Kapitel 6.

15 5 0
                                    

Pov Nele:

Meine Mutter....in naruto Umarmt mich grade.

Drei Wochen später

Ich ging mal wieder ohne leglichen Gesichtsausdruck zum Träningsplatz wo Tsunade mich erwarten würde. Warum ich so einen Gesichtsausdruck habe? Ganz einfach ich vermisse Celine und Lillit. Ohne sie ist so ziemlich alles langweilig und dann kommt noch dazu das Sakura mich über beide Ohren hast, weil sie mich mehr mag als Sakura. Wobei ich mich mit Hinata und denn anderen super verstehe. Ich war nun am Träningsplatz angekommen und fing auch gleich an mit der Hokage zu trainieren. Ich bin viel besser in Schlägen als Sakura worauf ich ziemlich stolz bin. Nun verging wieder einige Zeit beim träning, so daß Naruto vorbei kam und fragte ob ich mit ihm Ramen essen gehen würde. Ich stimmt natürlich zu da die Ramen hir super lecker war. Tsunde lies mich also gehen und naruto und ich machten uns dann auf denn weg zum Ramen Shop. Ich bemerkte sofort das wir verfolgt oder eher beschattet wurden. Nur von wem? Nunja erstmal egal kümmere ich mich später rum. Naruto bestellt grade unserer Ramen und ich freute mich wie ein kleines Kind darauf diese gleich zuessen. Nach dem Essen "verabschiedete" ich mich von naruto und wir gingen dann Getrennte Wege. Ws Naruto nicht wusste das ich in genauso wie die zwei mysteriösen chakren verfolgte. Als naruto in seine Wohnung ging konnte ich die zwei Geste entlich einholen. Doch wenn ich dann sah schockte mich zutiefst und ich musste automatisch anfangen zuweinen.<Lillit...Celine...>flüsterte ich nurnoch weinend.....

Pov Celine:

Wir waren grade bei Narutos Wohnungen angekommen als ich ein weinerliches flüstern vernahm. Ich drehte mich sofort um und sah Nele geschockt hinter uns stehen. Lillit hatte das natürlich auch bemerkt und wir waren in weniger als einer Minute nun in einer Gruppe Umarmung, die in einer heulerei endete. <Ich bin so froh euch wieder zusehen>sagte Nele nun nach einer Zeit leise.<Wir sind froh dich wieder zusehen, SchWeSteR>sprach ich zu hir und konnte nicht lassen ein Schwester in denn Satz einzubauen. Das brachte uns alle irgendwie zum lachen und ein konnten uns erst nach ein paar Minuten wieder beruhigen.<Was macht ihr hir und wie ich sehe seit ihr bei Akazuki gelandet?>fragte sie uns.<Jup wur sind bei Akazuki ganz Nice da und wir haben die Aufgabe.....>sagte lillit aber ich unterbrach sie am Ende.<Wirst du uns verraten wenn wir erzählen warum wir hir sind?>fragte ich.<Nö, ihr seit mir wichtiger als Konoha oder naruto>sagte sie. Ich schaute zu lillit um ihrzusagen das sie jetzt sagen darf was unser plan ist aber sid schaute mich nur beleidigt an also musste ich Nele das Woll sage, wie nervig.<Wir sollen Naruto beschtten um Informationen übr ihn herauszufinden>meinte ich schlicht und Nele nickte einfach nur......

Pov Lilit:

Wir sind nun schon 1.Monat in konoha und Nele gag ihr versprochen gehalten. Nicht nur das sie deckt uns und hat uns neh Unterkunft besorgt. Wir sind miteer Kission Naruto Weitergekommen und werden deswegen morgen Abreisen. Nele würde deswegen gleich noch vorbeikommen und wir werden uns erzählen was so in letzter Zeit passiert ist....klingelinglelling...das muss sie sein. Ich hatte wie Celine die Tür aufmacht und Nele wie sie, sie begrüßt. Die zwei kammen auch sogleich hoch und Nele und Ich Umarmten uns gegenseitig zur begrüßung.<Also wer fängt an?>fragte ich.<Mir egal>sagten Nele und Celine gleichzeitig, was einbisschen gruselig war.<Nagut ich fang an>stönte ich ich genervt.<Also ich bin halt wid Celine bei Akazuki aufgewacht und ich Teil mir mit Deidara ein Zimmer, ich tränire halt mit Dridara,Itachi und Celine und ich bin halt einteil von Akazuki geworden>erzählte ich und Celine machte dann weiter.<Eigentlich dass selbe wie bei Lilit nur das ich mir mit Itachi ein Zimmer teile>sagte Celine. Nun schauten wir neugierig zu Brle die auch sogleich anfing zu erzählen.<Ich bin halt bei Oreoschlange aufgewacht und habe mit Sasuke,Orochimaru und Kabto träniert, sasuke hat sich bei mir bedankt und ich träniere jetzt mit Tsunde-same und wohne in konoha und bin ihr eine Shinobi>erzählte sie stolz.<Cool naja egal du solltest jetzt gehen es ist schon spät wir sehen uns bestimmt balt wieder>fing Celine nun mitder Verabschiedung an und Nele nickte nur.<Wenn ihr Emoente begegnet richtet hit ihm liebe Grüße Arschloch aus?>fragte Nele grinsent.<Natürlich>grinste ich zurück. Wir Umarmten uns noch einmal bevor Nele nach Hause ging und wir schlafe. Am Morgen machten wir uns schnell auf den Weg zurück zu Akazuki......


3 Freunde plötzlich im Naruto Universum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt