Kapitel 10

121 7 3
                                    

Pov rezo 

Auf dem Weg ins Aufnahmezimmer, traf ich auf mexi der mich traurig und wütend gleichzeitig ansah. Als ich das sah, bereute ich es noch mehr mit dem Date und ging schnell weiter Richtung Aufnahmezimmer. Dort angekommen setzte ich mich schonmal und  ein bisschen insta. 

Kurze Zeit später kam auch ju und ich wusste anhand seinen Blickes, das ich hier nicht lebend rauskommen werde. Er schloss sie Tür und setzte sich mir gegenüber. ,,Junge was soll das?! Mexi sitzt seit 1 Woche nur im Gästezimmer und weint! Während du dich mit irgendeinem Girl triffst und deinen Spaß hast.'' warf ju mir an den kopf ,,Klar es ist dein Liebesleben und Blah,blah,blah. Aber junge rezo, du und mexi ihr hattet was, laut mexi war es auch gut, und du triffst dich paar Tage später mit jemanden! Weißt du was du mexi damit antust!? Stell dir vor er hätt das bei dir gemacht! Und jetzt sag nicht es wär dir egal. Ich bin dein bester Freund und ich sehe wie du und mexi euch manchmal anguckt. Ich wünsch mir doch nur das beste für euch.'' Beendete ju seine Rede.

 ,,ja ju ich weiß ich hab scheiße gebaut. Das Date war auch voll schlimm und ich bereue es sehr. Ich wusste aber einfach nicht was das für ein Gefühl war das ich bei mexi hab. Ich wollte mich einfach ein bisschen ablenken, was so gar nicht funktioniert hat. Ich weiß das ich mexi wehgetan hab, aber ich möchte das wieder gut machen. Wie weiß ich noch nicht aber ich würde erstmal mit einem Gespräch anfangen und dann sehen wir mal.'' antwortete ich und ju schaute mich immer noch ungläubig an sagte abrr nichts. ,, können wir jetzt mit der Aufnahme starten?'' fragte ich Ju. Er nickte und startete die Aufnahme.

Pov Ju

Ich dachte die ganze potkast Aufnahme darüber nach ob rezo die Wahrheit gesagt hat. Die Antwort hat schon ehrlich geklungen aber ich weiß auch nicht. Die Aufnahme ging 2 Stunden und als wir fertig waren entschuldigte rezo sich und suchte mexi.

Pov Mexi 

Während des Gesprächs von Ju und rezo vor der potcarst Aufnahme. 

Ich ging gerade vorbei als ich hörte wie mein Name genannt wurde. Ich war neugierig und hörte zu. Als sie fertig mit dem Gespräch waren und mit der Aufnahme begannen. Setze ich mich auf die Couch und dachte nach. Rezo bereute das Date und war sich nicht seiner Gefühle im Klaren? Das hätte er mir doch gleich Augen können, dann hätten wir uns eine Woche ''streit'' gespart. Und er will noch mit mir reden. Das macht mir irgendwie Angst. Egal die Aufnahme dauert wahrscheinlich noch ein bisschen also nehm ich mir mein Handynummer gucke ein bisschen TikTok. 

2 Stunden später waren sie anscheinend fertig denn rezo kam ins Wohnzimmer und suchte etwas. Als er mich sah, sah er erleichtert aus und setze sich zu mir auf die Couch. ,, können wir kurz reden?'' fragte er ich nickte und er Fingern zu reden.,, es tut mir so leid mexi. Das mit dem Date war falsch aber ich musste mich ablenken weil ich nicht wusste was das für Gefühle waren. Ich liebe dich mexi und ich kann verstehen wenn du mich nicht liebst ich bin so ein idiot!'' ich wusste nicht was ich sagen soll. Klar ich hab das Gespräch angehört aber das er es so ausdrückt hat mich schon irgendwie gerührt. 

Pov Rezo

So jetzt ist es raus. Mexi überlegte und ich dachte jetzt ist alles vorbei unsere Freundschaft einfach alles. Dann passierte etwas was ich nicht erwartet hab, nämlich das mexi seine Lippen auf meine drückte. Ich war kurz verwirrt aber erwiderte kurz darauf. Wir lösten uns und mexi sagte ,, es kann zwar ein bisschen dauern das ich dir wieder vertraue aber ich lieb dich auch.'' ich war sprachlos Unwohlsein ihn am liebsten noch mal küssen aber ich hörte das Ju kam und ließ es. Er guckte mich mit einem Blick an der sagte ,, alles geklärt?'' ich nickte kaum merklich aber ju sah es dennoch und lächelte. 

Er setzte sich zu uns und fragte ob wir noch ein nicht lachen Video mit Bestrafung drehen wollen. Wir stimmten zu. ,,was ist denn die Bestrafung?'' fragte mexi unsicher. ,, ich dachte so an stromschocker?'' sagte Ju. ,, und lass mich raten nur ich werde bestraft auch wenn ihr lacht?'' fragte mexi. ,, wow du lernst schnell. Aber werd bitte nicht zu horny du musst später noch bei mir übernachten.'' sagte ich grinsend. Mexi wurde Instant rot und nuschelte ein,, ich werd davon nicht horny'' ,, oh doch mein lieber wir kennen dich doch'' sagte Ju und wir beide fingen an zu lachen. 

———————————————————————————————

 Wie hat euch das Kapitel gefallen?Es tut mir leid das die letzten Tage nichts kam da ich schultechnisch viel zu tun hatte und ja😂🫠  ich versuche heute noch 2 weitere Kapitel zu schreiben aber ich kann nichts versprechen. Habt ihr heute auch schulfrei? Ich schon😂🤭 

(820 Wörter)

Rezofy ~warum er?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt