Emmet Pov
Ich stand vorne bei Altar und warte auf Amelia.
Sie kam mit Carlisle unter dem Arm zu mir.
Carlisle übergab mir Ami.
,,Du siehst toll aus"flüstere ich.
,,Du auch"sagte sie.
Liebes Brautpaar, Familie und Freunde wir haben uns heute hier versammelt um dieße zwei Menschen zu vereinen.
Der Weg der Ehe ist nicht immer einfach es gibt höhen und tiefen aber mit dem richtigen Partner kann man alles schaffen"sagte er Pfarrer.
,,Deswegen möchte ich sie fragen Amelia Rose Black wollen sie den hier anwesenden Emmet Cullen zum Mann nehmen?"fragte er sie.
,,Ja ich will"
,,Nun Frage auch sie Emmet Cullen wollen sie die hier anwesenden Amelia Rose Black zur Frau nehmen"
,,Ja ich will"
,,Dann bitte die Ringe"Ella kam mit den Ringen. Ami nahm einen und ich auch.
,,Emmet Cullen mit dießem Ring werde ich dich immer lieben ehren und in Gesundheit und auch in Krankheit bei dir sein bis und der Tot scheidet"sagte sie mit tränen in den Augen sie steckte mir den Ring an.
,,Amelia Rose Black mit dießen Ring werde ich dich immer lieben ehren und in Gesundheit und so auch in Krankheit bei dir sein bis und der Tot scheidet"sagte ich steckte ihr den Ring an.
,,Sie dürfen sich jetzt küssen"sprach der Pfarrer kaum ausgesprochen zog ich zu mir und küsste sie leidenschaftlich.
Nach der Zeremonie stellte ich Ami die Familie vor sie bekam so viel Komplimente.Ami Pov
Ich kann es kaum glauben das ich einfach verheiratet bin. Die Familie war so nett sie ganzen Komplimente machten mich verlegen.
,, Würdest du mir denn deinen ersten Tanz schenken"fragte mich mein Mann.
,, Natürlich"wir gingen auf die Tanzfläche.⚠️Achtung Sexszene ⚠️
So verging der Tag Emmet ich fihren in unsere Flitterwochen.
,,Sag mir bitte wo wir hin Fliegen"
,,Nein lass dich überraschen"
Wir stiegen aus dem Flugzeug aus.
,,Mach dir mal bitte die Augenbinde Rum"ich sah ihn verwirrt an und tat es.
Wir liefen 5 Minuten oder so bis wir steh blieben.
,, Tada Überraschung"sagte Emmet der gerade die Augenbinde mir abmachte.
,,Wo die Insel ist wunderschön"ich küsste ihn einfach er hob mich hoch und lief ins Schlafzimmer.
,,Ich will dich jetzt in mir spüren"sagte ich.
,,Nix lieber als das"grinste er pervers.
Er fing an mich zu küssen ich zog ihm das T-Shirt aus er tat das gleich unser Zügen spielten miteinander.
Wir zogen uns gegenseitig aus ich spürte an meinem ganzen Körper seine küssen er ging meine hinenseite meiner Oberschenkel mit seinem Mund entlang mit er meine Mitte ankam die schön feucht würde er küsste sie ich könnte mir kein stöhnen verkneifen.
,,Jetzt bin ich dran"sagte ich er grinste nur ich nahm sein hart gewordenes Glied in den Mund ich leckte küsste alles was man sich vorstellen Kann.
Nach einer Weile führer er endlich in meine Mitte.
,,Oh fuck Emmet"schrie schon fast.
,,Oh fuck Ami du bist so feucht"stöhnte nun auch Emmet.
Nach unserem Spaß schlief ich ein.Nun sind leider schon 2 wundervolle Wochen zuende heute fliegen wir zurück ihr könnt euch denken wir könnten den ganzen Urlaub keine hände von uns lassen.
Aber heute war etwas komisch mir war schon den ganzen Tag so schlecht. Ich stand im Bad und bedachte mich im Spiegel bis ich zwei starke Arme um meine Hüfte spürte.
,,Schatz ist alles gut?"
,,Ich weiß nicht ich könnte schwören das sich in meinem Bauch sich was bewegt hat"
,,Du denkst wir bekommen ein zweites Kind"ich nickte er küsste mich einfach.
Wir kamen Zuhause an wo wir schon freudestrahlend begrüßt worden.
,,Dad wir glauben das Ami schwanger ist"sagte er
,,Na dann kommt mal mit hoch wir gucken mal"sagte Papa nach der Untersuchung.
,, Herzlichen Glückwunsch ihr werdet noch mal Eltern"sagte er ich küsste meine Mann wir ging wieder runter.
,,Ella schon das du da bist"sagte ich.
,,Du bekommst eine Geschwisterchen"sagt Emmet und Ella kam zu uns und umarmte uns.
Nach einer Halben Stunde ging wir heim und direkt ins Bett.
DU LIEST GERADE
Ein Wolf und ein Vampir EmmetFF
VampirDas ist eine Love Geschichte zwischen einem Wolf und einem Vampir. In dieser fanfiction sind Rosalie und Emmet nicht zusammen.