Kapitel 66

251 28 101
                                    

Jungkook Pov

"Jungkook es ist Alles in Ordnung"versucht mich Jimin weiter zu beruhigen und legt seine Hand auf meinen zitternden Beinen ab, während er uns zu Yoongi fährt, sodass ich aber nur schwach nicken kann und meinen Fokus weiter auf die Straße vor uns lege

Ich habe wirklich keine Ahnung, was gerade mit mir los ist oder warum ich so reagiere, aber ich muss einfach zu Yoongi fahren. Ich muss unbedingt wissen, ob Yoongi diese Sammlung noch immer hat und da reicht es mir auch nicht, wenn Jimin Yoongi einfach nur schreibt. Schließlich könnte ich Yoongi auch einfach selbst anschreiben.
Aber ich habe einfach das Gefühl, als müsste ich seine Sammlung von Alkohol Deckeln persönlich sehen, damit ich Ruhe finden kann.

Ich kann an überhaupt nichts anderes mehr denken, da sich meine Gedanken nur noch um Yoongis Sammlung drehen.
Und ich weiß nicht wieso, weil ich nicht einmal gläubig bin, aber ich bete wirklich, dass er diese Sammlung noch hat. Vollständig. Er muss diese Sammlung einfach noch haben.
Seufzend fahre ich mir durch das Gesicht, sodass Jimin zu mir blickt, weil er vermutlich denkt, dass ich etwas sagen will, aber ich mache mich selbst sprachlos.
So wendet Jimin seinen Blick schließlich zurück auf die Straße, während ich mich einfach nur über mich selbst ärgern kann, weil ich mich selbst nicht verstehe.

"Weißt du..mittlerweile, wieso dir die Sammlung so wichtig ist?"fragt Jimin dann aber doch vorsichtig nach und übt leichten Druck auf meinem Oberschenkel aus, bevor er mich gespannt mustert, weshalb mir aber direkt wieder die Tränen in die Augen steigen

"Nein. Tut mir Leid"

"Das ist überhaupt nichts, was dir Leid zu tun braucht. Du tust ja so, als würdest du mich dazu animieren, der nordkoreanischen Armee beizutreten"

"Warst du mal in einer Armee?"

"Tatsächlich ja"

"Wirklich?!"platzt es dann aber doch verblüfft aus mir heraus, weil ich um ehrlich zu sein mit einem nein gerechnet habe, was Jimin aber amüsiert grinsend mit den Schultern zucken lässt

"Ich habe ein langes Leben, da wäre es eher komisch, wenn ich nicht in einer Armee gewesen wäre"

"Aber..aber du warst in so einer richtigen Armee?! Mit Waffen und kämpfen und so?!"

"Naja..teilweise"merkt Jimin dann aber doch korrigierend an, sodass ich aber irritert die Augenbrauen zusammen ziehe und zu meinem Freund schaue, der seinen Fokus jedoch weiter auf die Straße richtet

"Wie teilweise?"

"Ich bin der Armee zumindest beigetreten und habe da auch echt viele Jahre trainiert. Ich will ja nichts sagen, aber ich war echt ein heißer Muskeltyp, auch wenn es scheiße anstrengend war, diese Muskeln überhaupt zu bekommen. Aber dann..ist irgendwann Krieg ausgebrochen und ich habe realisiert, dass ich ja die Armee bin! Und dass ich ja im Krieg kämpfen muss! Naja auf jeden Fall habe ich gemerkt, dass ich unter keinen Umständen Menschen töten könnte und dass es vermutlich etwas auffällig gewesen wäre, wenn tausende von Kugeln einfach an mir abprallen. Also bin ich in einer Nacht und Nebel Aktion geflüchtet und habe mir ein neues Hobby gesucht"

"Das ist doch kein Hobby!"

"Für mich schon! Jungkook ich bin unsterblich, irgendwie muss ich doch die Zeit überbrücken, damit ich nicht vollkommen verrückt werde! Denkst du, dass ich mein Leben lang vor hatte, Soldat zu sein? Ich wollte einfach mal wissen, wie es so in der Armee ist und als es hart auf hart kam, bin ich eben gegangen"

"Und was hattest du sonst noch so für Hobbys?"hake ich interessiert nach und lege meine Hand auf die von Jimin, während ich glücklicherweise auch von Yoongis Sammlung abgelenkt werde, als Jimin mich aber plötzlich mit geweiteten Augen anschaut

Eternity || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt