Kapitel 3.

26 7 2
                                    

Pov Nele:

<Das ist das Flug mal und du wirst hier mit Meister Orochimaru und Sasuke trainieren>sagt er nur und machte dann Andeutungen dass ich ihm folgen soll....

Wir gingen durch Tunnel zu Oreoschlange und ich muss sagen kalt ist es hir. Nach einiger Zeit kammen wir an einer Tür an und Kabuto klopfte kurz.<Herein>hörte ich eine raue Stimme sagen.~Definitiv Oreoschlange~.Kabuto öffnete aufjeden fall die Tür und machte Andeutung das ich ich vor ihm eintreten soll. Das tat ich auch und das erste was ich sah war EMOOREO.<Sie ist also wach was ist dein Name>fragte er desinteressiert.<Mein Name ist Nele>sagte ich leicht schüchtern und mutig zugleich.<Nara und nenn mich Meister>sagte er entschlossen von sich.<Nara?>fragte ich.<Ja bist du so dumm das du nicht mal weißt was dein Nachname ist>meinte Sasuke hochnäsig.<Ich war nur überrascht das ihr das wisst>log ich ziemlich gut.<Hast du mich schon vergessen immerhin waren wir beide Genin in Konoha zurselben zeit und du bist ja auch die Schwester con shikamaru und Celine>meinte Sasuke nebenbei machte er sich was zulassen.~Bro ok interessant ich nehm es einfach mal so hin~<Sezt dich und ess auch was>Sprach Kabuto zu mir. Also setzte ich mich auf denn letzten Freien Platz neben Sasuke und begann zuessen.......

Pov Celine:

<Also das ist nicht so einfach also Oreoschlange ist.......
Orochimaru und mit Oreomaschiene meinen wir halt wenn er Menschen ein Fluchmal macht,gibt was auch immer und Emooreo ist Sasuke Uchiha, denn Rest kann Lillit erzählen> sagte ich und Lillit guckte mich böse an.<Alsoo wir kommen aus einer anderen welt,kann aber sein das es sich so veränderthat das wir schon immer ihr waren und nie in unserer welt und wie wir hergekommen sind naja in unserer alten Welt seit ihr eine Serie eher gesagt ein Anime und wir haben halt zudritt mit Nele eine Folge von euch gekuckt und am Ende ist ein Portal entstandendas uns hir her gebracht hat>versuchte Lillit verständlich zuerklären.
<Ok wollt ihr dann zurück in eure Welt wenn ja versuchen wir eine möglich keit zufinden wenn nein werdet ihr zwei neue Mitglieder von Akazuki>gab uns Pain zwei möglich keinen.<Wir bleiben hir oder?>fragte Lillit mich.<Klar besser kanns doch nicht werden>sagte ich grinsent und Lillit lächelt zurück.<Gut dann stellen wir euch morgen denn anderen vor und Lillit wird zu Deidara ins Zimmer eingeteilt und Celine zu Itachi ihr könnt jetzt gehen>sagte Pain und wir verließen zuviert denn Raum.......

Pov Lillit:

Am Arbend ging ich ungewöhnlich früh schlafen aber egal schlafen ist eh das beste. Nun wurde ich von nervigen Pip Geräuschen geweckt.<MACH DENN SCHEIß AUS ODER ICH TÖTE DICH>schrie ich wütend und wollte aufstehen aber ich stolperte über was und flog hin.~Nann das ist Neles aufgabe wie es ihr woll geht so also Oreo?~<Chill mal ich mach ja schon aus>hörte ich ein genervten Deidara sagen und schon verschwand das Pipen.~Ich liebe dich nicht Pipender Wecker~<Danke>sagte ich nur als ich aufstand und mich aufs Bett setzte.<Ich gege als erstesins Bad Mädchen brauchen mir zulange>sagte er bevor er im Bad verschwand.Kurze Zeit später hörte ich auch schon die Dusche. Nach einer halben Stunde kamm er wider raus und ich verschwand im Bad.(A little later)Nun saßen wir in der "Küche" und wir wurden dann halt denn anderen vorgestellt und mehr nicht.............

3 Freunde plötzlich im Naruto Universum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt