Cote's Sicht:
Ich freute mich irgendwie schon darauf, die Abschlussszene zu drehen. Zwar heißt das auch, dass ich jetzt erstmal gehen muss, aber ich finde es schön, dass Tony's und Ziva's Geschichte auch so ein halbes Happy End hat. Ich freute mich schon, den Kuss zu drehen. Ich hatte bisher nur eine Kussszene mit Mike und das war vor acht Jahren in der Folge "Goldherz". Wir haben damals Undercover ein Ehepaar gespielt. Schon damals hatte ich mich auf die Kussszene gefreut. Doch heute war es was Anderes. Ich bin jetzt mit Mike zusammen und ich weiß, dass er mich liebt. Es wird viel leichter dann so etwas zu drehen.
Als Mike und ich beide fertig gestylt waren, konnten wir endlich beginnen. Da ich in dieser Szene weinen muss, dachte ich an etwas Trauriges. Ich dachte daran, dass Mike stirbt. Ich merkte wie meine Augen feucht wurden und gab dem Regisseur ein Zeichen, dass ich jetzt bereit wäre.
Nachdem Mike schon das zweite Mal im Flugzeug verschwunden war, würde uns gesagt, dass alles im Kästen sei und wir schon fertig waren mit der Szene. Mike und ich haben das so gut gemacht, dass wir nicht wie sonst 20-30 Durchgänge brauchten. Ich habe mich richtig in die Szene reingefühlt und mir vorgestellt, wenn es wirklich so ablaufen würde. Gary war begeistert von uns. Wir hatten die Zeit, die wir vorher verplempert hatten, dadurch locker aufgeholt und es blieb sogar noch eine Pause, bevor wir uns für die nächste Szene fertig machen mussten, also gingen wir jeder zu unseren Wohnwagen. Ich wollte mich noch etwas ausruhen, da ich ja nicht viel geschlafen hatte und wir jetzt eine Stunde hatten. Ich aß eine Kleinigkeit und wollte mich dann gleich hinlegen, als es an meiner Tür klopfte.
"Cote? Bist du wach? Darf ich reinkommen?", kam Mike gedämpfte Stimme durch die Tür. "Ja klar, komm rein. Ich öffnete die Tür und eh ich mich versah, war er schon drin, hatte die Tür abgeschlossen und die Vorhänge zu gemacht. Als er fertig war, kam er auf mich zu und gab mir einen zärtlichen Kuss. Aus Luftmangel ließen wir voneinander ab und Mike sagte: "Ich will den letzten Tag mit dir am Set am besten nur bei dir verbringen. Du wirst hier auf jeden Fall fehlen und ich hoffe du kommst wieder zurück!" "Das ist echt süß von dir, aber ich wollte mich jetzt gerade schlafen legen.", sagte ich und ging nicht auf seinen letzten Satz ein. "Ok, dann legen wir uns halt zusammen hin.", sagte er und zog mich in Richtung Couch, die ich zum Bett ausgeklappt hatte. Gemeinsam legten wir uns hin und Mike stellte noch einen Wecker, damit wir nicht zu spät aufwachen.
Michael's Sicht:
Sie sieht so süß aus, wenn sie schläft. Ich hätte mir nie erträumt, dass wir mal so eng aneinander gekuschelt in einem Bett lagen, obwohl es ja eher die Wohnwagencouch war. Ich war froh, dass ich ihr meine Gefühle gestanden habe, sonst würde ich sie jetzt vielleicht nie mehr wieder sehen. Ich frage mich, wie wir das jetzt machen wollen. Ich muss immer noch jeden Tag arbeiten und sie nicht. Ich hoffe, dass sie sich dafür entscheidet zurückzukehren und nie wieder zu gehen. Ich will jede freie Sekunde mit ihr verbringen. Ich liebe sie und ich will sie heiraten und mit ihr eine Familie gründen. Ich will sie nie gehen lassen! Mit diesem Gedanken schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Der letzte Dreh
Fiksi Penggemar...und was danach geschah. Dies ist eine Mote de Weatherly. Cote und Michael haben sich auf den ersten Blick ineinander verliebt. Doch Cote verlässt die Serie. Könne...