Kapitel 4

151 9 2
                                    

Pov rezo

Ein lautes Stöhnen ließ mich aufschrecken. Ich öffnete meine Augen und guckte von wem das Stöhnen kam. Es war Mexi (war ja klar ne). was er wohl träumte... ich raunte ihm ein ,,Good Boy" ins Ohr und er stöhnte noch mehr auf. Kurz danach wachte er keuchend auf. Ich grinste und er guckte mich Fragend an.

Pov Mexi

Warum grinst der dude mich so an? Oh nein, glaube ich weiß wieso aber ich machte ein auf unschuldig und guckte weiter Fragend an. Und dann sagte er:,, na schön geträumt?" er grinste pervers und ich antwortete unschuldig: ,, ich hab keine Ahnung wovon du redest ;)" ,,wenn du mir es nicht willst, dann musst ich es wohl aus dir"ausquetschen"raunte er und fing an mich zu würgen. Ich keuchte auf und sagte:,, da ist wohl jmd früh Horny" ,, sagt der Jenige der im Schlaf redet" zischte er. Ich wurde rot. Ich entschuldigte mich ins Bad.

Als ich wieder kam, fand ich rezo fertig in der Küche beim panekakes machen. Ich ging hinter ihn und umarmte ihn von hinten. Er ließ sich in meine Arme fallen. Wir standen da so ne Minute plötzlich klingelte es und ich ging zur Tür. Rezo rief mir noch hinterher das wahrscheinlich ju vor der Tür steht. Ich freute mich und ging motiviert zur Tür.

Pov ju 

Als ich klingelte, öffnete mir ein motivierter Mexi die Tür. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung und gingen wieder rein. Dort stand ein müder Rezo am Herd und macht pancecake. Er drehte sich zu mir und wir umarmten uns. Ich fragte wie es den beiden geht und sie antworteten beide damit das es ihnen gut geht. Das freute mich und sagte das es mir auch gut geht und wir aßen die panecaks.

Pov Rezo 

Als wir fertig gegessen hatten gingen wir in mein aufnahmezimmer und starteten die Kamera. ,, was machen wir denn für ein Video?" fragte Mexi ,,genau Ju was machen wir?" ,, Ihr könnt schonmal eure Galerie öffnen Jungs die werden wir heute brauchen"shit kann ich das Foto noch löschen? Ich glaub nicht... Egal.  Mexi fing an und gab mir sein Handy und ich suchte und fand ein gutes Bild von mir wo ich oberkörperfrei und um die Hüfte ein Handtuch. es sieht so aus als hätte er das Foto heimlich geschossen denn ich guckte nicht in die Kamera. Ich wurde rot und fragte wo hast du das denn her?" "ahmmm, ich kann das erklären..."stammelte mexi ,, dann fang mal."forderte ich mexi auf.

,, Ja also ähm ja du warst so duschen und äh da ähm du sahst halt hot aus und äh ja das ist die Story",,aha mexi aha sus" sagte ju. Mexi wurde rot und ich gab ju mein Handy. (Was wohlgemerkt dumm war) er nahm klar das sweete Bild von mexi und ich wurde rot. ,,wann hast du das denn gemacht rezo?" fragte mexi. ,, ja also heute morgen?" ,,ich bin halt Hot" sagte mexi.

Wir guckten noch ein paar Bilder an und beendeten dann das Video. Ich und mexi gingen dann zu mir nach hause. Dort angekommen machten wir einen Film an und ich merkte das mexi KOMPLETT horny ist und deshalb sehr viele Sachen machte z.B mir Sachen ins Ohr zu raunen und sich an meine Brust zu kuscheln. Irgendwann wurde mir das zu viel und ich stieg auf und rief mexi mit mir. Als er dann bei mir war, drückte ich ihn gegen die nächste Wand und fragte ihn ob ich ihn küssen darf.

——————————————————————


So ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ich mache morgen vlt einen Lemon🍋 part🌝🌸 also ich's Versuch hab noch nie einen geschrieben... kann sein das morgen doch nicht das Kapitel kommt weil ich morgen was vorhabe und Baum 🌳

(616 Wörter)

Rezofy ~warum er?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt