Kapitel 11

285 42 57
                                    

Jimin Pov

"Okay, aber ist hallo nicht zu förmlich? Und hi ist so..keine Ahnung, gelangweilt? Vielleicht hey? Aber das wirkt so.. desinteressiert? Oder Hallöchen..ne das hört sich so an, als-"

"Jimin jetzt halt die Klappe und schreib diesen Jungen einfach an! Wie schwer kann sowas denn bitte sein?!"unterbricht mich allerdings Yoongi vollkommen genervt und reißt mir schließlich das Handy aus der Hand

"Ja offensichtlich sehr schwer! Ich muss doch einen guten ersten Eindruck hinterlassen, der ist am Wichtigsten!"

"Jimin.. bist du unterbelichtet? Du redest hier von einem guten ersten Eindruck, nachdem Jungkook dich angekotzt hast? Der sollte sich ja wohl eher darum Gedanken machen"

"Nein, bloß nicht! Der macht sich sowieso immer nur zu viele Gedanken"widerspreche ich ihm allerdings sofort, weil es einfach die Wahrheit ist.
Jungkook macht sich immer über alles Gedanken. Er macht sich selbst Gedanken über Dinge, über die man eigentlich gar keine Gedanken haben kann. Ich habe sowas Wirklich nie wieder bei Irgendjemandem erlebt, also ist das wirklich Vorsicht zu genießen

"Zum Beispiel darüber, wie er mit deinen beiden Schwänzen im Bett klarkommen kann"

"Junge Yoongi! Das war deine Schuld!"

"Du hast ihm das erzählt Jimin, du! Ich habe Jungkook nur nicht widersprochen!"verteidigt sich mein lebenslanger Gefährte also auf meine Unterstellung hin, die für mich aber immer noch stimmt.
Er hätte ihm ja ruhig mal sagen können, dass sowas absoluter Schwachsinn ist. So als Jungkooks einziger Freund. Ich wäre ihm wirklich sehr dankbar dafür gewesen. Sehr dankbar. Sehr.

"Wie auch immer..was soll ich ihm jetzt schreiben?"

"Du bist wirklich unglaublich. Das ist nicht zu fassen. Du hattest deinen Schwanz in diesem Jungen und jetzt-"

"Ja Yoongi, ich weiß. Glaub mir, das weiß ich sogar sehr gut. Du musst das jetzt abee nicht in jedem zweiten Satz erwähnen, weil es absolut irrelevant ist. Das hilft mir hier gerade überhaupt nicht!"

"Dir ist anscheinend auch einfach nicht mehr zu helfen"seufzt er und widmet sich schließlich meinem Handy, um darauf herumzutippen, sodass ich ihm Versuche über die Schulter zu schauen, was aber nicht wirklich funktioniert

"Was machst du?"

"Ich schreibe jetzt einfach Jungkook, wenn du hier jetzt meinst, solche Ausfälle schieben zu müssen. Das kann sich ja Keiner mit anschauen"

"Aber schreib keine Scheiße!"

"Bei den Göttern, dann würde ich ihn ja direkt vergraulen! Der kann ruhig mal wieder mehr Zeit mit uns verbringen und sich erinnern, ich habe sowieso noch eine offene Rechnung mit ihm"

"Was denn für eine offene Rechnung?"frage ich auf einmal irritert, da Yoongi das in den ganzen Jahren nie mit irgendeinem Wort erwähnt hat und mich demnach umso neugieriger macht

"Ach, das ist etwas zwischen mir und Jungkook, das braucht dich nicht zu interessieren"

"Ehm tut es aber? Was für eine offene Rechnung bitte? Du hast Geld ohne Ende Yoongi"

"Es geht mir auch nicht um Geld. Es geht mir um eine Antwort"

Diese Antwort beantwortet für mich überhaupt nichts. Was für eine Antwort? Das letze Mal, als Jungkook Yoongi gesehen hat, haben die zusammen bei Yoongi im Laden rumgesessen und laut Jungkook haben die Beiden zusammen wieder irgendeinen neuen Tee ausprobiert. Was kann ihn an Tee bitte so lange beschäftigen, dass er jetzt immer noch eine Antwort will?
Nun gut, das war nicht das letzte Mal, dass sie sich gesehen haben. Aber das letzte Schöne Mal.

Eternity || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt