Kapietel 8.

10 3 0
                                    


Pov Nele:

Als ich am Morgen so um 10:00 aufwachte bemerkte ich saß Hinata schon fegabgfn war ,weil sie eine Mission hatte. Ich stand also auf ubd machte mich fertig. Ein bisschen Haare kämmen, Zehner putzen,Skin care. Danach zog jch mir mein Ninja-fit an und ging ins Wohnzimmer ,wo Sensei Asuna mit Shikamaru so ein komisches Strategie-Spiel spielt.<Guten morgen Shika, Sensei Asuma>begrüßt du sie freundlich.<morgen...>antwortet Shikamaru hoch konzentriert mit dem Blick grinsent aufs Spielfeld.<Hallo>meinte Asuma auch nur knapp. Ich ging dann raus um ein bisschen außerhalb von Konoha spazieren zu gehen. Als ich dann endlich weiter weg von Konoha war spürte ich henaden oder mehrere Chakren in meiner Nähe. Deswegen passte ich jetzt besser auf und versuchte herauszufinden ob ich eins der Chakren kenne.
Plötzlich sprangen vier Gestalten vor mir auf den Bonden. Eine von ihnen erkannte ich sofort...SASUKE....!
<Was machst du hir?>fragte ich ihn und ignoriert dabei die anderen Personen. <Mit dir reden>sagte er trocken und schickte die anderen aus seiner Gruppe weg. Nun waren nur noch wir beide auf der Lichtung und ehrlich bin ich überrascht das er Mut mir reden will. <Ok was gibs?>fragte ich. Er starrte mir nur mit seinen tief-schwaren Augen in die Augen, was mich ein bisschen nervös machte.Er fing dann plötzlich an zu sprechen.<Ich gesehen das deine Schwester und deine eine Freundin entführt wurden>sagte er kalt, während dessen ich einen Schock bekamm.<Wie entführt?>fragte ich unsicher.<halt entführt mit geschleppt und so>meinte er. Ich begann mir richtig Sorgen zu machen weshalb ich anfing im Kreis zu laufen. Plötzlich ging Sasuke auf mich zu und blieb so fünf Zentimeter vor meinem Gesicht stehen .So saß ich seinem Atem spüren konnte.<Soll ich dir helfen sie zu finden?>fragte er kalt aber nett was mich sehr verwundert.<Uhmm gerne wenn du willst>sagte ich überrascht und überfordert.<Gut dann überlegten wir uns jetzt erstmal einen Plan>meinte er und länte sich sitzend an einem Baum um an zu fangen.....

Pov Celine:

Langsam wurde ich wieder wach und versuchte mich zu orientieren. Schnell bemerkte ich das ich mich mit Lillit in einem Kelker oder so etwas gefesselt befand. Ich konnte wenig Sehen da fast null Licht rein scheinte. Konnte aber trotzdem erkennen das Lillit schon länger wach sein musste.<Lillit?>fragte ich trotzdem nochmal.<Auch du auch mal wach Celi?>fragte sie.<Yup scheint so>meinte ich. Plötzlich kam einer der Männer rein und zog uns aus dem Raum in eine Art Verhörraum. Dort saßen die anderen fünf Männer schon Psycho-Grinsend sitzen....

Pov Lillit:

Ich hatte kein Bock mehr. Kanns ehrlich ich hatte Angst vor dem was hetzt passieren würde aber loes es mir nicht an merken. Wir wurden von den Mann an einem Stuhl gefesselt. So das wir nicht mehr aufstehen konnten ohne einen ganzen Stuhl mitzureisen.<Wie gehst denn unsren Ladys hir?>fragte der Nann der in der Mitte saß grinsend. Dies machte mich aggressiv aber ich konnte nun erkennen aus welchem "Reich" die Ninja kammen, nämlich Sunagakure. Jch schaute Celine mit einem Side-Eye an im selben Moment wo sie mir eins zurück gab. Naja die Männer stälten uns auf jeden Fall noch fragen die wir mit brawuhr nicht beantworteten.....

Pov Sasuke:

Ich und Nele erstellten einen Plan wo ihre Freubde sein könnten. Das waren ungefähr 6 Orte wo meinche seht weit auseinander lagen aber egal für sie Stopp ich meine Mission Irachi zu töten erstmal. Immerhin hat sie mir bei Meister Orochimaru auch immer geholfen. Aufjeden Fall liefen wir nun los zu Ort eins....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 19 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

3 Freunde plötzlich im Naruto Universum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt