Pov Nele:
Ich war nun fast in konoha angekommen und freute mich sehr darauf. Warum? Weil ich neue Sachen herausfinden kann. Vor dem Tor von Konoha wurde ich von denn Wachen aufgehalten.<Wer bist du und was ist dein anlass?>fragte einer der Zeit Wachen mich.<Mein Name ist Nele Nara und ich lebe in konoha>sprach ich möglichst selbstbewusst.<Ok du darfst rein>sagte die andere Wache und ich ging dann halt los in Richtung Hokagebüro zu Tsunade. Als ich dort ankamm klopfte ich an dir Tür......Stille.....Ich wollte grade nochmal klopfen als ein<Herein>von Tsunade kamm. Ich öffnete also die Tür und trat ein. Im Raum standen auch Shikaku und Shikamaru!~und genau jetzt könnte es kompliziert werden~<Nele?>fragte Shikamaru überrascht.<Jup das bin ich>sagte ich nur und gänte.<Wo sind Celine und Lillit ihr wart doch auf Mission und warum wart ihr solange weg die Mission war für zwei Tage gedacht aber jetzt ist es schon zwei monate her>sprach Tsunde und klang dabei fast schon wütend.<Ich weiß nicht wo Celine und Lillit ist ich hab sie verloren und die mission haben wir nicht zuende gebracht>antwortete ich auf die Hälfte von dem was Tsunade fragte.<Und warum kommst du jetzt erst wieder?>fragte jetzt Shikaku mein "Vater".<Ich wurde von Oroshimaru entführt und ich konnte jetzt erst zurück kommen weil sasuke ihn ja jetzt erst getötet hat da ich ja aufjeden fall zuschwach dafür bin>erklärte ich.<Gut naja egal willst du das träning bei mir fortsetzen?>fragte die Hokage.~Ich war ihr Schülerin juhu~.<Was steht denn als nächstes an?>fragte ich mit ner Gegenfrage.<Die kunnst vom Byakugokuseal erlernen>sagte sie mit einem Lächeln.
<Dann aufjeden Fall wann und wo?>antwortete und fragte ich.<Ich gebe dir Bescheid ihr könnt jetzt alle gehen>sprach sie noch bevor ich mit meinem Bruder und meinem Vater den Raum verließ. Auf denn weg nach "Hause" redeten wir nicht wirklich. Zu Hause riß eine Frau die Tür auf und rannte auf mich zu. Sie Umarmte mich dann........Pov Lillit:
Celine und ich waren grade auf denn weg zu Pain.<Was der woll von uns will?>fragte ich Celine.<Keine Ahnung aber vielleichtkriegen wir ja eine Mission>antwortete sie mir.
<Das kann gut aus sein>sprach ich eher zu mir selbst. Nun standen wir vor seinem Büro und klopften<Herein>kamm auch schnell die Antwort von Pain. Wir testen also ein und setzten uns auf die Stühle vor dem Tisch direkt gegenüber von Pain.<Ich möchte das ihr morgen eine Mission nach Konoha an tretet und dort denn Jinchuuriki des Kyuubis beschattet Naruto Uzumaki>erzählte er uns monoton. Ich und Celine planten dann noch eine Strategie für morgen durch und gingen dann schlafen.....Pov Celine:
Am Morgen wachte ich früh duch meinen Wecker auf der um 5:00 klingelte. Ich machte mich fertig und ging dann Lillit wecken. Sie war natürlich davon nicht begeistert aber mir egal wir haben eine Mission die erfüllt weren muss. Nun waren wir aufjeden fall schon auf denn weg nach Konoha. Am Arbend legten wir eine rast ein und schliefen auf einer Lichtung in einem Zelt bis zum nächsten Morgen.
<Guten morgen schlafmütze wir müssen weiter>sagte ich laut wären ich versuchte fuch rütteln lillit zu wecken, was mir auch gelang.<Jaaaaa>sprach sie genervter als jeh zuvor und stand dann auf. Wir liefen nun schon wieder weiter und kammen unserem Ziel immer näher. Am späten Nachmittag erreichten wir ein kleines Dorf in der Nähe von Konoha. Mit nehm Jutsu veränderten wir unsere Ausehen. So aßen wir schnell was in dem Dorf und suchten uns ein hotel. Denn wir würden die Nacht hir verbringen um morgen genug Zeit zuhaben um anzufangen mit der Beschattung........