3. Viele Gefühle

169 12 0
                                    

Michael's Sicht:


Ich war gerade auf dem Weg zu Gary's Büro, als ich in meinen Gedanken an ihre Reaktion in jemand reinlief. Als dieser Jemand aufschaute, sah ich in die so bekannten und wunderschönen braunen Augen in die ich abschob seit acht Jahren verliebt bin. Naja eher in die Person, der sie gehörten. Ich bemerkte nicht, wie Gary neben mir stand und sich dieses Schauspiel ansah. Ich versank in ihren Augen und sah Trauer und Liebe in ihnen. Ich war mir sicher, dass meine Augen genau das Gleiche zeigen.

Ich legte eine Hand auf ihre Wange und kam ihrem Gesicht immer näher. Ich legte meine Lippen auf ihre und versuchte meine ganzen Gefühle in diesen Kuss zu legen. Da sie nicht versuchte, mich wegzudrücken, fuhr ich jetzt langsam mit meiner Zunge über ihre Lippen, um Einlass zu bekommen.


Cote's Sicht:


Ich spürte seine Zunge über meine Lippen fahren, da würde mir klar, was wir hier eigentlich taten. Eigentlich wollte ich nicht, dass er aufhörte, aber ich wollte mich nicht noch verletzlicher machen, wenn ich es doch versuchen würde und später recht habe, wird es viel mehr wehtun als es bei Alex meinem Ex tat.

Ich hatte Alex nie richtig geliebt und trotzdem tat es sehr weh und Michael liebte ich über alles. Er war mein Seelenverwandter und meine große Liebe. Ich könnte nicht zulassen, dass es mich noch mehr verletzt, also schob ich ihn sachte an seine Brust zurück und flüsterte:

"Ich kann das nicht. Es tut mir Leid." Und somit machte ich auf dem Absatz kehrt und rannte davon. Ich rannte und rannte und wusste nicht wohin. So kam es, dass ich vor Mark's Wohnwagen landete. Dieser kam gerade aus dem Wagen raus und ich lief ihm direkt in die Arme.

"Na, na, na, nicht so eilig.", sagte Mark. Erst jetzt merkte ich, dass mir die Tränen über mein Gesicht rannen. Ich vergrub mein Gesicht hinter meinen Händen. Ich wollte nicht, dass er mich so sieht. Wie auch in der Serie ist er wie ein Vater für mich. Die ganzen Leute beim Set sind meine Familie. Jetzt merkte auch Mark, dass ich weinte. Er nahm mich in den Arm und tröstete mich. Als ich mich beruhigt hatte, schob er mich eine Armlänge von sich weg und fragte:"Was ist denn passiert?" "Mike, Mike hat mich geküsst und ich bin weggerannt, weil ich Angst habe verletzt zu werden. Ich liebe ihn, aber ich will nicht das Gleiche wie vor einem Jahr durchmachen.", schniefte ich.


Michael's Sicht:


"Aber ich bin nicht so wie Alex!" Ich bin Cote hinterher gelaufen, nachdem Gary mir erzählt hatte was Sache ist. Ich sah schon von weitem, dass sie in Mark's Armen lag. Außerdem hörte ich ihren letzten Satz.

Langsam ging ich auf die Beiden zu schaute Mark kurz an. Er verstand und verschwand in Richtung Set. Cote sah mich nicht an und so nahm ich, als ich direkt vor ihr stand, ihr Gesicht in meine Hände unschön ihren Kopf an, so dass sie gezwungen war, mich anzusehen. Ihre braunen Augen waren voller Trauer.

"Was willst du?", flüsterte sie. "Ich will dir sagen, dass ich nicht so wie Alex bin. Ich könnte dich niemals betrügen, dazu bist du mir zu wichtig. Cote, ich liebe dich und ich will mit dir den Rest meines Lebens zusammen sein.", antwortete ich mit so viel Aufrichtigkeit in meiner Stimme.


Cote's Sicht:


"Ich liebe dich doch auch!", sagte ich, weil ich mir jetzt sicher war, dass er mich nie verletzen würde. Ich zog ihn näher zu mich ran und küsste ihn. Ich legte so viel Liebe und diesen Kuss und er erwiderte ihn mit ebenso viel Liebe. Nachdem wir uns aus Luftmangel von einander lösten, nahm er meine Hand in seine und verschränkte unsere Finger. Ich lächelte ihn an und gemeinsam folgten wir Mark in Richtung Set.

Der letzte DrehWo Geschichten leben. Entdecke jetzt