich lass euch mal alleine"sagte Ella und ging.
,,Ich hab dich vermisst"sagte Emmet.
,,Was ist überhaupt passiert"
,,Also du hast nachts mal wieder Blut gespuckt und am nächsten Morgen hab ich dich im Badezimmer gefunden"sie schaute mich schockiert an.
,,Was warum"
,,Wir wissen es leider nicht"
,,Ich will Nachause"sagte ich und wollte aufstehen natürlich half mir Emmet unten angekommen.
,,Du bist endlich wach"sagte Rose und sprang mir in den Arm ich erkannte das sie schwanger war.
,, Herzlichen Glückwunsch wie ist das passiert"fragte ich.
,,Deine Tochter hat die Gabe Menschlichkeit sie hat mir was davon abgeben dadurch bin ich schwanger geworden"erklärte sie.
,,Das ist schön"sagte ich.
,,Es wird ein kleine Rose "sagte sie begeistert.
,,Omg seit mir aber bitte nicht böse ich möchte gerne Nachause"alle nickte und Emmet und ich gingen Nachause.2 Wochen später
Heute ist es einfach soweit ich heirate meine Liebe des Lebens.
,,Bist du bereit?"fragte Rose ich nickte.
,,Na dann fangen wir mal an"sie fing mit meinen Haaren an und Alice machte währenddessen mein Make-up.
,,Fertig jetzt fehlt nur noch das Kleid"ich zog es an.
,,Du bist wunderschön"sagte Jack der im Türrahmen stand ich ging zu ihm und umarmte ihn.Mein Kleid
Mein Make-up
Meine Frisur
Die Spange ist von Dad die wollte er dir noch geben"sagte Jack ich nahm sie und gab sie Rose die es gleich verstand sie machte sie in meine Haare.
DU LIEST GERADE
Ein Wolf und ein Vampir EmmetFF
VampireDas ist eine Love Geschichte zwischen einem Wolf und einem Vampir. In dieser fanfiction sind Rosalie und Emmet nicht zusammen.