<reden>
~denken~
_______________________________________________________________
Pov Nele:Nach einiger Zeit wachte ich wieder auf, aber wo war ich? und wo sind die anderen? und warum liege ich in einem ungemütlichen Bett?Es klopfte nach ein paar Minuten und ein Mann mit so grau/weißen Haaren und einer hässlich aussehenden Brille trat ein.<Du scheinst ja endlich wach zu sein kleiner>sag er überrascht und ein bisschen zu pervers für meinen Geschmack.<Wer bist du,was willst du und wo bin ich?>frag ich verwirrt aber auch leicht wütend. <Beruhig dich kleine, meiste Orochimaru wird die alles erklären und mein Name ist Kabuto>sagt er monoton. ~Kabuto nein das kann nicht wahr sein......ich kann doch nicht oder doch~.<Naja egal ich habe hier was zum Anziehen für dich und ich hole Dich in 15 Minuten ab und dann stelle ich dir deinen neuen Meister vor>sagte er bevor er den Raum verließ.Ohne Motivation stand ich auf und schaut mir das Outfit an was er mir hingelegt hatte~gar nicht mehr so schlechter Geschmack aber anziehen würde ich jetzt freiwillig nicht egal Augen zu und durch~.
Nach dem ich mir das "gute Stück"angezogen hatte dauerte es auch nicht lange bis Kabuto wieder kamm.<Was ist das für ein Mal an meinem hinter Hals?>fragte ich obwohl ich es ja schon lange wusste.
<Das ist das Fluchmal und du wirst es hier mit Meister Orochimaru und Sasuke trainieren> sagt er nur und machte dann Andeutung dass ich ihm folgen soll.....................
Pov Lillit:
Als ich aufwachte war ich in einem Zimmer was mich stark an Akazuki erinnert.~Wo sind Celine und Nele?Scheiße!~. Plötzlich kam ein Junge/Mann mit langen orange-gelben Haaren rein.~Ist das deidara Ahhhhhh wie aber egal~. <Du bist wach na ja egal pain will mit dir reden aber erstmal zieh dir das an>sagte er leg die Klamotten aufs Bett und verließ den Raum.
~Nicht Deidaras Art aber egal das ändert sich bestimmt noch~.Ich zog mir die Sachen an und ich muss sagen ich liebe sie.Nun kam Deidara wieder rein und ich folgte ihm dann in einen Art Konferenzraum wo halt nur pain saß. <Das erste der beiden Mädchen ist wohl aufgewacht nun sag mir wer du bist>sagte der rot-orange-kopf namens pain <Ich heiße Lillit>sagte ich nur.Inuzuka>fügte pain hinzu und ich schaute ihn verwundert an.<Wir haben ein Bluttest gemacht als du geschlafen hast und deswegen wissen wir wie du mit Nachnamen heißt>sagt er und wollte gerade weiter reden als die Tür aufging und zwei weitere Personen eintragen.....
Pov Celine:
Langsam öffnete ich meine Augen und versuchte mich daran zu erinnern was jetzt letztes passiert ist.Als ich mich wieder erinnerte, schreckte ich auf und saß nun Kerzen gerade in einem fremden Bett. Wo bin ich und wo sind Nele und Lillit?<Ah du bist auch mal wach na ja egal hier nimm das und zieh dich an du musst zu Pain>sagte eine kühle/monotone Stimme und ich wusste sofort wer es war.~Itachi Uchiha aber wie kann das sein egal ich sollte wohl tun was er will und mir diese Sachen anziehen von deiner sprach~.
Er verließ den Raum und ich zog mir halt das Outfit an. Dann kann er wieder und sagte dass ich ihm folgen sollte zu Pain. Dort angekommen klopfte Itachi nicht sondern öffnete die Tür einfach. Ich staunte als ich dort Lillit im Raum sah mit Deidara und Pain.~Sie ist wohl auch hier gelandet,naja egal zum Glück,aber wo ist Nele?~.<Also das zweite Mädchen ist auch wach geworden nun wie ist dein Name>fragte pain.<Mein Name ist Celine>sag ich.<Nara> fügte der Orange-rothaarige hinzu, was mich verwundert aufschauen lässt.<Wir haben ein Bluttest gemacht wie bei deiner Freundin hier nimm mich an>sagte er monoton.<Ach so das erklärt einiges>meinte ich verwirrt.
<Habt ihr zufällig noch ein drittes Mädchen gefunden?> fragte Lillit dann nach kurzem Schweigen im Raum. <Nein wart ihr zu dritt unterwegs?>fragte nun Deidara. <Eigentlich ja......OMG LILLIT das erinnert mich an die Wattpad-Geschichte meins du sie>weiter konnte ich nicht reden denn Lillit unterbrach mich.<Ist bei Oreoschlange und der macht sie mit seiner Oreomachiene zu einem Oreo wie Emooreo!?>fragte und sprach sie überlegent. Die anderen im Raum schauten uns nur komisch an. <Das ist ne Erklärung Schuldig>meinte Itachi nur und Deidara stimmt ihm zu. <Also was bedeutet der Satzt,woher kommt ihr und wie Seit ihr hergekommen?>fragte Pain.
<ALSOooo das ist nicht so einfach also Oreoschlange ist......_______________________________________________________________
WIE HATT ES EUCH GEFALLEN?
EGAL
<3BIS DANNE<3