Es sind bereits 2 Stunden vergangen und Makoto hatte schon das Essen vorbereitet. Ihre Schattendoppelgängerin hatte bereits einige Fische aus dem Fluss geangelt und war schon dabei diese auszunehmen und zu entgräten. Das Feuer flackerte auch schon und der Reis war auch am kochen. Das Gemüse war ebenfalls schon geschnitten und verzehrfertig. Als ihre Schattendoppelgängerin nun fertig war mit den Fischen schnitten sie diese zu Filets und grillten es über das Feuer. Der Fisch duftete lecker da selbst Makoto schon Hunger bekam. Das Buch für die medizinischen Jutsus hatte sie bereits fertig gelesen und packte es inzwischen wieder in ihre Tasche.
Sakura Haruno: AAAAAHHHHHH!!!
Makoto sah sich erneut um als sie das Geschrei von Sakura vernahm und dachte sich bereits ihren Teil davon.
Makoto Muramatsu: Oh man, Sensei Kakashi... Was hast du Sakura nur gezeigt? Sasuke schwer verletzt...?
Als sie weitere 3 Sekunden darüber nachdachte schlug sie sich erneut auf die Stirn und dachte nur das Sakura kein deut besser war als Naruto. Sakura ist also tatsächlich auf ein Gen-Jutsu hereingefallen. Typisch, Sakura... War ja klar, dass sie darauf hereinfiel.
Makoto Muramatsu: Da bleibt eigentlich nur noch Sasuke... Wie zu erwarten...
Sie dachte darüber nach, aber nicht lange. Schließlich musste sie langsam den Fisch vom Feuer herunter nehmen und von den Reis das Wasser ablassen.
Kurze Zeit später
Es war vollbracht. Das Essen war fertig und alles ordentlich in die Bento-Boxen gefüllt. Das Essen sah sehr köstlich aus und Makoto war schon stolz auf sich. Sie bedankte sich bei ihren Schattendoppelgängern bevor sie vor ihr verpufften. Kaum als dies auch schon geschehen war verspürte sie ein beben unter ihren Füßen und hörte dabei die Stimme von Sasuke, der anscheinend in der Bredulie steckte. Sie machte sich sofort auf dem Weg um zu schauen was gerade passierte und sah auch schon wie Sasuke im Boden einer Erdspalte stecken blieb. Sie beobachtete dabei Kakashi und Sasuke. Offensichtlich hatte Kakashi die Oberhand und Sasuke sah nur finster in die Gegend drein.
Makoto Muramatsu: Er...hat es wohl auch nicht geschafft.
Kakashi Hatake: Nicht schlecht, Sasuke... Du warst zumindest näher dran als alle anderen, aber dennoch bin ich dir haushoch überlegen.
Sasuke Uchiha: Tssk...
Makoto seufzte nur dabei und machte sich wieder auf dem Weg zurück zu ihren Essen. Auf dem Weg dahin grübelte sie vor sich hin und war schon etwas erstaunt, dass noch nicht einmal Sasuke es geschafft hatte Sensei Kakashi ein Glöckchen abzunehmen. Alle drei sind bei ihm kläglich gescheitert und das relativ schnell. Sie hatte sich mehr von Team 7 erhofft und dachte nur daran, wie simpel eigentlich die Prüfung war. Als sie nun aus ihren Gedankengang wieder herauskam konnte sie nicht glauben was sie gerade vor sich sah.
Zur selben Zeit
Naruto schaffte es nun auch endlich aus Kakashi's Fallen zu entkommen und landete vorsichtig zu Boden.
Naruto Uzumaki: Och man eh... Erst dieser Einlauf und nun zweimal diese Falle hier... Ich hoffe echt das Makoto das nicht gesehen hat...
Er rieb sich noch auf seinem Po, weil dieser ganz schön in bemitleidenschaft gezogen wurde und atmete tief ein. Als er auf einmal einen leckeren Geruch wahrnahm.
Naruto Uzumaki: Oh... Man eh... Das riecht aber gut... Makoto hat bereits das Essen zubereitet... Ich will nur kurz mal sehen was sie gemacht hat...
Er folgte dem Duft des Essens und fand es schließlich auch. Die Bento-Boxen standen inzwischen bereit und Naruto konnte nicht anders als es sich anzusehen.
DU LIEST GERADE
Naruto - Die Geschichte von Makoto Muramatsu
AçãoMakoto Muramatsu... Der Name des Muramatsu-Clans. Dieser Clan ist einer der bekanntesten in der ganzen Ninjawelt. Mindestens genauso bekannt wie der Uchiha-Clan. Sie sind bekannt für ihre Höchstentwickelten Heilungskräften und sind die Schöpfer der...