Kapitel 15

88 3 3
                                    

Hier eine kleine Erinnerung was im letzten Kapitel passiert ist:

Rezo und mexi sind halt zsm und Mexi ist ganz normal um 13 Uhr aufgestanden und ist dann runter gegangen um mit rezo zu frühstücken, kurz darauf ist ju gekommen, mit der nachricht das er jetzt einen freund hat, was mexi und rezo Natürlich sehr gefreut hat und ja das wars.

Und sorry wenn die kapitel etwas langweilig waren aber ich hatte halt keine ahnung was ich schrieben soll aber jetzt habe ich sehr viele Ideen! und jetzt fange ich mal mit dem neuen Kapitel an.
__________________________________________

Pov mexi

ich bin soh froh das ju auch endlich jmd hat. Seit seiner letzten Trennung war er ganz schön lange alleine und kam mir auch sehr traurig vor, aber jetzt ist er wieder der gute alte ju. ,,Wie heißt er denn?"fragte ich. ,,er heißt Jason" antwortete ju fröhlich. ,,Das ist doch ein schöner name!" meint rezo und ich nicke zustimmend. Ich fragte ob wir jetzt langsam das video drehen wollen da dieses Gespräch einfach fucking 30min ging. Ja wie die Zeit vergeht. Die beiden stimmten zu und wir gingen ins Aufnahme Zimmer.

Ca. ne Stunde später waren wir fertig und ju verabschiedete sich und ging nach Hause. Rezo ging ebenfalls da er noch einkaufen musste und ich nicht mit wollte. Ich nahm mein Handy und sah eine Nachricht von einer anonymen Nummer. Ich öffnete diese und dachte zuerst das wär so ne Betrüger Nachricht, von wegen so Hallo Papa und so. Ihr wisst was ich meine. Aber ich sah ein Bild von mir ju und rezo wie wir im Wohnzimmer sitzen und uns unterhalten. Der Text dazu war: ,,ich bin wieder da und werde dir das Leben zur Hölle machen so wie du meins zur Hölle gemacht hast!,, ich dachte mir nichts dabei und blockierte die nummer. Nun machte ich tiktok auf und scrollte ein bisschen.

Ungefähr 2 Stunden später war rezo wieder da und packte die Einkäufe weg. Als er damit fertig war setze er sich zu mir und schlief dabei fast ein. Was ich voll verstehen kann, schließlich haben wir heute ne Stunde aufgenommen und dann war er noch 2 Stunden einkaufen also meinte ich zu ihm,, leg doch schlafen ich guck noch ein bisschen netflix und komm dann nach!" er nickte und ging dann in sein Zimmer.

ich war gerade dabei meine lieblings serie zu schauen als ich eine Nachricht von peen in der er fragte wann ich denn wiederkommen würde da ich schon knapp 1 Monat hier in Aachen bin. Ich schrieb ihm das ich gucke wann der nächste Flug nach Madeira geht und das ich den dann nehme. Ich schloss What's app und guckte wann der nächste Flieger losflog. Heute wär zwar einer aber der würde in 2stunden starten und da hab ich jetzt wirklich kein bock drauf. der danach ging morgen um 19 uhr also buchte ich diesen und ging jetzt auch zu rezo und legte mich schlafen.

______________

ja wie fandet ihr das Kapitel? schriebt mal ind ie Kommentare. ich fand es etwas langweilig aber mehr schaff ich gerade nicht. 🙃 das nächste kapitel kommt warscheinlich samstag oder sonntag byeee 🌺

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 25 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Rezofy ~warum er?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt