Kapitel 4.

17 6 0
                                    

Pov Nele:

Es ist nun einige Zeit vergangen seit dem ich bei Oreoschlange bin und ich muss sagen er ist hässlich aber ein guter Sensei. Ich bin nehm lich viel stärker geworden und ich habe heraus gefunden das ich und die anderen schon immer hir gelebt haben. Meine Theorie ist das wir halt aus unserer welt kommen und als wir her gekommen sind haben sich beide Welten verändert. Sozusagen haben wir nie in unserer alten Welt existiert. Naja egal ich habe noch mehr heraus gefunden unzwar das ich und Celine die SCHWESTERN von Shikamaru sind, dass heißt ich hab entlich Geschwister in meinem Alter. Übrigens bin ich grade auf denn weg zum Frühstücken. Als ich fast da war hörte ich einen knal in Oreoschlangens Zimmer. Perplexst rannte ich dort hin und mir stockte nicht der Atem.Sasuke hatte grade Orochimaru umgebracht!<Gut gemacht>lobte ich hin.<Interessiert mich nicht aber danke und jetzt verschwinde von hir>sagte er.~Er sagt danke also Interessiert es ihm doch!~.<Ok bis irgendwanne>sprach ich und rannte los. Mein Ziel? Konoha!.......

Pov Lillit:

Ich war wie jeden anderen Tag seit dem wir in Naruto waren am tränieren mit Celine. Wer uns träniert? Deidaea und Itachi! Naja egal wir sind viel stärker als vorher und haben viel herausgefunden. Ich bin die Zwillingsschwester von Kiba und Celine die Zwillingsschwester von Nele und Shikamaru.<Es gibt Neuigkeiten! Versammlung jetzt im Konferenzraum!>sagte Konan schnell als sie durch die Tür schaute verschwanden dann aber wieder. Ich und Celine schauten uns ratlos an, gingen dann aber mit Itachi und Deidara zu Pain und denn anderen. Als wir dort ankammen warenschon alle da also setzten wir uns schnell zu den anderen.<Es gibt neues über Orochimaru....>sagte er als er von Deidara unterbrochen wurde.<Und was?>fragte er ein bisschen zu abgedreht für sein Alter.<Das wollte er grade sagen!>sagte Sasori genervt.<Was gibs denn>sprach Itachi gechillt.<Sasuke Uchiha hat Orochimarugetötet und ein Mädchen mit dunkelbraunen Haaren und blauen augen wurde gesichtet als sie das versteck verlassen hat in richtung konoha>erzählte er uns......

Pov Celine:

~DAS MUSS NELE SEIN~dachte ich und was Ich halt grade dachte sprach Lilit laut aus.<DAS MUSS NELE SEIN>schrie sie förmlich vor Freude.<Eure freundin,deine schwester? >fragte Hiden.<Jup genau>sagte ich.<Sie geht also nach konoha wollt ihr sie herhollen?>fragte Pain monoton.<Nö wenn sie nach Konoha will hat das einen grund und denn soll sie ausführen>sprach Lillit.<Gut das war auch alles ihr könnt jetzt alle wieder an die arbeit gehen, Deidara Sasori bleibt bitte hir>schmiss uns Pain sozusagen raus. Bis auf Deidara und Sasori gingen dann auch alle weg. Ich,Celine und Itachk machten uns wieder zum Träningsplatz. Dort angekommen tränierten wir noch so 2 Stunden bis wir eine Pause machten und uns zu dritt auf denn boden setzten und aßen.<Ihr wisstüber meine Vergangenheitbescheid wenn ihr alles über diese welt wisst durch eure oder?>fragte Itachi. Wir nickten nur unsincron und aßen weiter.
<Wie findest du es das Sasuke Orochimarugetötet hat?>fragte ich nach ner Zeit.<Weis nicht mir egal>sagte er unüberzeugent. Wir hakten aber nicht mehr nach und aßen weiter. Spät am Arbend dachte ich darüber nach was irachi Woll über die Sache macht sasuke denkt, schlief aber zuschnell ein um mir ein Reim daraus zumachen.....

3 Freunde plötzlich im Naruto Universum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt